"The Cave" - Potenzieller Kinoknüller im Spätsomme

Gast · 13 · 6680

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies

    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Robert Paulsen"
      Wenn ich mich noch recht erinnere, hat mir der Flight gesteckt, dass der Film saublutig seien soll

      Neee ich war das nicht!  ;) Hab ja bisher nur den Trailer gesehen und der hat mir gut gefallen. Ich guck ihn mir auf jeden Fall an!  :)  ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Robert Paulsen"

        Du rennst auch lachend in ne Kreissaege :-P

        Die 90 Minuten deines Lebens sind fuer immer verschwendet!

        Falls du auch nur etwas gutes an diesem MACHWERK finden solltest und dich traust das hier zu posten, dann ruf mich nach meiner Heimkehr bloss nie wieder an :twisted:

        Höhö ruhe Du alter Thai! :-)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          The Cave kommt zwar nicht mehr ins Kino, wird nun aber endlich am 13.07 als Direct to DVD veröffentlicht:

          Der The Descent Konkurrent The Cave kommt nach langer Verschnaufpause endlich nach Deutschland! Das Höhlenabenteuer startet hierzulande direkt auf DVD, über einen Vertriebsdeal von Paramount Pictures mit Constantin Film/Highlight Video. Bereits am 13. Juli soll der Horrorfilm dann in unseren Videotheken ausliegen. Über die technischen Details gibt es bisher genauso wenig Infos wie über einen Starttermin für die Kauffassung.

          Quelle: www.blairwitch.de


          Ich freu mich!  :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Klar wird der nicht an "The Descent" rankommen aber ausleihen bzw. direkt kaufen werde ich mir das Teil dennoch...  :)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Hier mal das deutsche Cover:


              Cooles Cover :!:

              Der Film interessiert mich nach wie vor wie sau aber ich hab' mittlerweile irgendwie ein ungutes Gefühl bekommen.  :?  Ein Arbeitskollege hat den auch schon gesehen und mir heute erzählt, wie kacke er ist. Naja, allerdings fand er auch "The Descent" schlecht, also sollte man nicht viel auf seine Meinung geben... ;-)

              In 3 Wochen am 03. Aug. 2006 geht die Deutsche DVD an den Start!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "Lorrgash"
                Zitat von: "Crash_Kid_One"

                Der Film interessiert mich nach wie vor wie sau aber ich hab' mittlerweile irgendwie ein ungutes Gefühl bekommen.  :?  Ein Arbeitskollege hat den auch schon gesehen und mir heute erzählt, wie kacke er ist. Naja, allerdings fand er auch "The Descent" schlecht, also sollte man nicht viel auf seine Meinung geben... ;-)

                In 3 Wochen am 03. Aug. 2006 geht die Deutsche DVD an den Start!


                Ich habe "THE DESCENT" gesehen und es ist schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden mit "THE CAVE" bin aber genauso wie CRASH_KID_ONE gespannt auf den Film, da ich ihn noch nicht gesehen habe! Bin aber auch ein wenig verunsichert nachdem die ersten Kritiken in diesem  Thread gut waren und die späteren, von denen die den Film gesehen haben etwas schlechter ausfielen! Ich lasse mich überraschen!!!

                Falsch gequotet. Ich und nicht Crash hat das geschrieben. ;-) Lassen wir uns einfach mal überraschen... :-)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lorrgash"
                  @Flightcrank
                  Sorry, habe nicht richtig geschaut!!! Hauptsache wir sind uns einig!

                  Überhaupt kein Thema!  :)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: "Crash_Kid_One"
                    Hab den Streifen vor ein paar Tagen gesehen ...

                    ist ein cooles, spannendes Monsterfilmchen mit cooler Location und guten F/X!

                    Für Genre-Fans auf jeden Fall lohnenswert und ein guter Griff!

                    Meine Wertung: 7,5/10

                    Kann man sich also blind die Kauf-DVD Anfang August zulegen? Wenn er nicht mehr als 15,-EUR kostet, bin ich dabei...  ;)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      Also ich hab die DVD schon ein paar Tage hier liegen, aber kann mich nicht so richtig zum Schauen aufraffen... Das FSK12 schreckt schon ein bisschen ab, und man weiß ja dass er eh nicht mit Descent mithalten kann...
                      Aber es sind gute Trailer auf der Leih DVD, da hab ich mal kurz reingeschaut und richtig Appetit auf Dead Or Alive bekommen... Glaube DAS wird ein Wahnsinnsfilm wenn man auf Charlie's Angels und Naked Weapon (vor allem den!) steht... :!:

                      Den Trailer zu DOA hab' ich auch kürzlich mal wieder im Kino gesehen.

                      Zitat von: "Bloodsurfer"
                      DAS wird ein Wahnsinnsfilm wenn man auf Charlie's Angels und Naked Weapon (vor allem den!) steht... :!:

                      Das trifft es zu 100%, denke ich! :-)


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        :lol: Eigentlich wollte ich doch was ganz anderes schreiben... ;-)  :lol:

                        @Bloody:
                        Guck "The Cave" mal die Tage an und falls er Dir nicht zusagen sollte, würd ich ihn Dir sofort abkaufen...zu einem vernünftigen Preis versteht sich! ;-)  8)


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          So, hatte ihn mir ja letzte Woche recht "günstig" (12,99¤) im MM besorgt und ihn dann gestern eeeeeendlich gesehen.

                          Kurz: Er hat mir bis zur ca. 60 Min. gut gefallen und die letzten 30 Min. fand ich dann richtig geil! Klar, das Teil ist FSK12 und daher recht soft. Ein "Blutbad" ala "Descent" darf man nicht erwarten aber die Creatures reißen alles raus - fand die oberfett (auch wenn sie nicht wie auf dem Cover aussehen  ;) )! Man bekommt 'ne sehr gute Mischung aus Descent und Pitch Black geliefert, wobei die Klasse (besonders die von Descent) nicht erreicht wird...

                          The Cave :arrow: 8/10

                          Robbie Paulsen redet jetzt sicher kein Wort mehr mit mir aber der findet ja mittlerweile sogar die Critters schlecht, gell Roberta?!  8)  ;)