"Neues" von XT - TCM, Glockenseil Neuauflagen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Mmh, also Within the Woods als Bonus ist ja schon reizvoll, war der überhaupt schonmal IRGENDWO mit drauf, net oder??


    Meines Wissens nicht! :D

    Allerdings glaube ich erst, dass es drauf ist, wenn es definitiv bestätigt wird, bzw. gesichtet wurde. Wurde auch wochenlang auf dem BotD von Anchor Bay angekündigt und war dann nicht drauf! :?

    Und da ich bis jetzt erst das BotD hab, wäre der Kauf einer dieser Hartboxen eine Überlegung wert, allerdings nur zu einem humanen Preis! Wenn das überhaupt möglich ist... :evil:  :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Zitat von: "JasonXtreme"
      Die Hartboxen kommen NICHT von XT - sie kommen erstmal überhaupt nicht, es gab rechtliche Probs und die dürfen sie nicht veröffentlichen.

      Evtl. kommen sie von einem anderen Label, welches wird nicht verraten bis jetzt


      Heisst das jetzt, dass gar keine "Uncut Limited Editions" erscheinen oder einfach nicht als Hartbox aber trotzdem? :roll:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Glockenseil-Zombie interessiert mich auch nicht sehr! Die Blood Edition hatte ich mal fürs dreifache verkauft und dann die AB-Scheibe für 10 Euro im Schweizer Auktionshaus ersteigert! :D

        Da ich den Film aber nicht sehr gut finde, war die DVD noch nicht mal im Player...

        Mir ginge es vorderhand nur um Within the Woods, egal welche Quali.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          So, im GF wurde laut, dass die TDT DVD von ASTRO kommen soll nicht von XT. Sie wäre nicht lizensiert gewesen.

          Ich denk ASTRO darf keine beschlagnahmten Filme mehr bringen???


          Das wird ja immer interessanter! :?  :roll:

          Vielleicht veröffentlich der Krekel die dann nur in Ö/CH?

          Dann scheint nun also XT doch nicht so unabhänging vom Krekel'schen Unternehmen zu sein und wo der ist, ist häufig der Buresch auch nicht weit... :roll:  :twisted:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Mal sehen was das wird - vielleicht äussert er sich ja dazu, ich frag ihn mal :D


            hähä, jep, nütz mal deine Connections!! :lol:  ;)