Allgemein > Neuigkeiten

"The Cave" - Potenzieller Kinoknüller im Spätsomme

<< < (2/9) > >>

JasonXtreme:
Naja, PG-13 halt ;) ich hatte auch auf mehr Gore gehofft, anhand der Freigabe hat sich das aber erledigt. Vielleicht kommt ja ne Unrated :D

Flightcrank:

--- Zitat von: "Robert Paulsen" ---Wenn ich mich noch recht erinnere, hat mir der Flight gesteckt, dass der Film saublutig seien soll
--- Ende Zitat ---

Neee ich war das nicht!  ;) Hab ja bisher nur den Trailer gesehen und der hat mir gut gefallen. Ich guck ihn mir auf jeden Fall an!  :)  ;)

Flightcrank:

--- Zitat von: "Robert Paulsen" ---
Du rennst auch lachend in ne Kreissaege :-P

Die 90 Minuten deines Lebens sind fuer immer verschwendet!

Falls du auch nur etwas gutes an diesem MACHWERK finden solltest und dich traust das hier zu posten, dann ruf mich nach meiner Heimkehr bloss nie wieder an :twisted:
--- Ende Zitat ---

Höhö ruhe Du alter Thai! :-)

JasonXtreme:
Keine Angst Flight ich geh auch trotzdem rein :D sind wir schon zu zweit :lol:

Flightcrank:
The Cave kommt zwar nicht mehr ins Kino, wird nun aber endlich am 13.07 als Direct to DVD veröffentlicht:

Der The Descent Konkurrent The Cave kommt nach langer Verschnaufpause endlich nach Deutschland! Das Höhlenabenteuer startet hierzulande direkt auf DVD, über einen Vertriebsdeal von Paramount Pictures mit Constantin Film/Highlight Video. Bereits am 13. Juli soll der Horrorfilm dann in unseren Videotheken ausliegen. Über die technischen Details gibt es bisher genauso wenig Infos wie über einen Starttermin für die Kauffassung.

Quelle: www.blairwitch.de


Ich freu mich!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln