Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die Kopftreffer zählen aber nur bei Zombies, oder ?

    Bei den ganzen menschlichen Gegnern, die schwarte ich immer mit je 1 Headshot weg aber das zählt nicht für die Trophy  :)

    Also gibts auch ne Magnum im Spiel ? Sehr schön, da werden meine Hoffnungen also erfüllt und ich warte bis ich eine habe.

    Mit dem Hammer war ich gestern bei 14 Treffern ohne Gegentreffer und das in Moresby. Dann bin ich aber so nervös geworden, daß ich es wieder verdummt hab  :lol:

    Wo sind denn die Deobomben ?  :confused:
    Ich hab 2 gebaut aber nichts im Inventar...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Das kann sein, daß mein Inventar voll war. Leider merkt man das im Eifer nicht immer und ich hätte sie dringend gebraucht gestern ;)

      Also an Werkbänken immer drauf achten *memoanmich


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das Inventar ist für so ein Spiel def. zu klein !

        Und mit der Axt werd ich nach wie vor nicht warm. Bis ich da einmal aushole greifen sie mich schon von allen Seiten  :lol:

        Nach wie vor ist meine aufgepimpte Schockmachete das beste was ich hab


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wo gibts in Moresby eine AK ? Außer Pistolen hab ich da nix gefunden Schießtechnisch...  :)

          Jap, bei mir ploppt es auch immer mal nachträglich auf. Und gestern hatte ich den ersten komplett Freeze und mußte einen Reset machen. Du hast die Pegi oder UK ?

          Würd mich auch wundern wenn das jetzt nur bei mir so wäre, denn dann liegst ja echt an meinem Kasten.

          Ich freu mich immer mehr drauf, wenn wir dann zusammen einen starten. Kann allerdings noch dauern so wie es aussieht  ;)

          Supermarkt warst du auch noch nicht ? Kanalisation schon ?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
             :shock:

            Ich bin bei genau 19h, Level 26 und Mitte-Ende Akt 2  :D

            In 12h kann man doch stur nur Hauptmissionen machen, oder ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Nene, die Zeitlupe meine ich da nicht ;)

              Das sind richtige Ruckler, wie man sie halt kennt. Das Spiel hängt kurz und der Ton oft mit.
              Auch wenn ich zB. durch Moresby renne, nach vielleicht 10-15 Schritten im vollen Lauf hängt das Bild für eine halbe Sekunde.

              Versteh ich echt nicht, warum das bei Ash zB. gar nicht ist. Du hast doch auch die UK, oder ?

              Dann liegst doch am alten Kasten der gegenüber der Slim Nachteile hat aber dann wärs bei Alex ja auch, Gut, du hast widerum die Pegi, was meine Vermutung bestärken würde.

              Echt merkwürdig und ich bin da auch nicht überpingelig, das fällt einfach auf und nervt ab und an.

              Praktisch so, wie bei Fallout wenn man durchs Ödland spaziert und man kurz vor nem Freeze war. Da hats auch mit leichtem Stocken und Ruckeln angefangen und dann gabs nen komplett Freeze


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Tja, und woran liegt das nun ?  :|

                Es kann ja jetzt nur so sein, daß die UK da Schuld dran ist aber ich hab noch keinerlei Meldungen diesbezüglich gefunden.
                Und du hast ja auch noch die alte 40 GB PS3 genau wie ich auch.

                Wie kann man eigentlich Videos selbst machen während man PS3 zockt. Ich würd das gerne mal aufnehmen...
                Mit dem Pinacle Dingens oder wie das hieß ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die ist ziemlich voll, ja.

                  Dann lösch ich da morgen mal was raus und beobachte ob es was bringt. Meine 320Gb sind zu > 80 % voll


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hab noch die Spieldaten von ALLEN meinen Spielen drauf. Ich kann mich doch von nix trennen  :lol: :D

                    Ne, gestern war meine bessere Hälfte da und wir waren beim Griechen essen  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich denke mir eh oft das man mal defragmentieren müßte aber das geht ja nicht ;)

                      Dann werd ich mal alles löschen was alt ist und auch viele Demos runterschmeißen


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sag mal, hab ich den lilanen Schädel verpasst ?

