Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MIST! da habe ich doch glatt das NICHT vergessen!
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung



so, habe gestern meine dvd erhalten und ihn mir gleich reingezogen. wie hier schon oft gesagt geht die story erst nach 45 - 50 minuten richtig ab. wie ap finde ich den anfang nicht unbedingt langweilig, aber nicht unbedingt zu einem als kompromisslos harten nagekündigten horror-film passend. die letzten 45 - 40 minuten vergingen mir zu schnell und es geschah mir zu viel im off. andererseits sieht man in den making-ofs das die im off gezeigten sachen auch mit gedreht wurden (ich sage nur bohrmaschine), dann hätte sich die moralapostel in diesem land aber mit sicherheit überschlagen, den filme auf die 131er-most-favourite-liste zu setzen. alles in allem finde ich ihn unterhaltsam, aber kein ultraharter überflieger. erhoffe mit da jetzt von ajas the hills have eyes unrated-fassung mehr. von mir würde der film 7,5 / 10 vielleicht auch nach mehrmaligen sichten 8 / 10 bekommen, aber bestimmt nicht mehr.
Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


Meine kleine DVD-Sammlung