DEATH RACE von Paul Anderson mit Jason Statham

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Das kann doch nichts werden!!

    Death Race ohne tote Passanten? Dafür aber mit fetten Ferraris und Aston Martins?? Quasi ein The Fast and the Furious mit Knarren an den Karren??? Der Kerl versaut ja jede Vorlage! Das wird doch praktisch genau das Gegenteil vom originalen Death Race, wieso dann noch Remake dazu sagen?

    Und was DoA angeht, würde und werde ich mir auch keine großen Hoffnungen machen. Wenn er seiner Linie treu bleibt, kriegen wir 'ne Bügelbrettparade präsentiert!


    Mann, ich könnt' wieder kotzen, wenn ich den Namen "Anderson" höre :evil:



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "nemesis"
      Immer wieder lustig...das Ding ist noch nicht mal geschrieben und schon verdammt...

      Ihr erfüllt wieder voll meine Erwartungen, und dafür lieb' ich euch!  :D



      In Biologie, Mathe und Physik wird gelehrt, dass wenn sich ein Ereignis oft genug wiederholt, man dieses Ereignis als Gesetzmäßigkeit bezeichnen kann. Wir wenden hier nichts anderes als Gesetze der Wissenschaft an ;)

      Desweiteren glaube ich inzwischen wirklich, dass hinter Anderson eine dicke "Ich ärger euch mal alle"-Verschwörung steckt...



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "nemesis"
        "Bügelbrettparade" ( ;) )


        Wie gesagt, ich hatte Recht. Die Damen scheinen nicht unbedingt viel Holz vor den Hütten zu haben. Vielleicht folgt ja eine Adult-Verfilmung, die mehr an die Vorlage herankommt :-P