Hostel von Eli Roth

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nachdem ich mir Hostel auf dem FilmFestivalNights reingezogen hab, und ich hin und weg war, hab ich mir gleich die RC1 dvd bestellt. Dürfte morgen im Briefkasten liegen  *freu*
Ich hab öffter von nem alternativen Ende gelesen, aber anscheinend ist davon nix auf der dvd zu sehen. Wisst ihr mehr?


Am 10. April vorbestellt, 18. April kam der Film raus, warte immernoch auf die Lieferung...

Ich sag nur CD-WOW


so, hab heute endlich meine Hostel dvd von cd-wow bekommen. Naja ich will ja nicht rumjammern, aber wenn schon unrated draufsteht sollte auch unrated drinnensein. Als ich den Film auf dem Fantasy Filmfest Nights gesehen hab, ging der Film ganz anders los. Ergo, die haben was rausgeschnitten. Zwar nur ne kleinigkeit (Szene mit Bolzenschneider), aber dann sollte die DVD sich nicht mit "UNRATED" rühmen.


Die meisten Leute mit denen ich mich über Horrorfilme unterhalten, beschweren sich immer, dass die Filme zu unrealistisch seien. Dann kommen immer so Sätze wie "Ich hab doch keine Angst vor nem 2 Meter Mutanten. Sowas gibts doch eh nicht". Filme wie Hostel, saw, oder High Tension sind einfach nah an der Realität, und das ist das was den Menschen Angst einjagt. Darum denke ich das die Mutanten, Aliens und Co leider am aussterben sind...