                        Ich steh eben vor der Quest "Ausflug zum Supermarkt"

                        Und hier heißt es:

                        Den violetten Schädel könnt ihr während der Quest "Bittere Rückkehr" im zweiten Akt finden. Kurz bevor ihr wieder nach Moresby zurückkommt (etwa 68 Meter vor der Zielmarkierung), findet ihr im Abwasserkanal einen Raum mit Giftmüllfässern und einer Wasserleiche sowie ein paar Gehern. Geht in diesem Raum mit der Leiter auf einen Vorsprung und holt euch bei den Kerzen den Schädel.


                        Aber bei dem orangenen heißt es:

                        Den orangen Schädel findet ihr während der Hauptquest "Ausflug zum Supermarkt". Er befindet sich in einem Einkaufswagen, den ihr hinter der ersten Treppe in den Kellern des Supermarktes findet.

                        Der Schädelhaufen für diesen Schädel befindet sich in den Abwasserkanälen, die euch zum Supermarkt geführt haben. Beim ersten großen Raum mit dem vergifteten Wasser könnt ihr über eine Leiter auf einen Vorsprung gelangen. Der Vorsprung schließt an einen kleinen Raum an. Im Raum findet ihr den Schädelhaufen dann hinter ein paar Kisten.


                        Den orangenen muß ich also in der Kanalisation auf den Haufen legen und den lilanen finde ich auch dort ?  :confused:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Sehr verwirrend aber ich wollte mir die einzelnen Baupläne dann schonmal ansehen.
                          Aber, was es da im Netz an Infos gibt widerspricht sich ständig selbst  :lol:

                          In die Kanalisation komm ich aber immer rein, oder ?
                          Auch wenn ich jetzt schon raus bin kann ich wieder zurück ?


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Nein, soweit ich weiß für keine Trophys aber ich will sie trotzdem  :D
                            Bevor ich in den Dschungel geh will ich das ultimative Equipment an Bord haben ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Also kann ich meinen achsotollen Plan wieder umschmeißen  :D

                              Wenn der Umbau dann pro Schädel 10.000 kostet ist es eh fast unmöglich, sich das zu leisten. Viel wichtiger ist es ja das Geld in Reparaturen zu stecken


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das ist gut zu wissen, denn bis jetzt fließt da wenig bares in die Kassen. Und ich hab schon den einen Perk für mehr Geld geholt ;)

                                So bescheiden wie es mir gerade geht, werd ich das WE wohl eh mit Zocken verbringen.
                                Durch meine starken Cortison-Tabletten hab ich ständig Magenkrämpfe in ordentlichen Schüben  :roll:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Berserker ? Also Raserei meinst du ?

                                  Immer wenn der Kreis voll rot gefüllt ist...


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Das Problem mit dem Speicherstand ist bekannt und ganz toll von Sony, daß man keine einzelnen Speicherstände mehr auf Stick ziehen kann  :roll:

                                    Entweder man ist Plusmitglied und kann in der Cloud speichern oder man hat halt verschissen und zieht klar den Kürzeren gegenüber Plus  :roll:


                                    Bin jetzt bei 89 % Spielfortschritt und Lv.34. Gesamtspielzeit 31h

                                    Alle Missionen erledigt und ich soll jetzt ins Gefängnis. Da konnte ich mich aber noch nicht druchringen zu, da man dann ja nicht mehr zurück kann. Also alles in allem war es dann doch schnell durch, ich hab es mir etwas länger vorgestellt. Kommt zwar drauf an, wie lange es im Gefängnis noch geht aber so viel kann das nicht mehr sein.

                                    Da hätte ich im Dschungel doch fast das Camp übersehen  :confused:
                                    Also vom labor nochmal zurück weil ich das Gefühl hatte, das geht mir jetzt alles zu schnell und noch unentdeckte Bereiche aufgesucht und siehe da, das Camp ist noch voller Quests  :)

                                    Als auch das viel zu schnell vorbei war hab ich das Camp von Jason gesucht  :D
                                    Was soll denn das ? Der Bursche hat ne Respawnzeit von 5 Sekunden  :lol:
                                    Er kam angerannt "Braaaains" und ein Treffer hat mich gehimmelt. Also neue Strategie, wieder ins Auto setzen und ihn gefühlte 30 Mal überfahren. Er geht um und liegt da, ich sammel seine Machete ein und von vorne ruft es schon wieder "Braaaains"  :roll: :lol:

