DEATH RACE von Paul Anderson mit Jason Statham

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Also DR 2000 ist der Hammer a.k.a Frankensteins Todesrennen, hab da n Poster in meinem Zimmer hängen, B-Movie von Alex war untertrieben, eher C-Movie mit einem noch verhältnismässig jungen Sylvester Stallone...


    Ob das Remake (habe auch schon davon gelesen, glaube sogar im Videotext vor einigen Wochen) was wird wage ich mehr als zu bezweifeln, vielleicht wirds nur guter Film, aber mit aboluter Sicherheit ein rattenschlechtes Remake!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Neue Infos in der aktuellen Ausgabe von VIRUS:

      Jason Statham soll dabei sein :lol: geil


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich finde das Original ja total geil und bin schon ewig auf der Suche nach der alten Marketing Disc, die mein Kumpel noch abgestaubt hatte.

        Und die Bilder hier finde ich auch nicht schlimm: sehr Mad Max und trara sehr Doomsday das Ganze vom Look. Warum nicht.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Puh, schwer zu sagen, ich weiß auch nur, dass die zweitere def. die schlechtere von beiden ist. Ehrlich gesagt muss ich dann mal Ausschau nach deiner halten, wobei Vollbild natürlich ein Abtörner ist (ist das Original 16:9 / Widescreen!?)...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            W-T-F :eh: !?!?!?!

            Ist das ein Remake von Death Race 2000 oder von Running Man!?!?!?!?!?!

            Sorry, nach 1 min von 3 habe ich das Ding ausgemacht, denn auch wenn ich Verfechter der Remakes bis zur letzten Sekunde bin, DAS geht als Remake mal NULL, das hat ja GAR nix mit dem Original zu tun, ich bin geschockt, da ich das Trash Original mit seinem derben schwarzen Humor liebe. Das war kultig, aber das :eh: !?

            Nene, sorry, als eigener Film sicher gut, vielleicht sogar fett, aber unter den Umständen muss ich wirklich abwinken :?

            edit: zum Vergleich: das Original siedele ich sehr nahe bei einem Cannonball ein, das hier sieht wirklich eher nach einer wir lassen Kriminelle für unser Vergnügen sich killen aus :?
            « Letzte Änderung: 31. Juli 2008, 17:02:03 von EvilEd84 »


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Oh, Stephan, das Original ist definitiv was für dich :!: :!: aber dickste Empfehlung :biggrin:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ist das jetzt das Friday Remake oder was soll die Maske :lol: sorry, aber nach den Szenen und dem B-Roll hab ich das Ding gefressen...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Ich bin bei dir Markus, weiß, was du meinst ;) :lol:

                  Greg, du hast die amazon Sache ja abgehakt und gesagt, dass es uninteressant sei, weil es 20 € kost. Im nächsten Post schreibst du aber: Hey, bei play kost dat Ding ja 16 Pfung - zur Info. Darauf hin hat Markus gesagt: jup, das ist doch ebenfalls uninteressant: 20,99 € und somit sogar teuerer als mein Quote, den du als uninteressant bewertet hast...

                  Mmmh, macht das jetzt grad Sinn was ich hier schreibe :uglyfinger: :lol: !?!?

                  Na ja, ICH weiß, was ich meine (und Markus sicher auch :lol: )...
                  « Letzte Änderung: 10. Februar 2009, 14:01:03 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Irgendwie kann und ich will ich dem immer noch keine Chance geben :? das Original steht einfach zu hoch im Kurs bei mir und der sieht mir irgendwie zu ... prollig aus :?