DEATH RACE von Paul Anderson mit Jason Statham

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Maximal 15,- Euro für 'ne BD ist aber schon ein wenig...optimistisch, Alter.  :D  Vor allem, da DVDs auch nicht gerade weniger kosten. Andererseits...wenn 3 für 2-Aktionen bei ama.co.uk sind, isses natürlich lecker...
    Also zu Zeiten der TPG war das ja absolut kein Problem und so eine Aktion wie der Saturn zuletzt gestartet hat, kommt auch sicher wieder. Dann noch Amazon.uk & Play - da geht schon was.  :biggrin:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich bin auch erst 2 oder 3x über 15,-EUR gekommen. The Thing war mir 18,-EUR wert und Das Waisenhaus hat auch 17,-EUR gekostet. Ansonsten glaub ich nur die Planet Erde Box aber das is eben 'ne Box und da war der Preis mit 39,-EUR sensationell...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Der Film war extremst mittelmässig - brauche ich weder auf DVD, noch auf BluRay noch auf VHS-Tape  :P
        Verräter :!:





         8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Der Film ist ganz schön erbärmlich.

          Hat mit dem Original so gut wie nüscht mehr zu tun und versucht mit seinen schnellen Schnitten bei den Auto Szenen zu punkten, was meiner Meinung anch nicht funktioniert.
          Da hätte man mit etwas mehr Ruhe viel mehr raus holen können.
          Und ich bleib dabei, Statham verheizt sich selbst mit solchen Filmchen.

          5 von 10 Punkten

           :uglywave:  :doh:  :schimpf:


           8)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Die Rolle von Statham hätte auch Bäm McReady spielen können, da wr doch nix besonderes dran...  :D  ;)  8)


            Hmmmm, klar hätte die Rolle auch ein anderer Typ spielen können - ganz besoners ich  :D  - aber mir hat der Film echt gut gefallen. Ich muss aber auch dazu sagen: Ich kenn das Kult Original mit Stallone und Carradine nicht... ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies

              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Also ich fand den mörderisch geil :twisted:
                Alter, darauf trinken wir einen beim Treffen!  :D
                Haha, geht klar! :prost: :D

                am besten stoss ich auch noch mit an, während wir uns das Original reinziehen am HFT, was meint ihr.... ;)  :braue:
                Von mir aus sehr gerne. Würde dem Original mal 'ne Change einräumen... ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  @ Flight: du Hast mal behauptet der Film würde mir gefallen!!!
                  gestern angeshcaut und...

                  Er hat mir gefallen! Richtig gut sogar!!!  :biggrin:  Erinnert eben etwas an Fast and The Furios 2, nur eben besser.

                  Statham ist für mich eh der Actionstar unsrer heutigen Zeit!!!
                  8,5 (von 10)

                  Freitag auch gesichtet. Jawoll, der kann richtig was! Schöner Nobrainer.

                  Wenns die  :bd: mal fürn Tenner gibt wird er mitgenommen.  :7.5:

                  Haha wie geil is das denn?!  :lol: Ich hab ihn am Freitag auch gesehen...


                  Death Race :bd: :arrow:  :8:
                  Gefällt mir nach wie vor superb!!! Der Film ROCKT einfach und die BD passt sich da an. Ich könnt den immer wieder gucken so unterhaltsam is der!  :biggrin:
                  « Letzte Änderung: 27. April 2009, 14:15:21 von Flightcrank »