Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hm, freut mich, dass der Film so gut ankam. Werde den am Mittwoch sehen und bin schon gespannt, nach dieser Topwertung !  :D


So, ein kurzer Bericht über Hostel: Sehr sehr geil geworden.  8O   8)  Die gestrige Vorstellung hat mich mehr als überzeugt und gerade bei diesem Film, macht eine englische Fassung sehr viel Sinn ! Deutsche Lieder und Sprüche machen nur im O-Ton Sinn und würden auf Deutsch nicht den Flair haben.

Ich weiß ja nicht, was der Quatsch soll, man solle in der R-Rated nichts sehen, aber man hat sehr oft gut drauf gehalten.  8O  --> der Smiley passt im wahrsten Sinne

Eine Unrated Fassung kann ich mir gerade nicht so richtig vorstellen, aber ok, einige Sachen hätte man noch expliziter zeigen können, wobei es sehr gut in Szene gesetzt wurde, auch da, wo man nicht deutlich hinschauen konnte.

Gut fand ich auch, dass der Film keinerlei UT hatte. Also musste man hinnehmen, wenn sich die Leute auf einer anderen Sprache unterhielten  :)

Ein kleines Review könnt ihr auf http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=15&filmid=24 lesen.

9/10

Gruß

Pinhead