                                    Also wieder ins Auto und jetz kommts: Ich erwisch ihn dermaßen hart, daß er in einer großen Baumwurzel, die innen hohl ist, hängen bleibt !! Er kommt nicht mehr raus und ich treff ihn weder mit meinem Katana, noch sonst ner langen Waffe  :|
                                    Rein in seine Hütte und die Kettesääch geholt. Auf den Baum hoch, in die Hocke, 1 Schnitt und sein Köpfchen ist weggerollt  :shock:

                                    Ich denke, der ist immer wieder da, oder ?


                                    Gabs im Dschungel noch versteckte Questgeber ?
                                    Ich war im Dorf am Fluß, bei der Antenne, am Wasserfall, im Camp und im Lager.

                                    5 außergwöhnliche Waffen hab ich auch gefunden, man muß einfach gezielt nach Kistebn gucken und wenn man genügend öffnet scheint dann ab und an eine von denen dabei zu sein.

                                    An Waffen hab ich jetzt ständig dabei die Bolo Machete, Katana Kurzschluß, Militärmachete und allerlei Schießdinger.
                                    Ich bräuchte nur mal ne gescheite Pistole...

                                    Macht aber immer noch ordentlich Fun. Ich hoffe nur mein Save bleibt am Leben und ich seh die UK nach wie vor qualitativ im Nachteil  :|


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich bin bei 89 %, weißt du noch wo du standest als du in den Knast bist ?

                                      Und sag mal was zum Jason... für wen schreib ich das denn ?  :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Also hast du den Jason gar nicht gekillt ?

                                        Warum spawnt der denn sofort wieder und gibt so gut wie gar keine EXP oder Belohnung ?

                                        Ich hab gedacht da purzeln paar Tausend Punkte  :lol:

                                        Und gabs im Dschungel noch andere Gebiete oder nur die von mir genannten.

                                        Warum muß ich dir denn heute alles aus dem Näschen ziehen ?  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Gefängnis dauert dann wie lange ungefähr ? Also wenn man Messitechnisch unterwegs ist ?  :D

                                          Sobald ich durch bin wäre ich auch bereit zum Onlinezocken. Ich hoffe nur, man findet sich mittlerweile in der Lobby...

                                          Hast du dann mit einem neuen Charakter angefangen ?

                                          Hab grad mal gegoogelt, man muß vor dem Knast 57 Ort haben und die hab ich zum Glück. Dann kommt man auf die 72  :)

                                          Ich hätte mir aber noch einige derbere Waffen gewünscht so zum Ende hin. Da kommt oft nur das gleiche...

                                          Detox Pistole und Detox Gewehr werd ich mir noch bauen, da hab ich die Pläne bekommen gestern  ;)
                                          Ansonsten noch paar Tipps, was von den Bauplänen her nützlich ist ? Piranha, Hai, Tesla usw.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wo hast du Zeds Untergang her ?

                                            Es gibt ja für alle Waffentypen je eines mit so nem Namen. Wie zB. Gabriels Hammer usw.
                                            Die wollte ich alle noch holen vorm Knast  :)


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Hab grad mal gegockelt  :D

                                              Das bekommt man nach Abschluss der Banoi Butcher Quest... sagt die dir was und ist das def. im Prison ?

                                              Weil, sonst hätt ich was verpasst  :lol:



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Weil ich das einfach haben will !  :p

                                                Ich will mich zu Ende hin nochmal mit guten Waffen durchschnetzeln um dann mit Spiel+ auf Lv. 50 zu kommen.


                                                @ Ash: Du redest zwar irgendwie nicht mehr mit mir  :lol:
                                                Aber: Es soll wohl ein neuer Patch kommen, der den Savegamebug nochmals beheben soll. In zig Foren haben User das gleiche Problem wie du.

                                                Da kann man nur hoffen, davon verschont zu bleiben

                                                « Letzte Änderung: 04. Oktober 2011, 16:12:26 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Da gibts nen kleinen Trick/Glitch der das beschleunigt  :D

                                                  In Kombo mit dem Katana dann wirds nicht allzu nervig denke ich ;)