Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    OK Olli könnte schon ab 13.00 Uhr! Ich bin wie gesagt auch zu Hause. Ash, Du kannst also ansagen wann es Dir geht! :biggrin:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Verdammt, nachdem wir fast 'ne Stunde probiert haben, zu einander ins Game zu kommen, haben wirs gelassen! :schimpf: jedes mal kam die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich sei! Was soll denn das?! Wir haben alle die Online-Einstellung auf PSN gestellt und privat. Trotzdem erscheinen wir einander nicht im Freunde-Auswahl-Menü!

        Nun halt doch auf eigene Faust, schade! :|

        Ash, für das Du eigentlich nicht lange zocken wolltest, biste jetzt doch schon über zwei Stunden auffer Insel! :D :lol:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Verdammt, nachdem wir fast 'ne Stunde probiert haben, zu einander ins Game zu kommen, haben wirs gelassen! :schimpf: jedes mal kam die Meldung, dass es zur Zeit nicht möglich sei! Was soll denn das?! Wir haben alle die Online-Einstellung auf PSN gestellt und privat. Trotzdem erscheinen wir einander nicht im Freunde-Auswahl-Menü!
          Die Freunde erscheinen seltsamerweise nie in dem Menü. Müsst ihr mit der Playstation-Taste ins PS3-Menü und die Leute manuell aus der Freundesliste einladen. Das geht.

          Hat auch nix genützt!

          Bisher übrigens:

          Gespielte Zeit: 8h 22m 50s
          Fortschritt: 16%
          Quest: Geborene Wildnis
          Stufe: 19

          Wie gesagt, grad hat Kapitel3 begonnen aber ich lass jetzt erstmal die Finger vom Game.

          Bin jetzt auch schon in Kapitel 3 auf dem Weg in die Tiefgarage. Aber erst Stufe 11! wie hast Du denn bereits Stufe 19 erreicht?? :confused: Ich probiere schon immer Kopftreffer zu landen, aber ein richtiges Zielen nenn' ich das nicht!

          Aber es macht tierisch Laune und wenn ich dran denke, dass ich da locker noch 30 bis 40 Stunden mit verbringen kann!! :biggrin: :thumb: :thumb:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Nene, keine Angst! :lol: hab erst angefangen zu zocken als nix geklappt hatte. Habe über eine Stunde in der Hütte am Beginn gewartet und geübt zu joinen! ;)

            Hmm, schon komisch mit den Stufen. Habe vorhin Kapitel 3 noch beendet und bin immer noch bei Stufe 11 und noch keine Schusswaffe. Dafür dank Vorbestellung die Schlitzer-Blaupause!  :twisted:

            Ich hoffe, das wirs bald im Koop zu Stande bringen! Alleine isses ja schon derbe geil!! :biggrin:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hab wie Havoc Xian als Charakter und da gibbets Jagd nach Ruhm definitiv nicht! Du hast das Rap-one-Hit-Wonder genommen und der braucht Ruhm! :lol:

              Aber was machen wir denn jetzt? Alleine weiter oder in einem Kapitel treffen und nochmal zusammen probieren?

              Die letzte Frage von Oli würd mich auch noch interessieren! :)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Gibts nen guten Tipp für die rennenden Zombies ? Versuchen die von hinten zu bekommen, oder ? Wenn da 3 auf einen zustürmen siehts schnell ganz eng aus, die spinnen ja  :lol:

                Wie Alex schon geschrieben hat, zum richtigen Zeitpunkt einfach L2 drücken und schon halten sie still um gemetzelt zu werden! :lol:

                OK, ich habe mich in dem Fall noch zu wenig um die Nebenquests gekümmert. Habe z.B. jetzt zwei Typen, die mir für Whisky-Flaschen Molotow-Cocktails basteln wollen. Dabei hab ich selber die Blaupause für Molotows schon gesammelt und hab den beiden nicht weitere Beachtung geschenkt da auch jeweils nur 50XPs rausschauen, ebenso bei der durstigen Tussi, die literweise Wasser haben will! :lol:

                Was die ganzen Gebiete bzw. Akte angeht, ist mir vorhin auch grad der Kiefer auf'n Tisch geknallt! Das hätte ich so also auch nicht erwartet!! :shock: :thumb:

                Deswegen nochmal die wichtige Frage an Ash und Necro: was machen wir? nochmals versuchen oder in geschätzten 50 gezockten Stunden, wenn jeder durch ist, nochmal zu dritt beginnen?? Nicht dass wir jetzt z.B. weiter rumrennen und dann einer warten muss. :)


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  OK ich hab jetzt auch noch bisschen weitergezockt, mich aber auf die Nebenquests konzentriert und bin jetzt immer noch bei 19% erledigt, aber jetzt auf Stufe 14 und die Pistole hab jetzt auch.

                  Isses bei euch auch so, das aufgelesene Sachen wie Wasser- oder Whiskyflaschen am selben Ort immer und immer wieder zu finden sind? Klar, gut für die Quests aber müsste nicht sein! Da wäre mir lieber wenn fallengelassene Waffen liegen bleiben würden! Hatte im hektischen Kampf kurz vodr dem Tod die Dreiecktaste gedrückt und einen guten, grünen Baseballschläger fsllen lassen und der war dann antürlich weg!! :schimpf:

                  Scheine das gleiche Prob wie Olli gehabt zu haben. Weil ich habe die 10000 Meilen mit dem Fahrzeug Trophy freigeschaltet im Game. Aber in der Liste wird sie nicht angezeigt. Die werd ich also nie mein Eigen nennen dürfen oder was?! :roll:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Bin jetzt auch in der Kirche gelandet mit Level 16, Nebenquest im Resort hab ich ausser die Wasser- bzw. Essenslieferungen (wann haben die denn genug????) alle erledigt, glaube ich jedenfalls. Zu mindest war ich glaub ich in jeder Ecke schon und niemand hat um Hilfe gerufen.

                    In der Kirche hab ich die Insulin-Aufgabe schon mal erledigt. Dabei bin ich aber beide Wege gerannt weil ja nun wirklich tierisch viele Zombies da rumschlurfen! :shock: Killt ihr die alle da auf'm Weg oder wie geht ihr da vor?!


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Hab ja gedacht gehabt, ich hätte alle Nebenquests im Resort schon gelöst gehabt bis ich dann plötzlich aus dem Nichts einen Funkruf gehört habe von einem José, der sich im Bunker am Kap befindet (den einen Bunker unterhalb des Leuchtturms kannte ich ja schon von dem verrückten Soviet-Helikopterpilot :lol: ) und ich wusste, dass im Norden der Map noch zwei Bunker stehen in der Nähe des einen Tunnels. Also mal ab dorthin um jedoch nur fest zu stellen, dass ich dort gar nicht rein komme. Also weiter die Karte inspiziert und gemerkt, dass ich ganz südöstlich auf der Insel noch gar nicht war und dass ja das erwähnte Kap sein dürfte! Dort (nebenbei gesagt befindet sich das Scheissding ja praktisch direkt neben dem kleinen Strandhäuschen wo man das Spiel begonnen hatte!) angekommen wird man von zwei Schlägern und 5 Gehern attackiert! Schlussendlich drinnen angekommen kann man mittels Portal zu dem einen Bunker gelangen beim Tunnel im Nordwesten, den man sonst eben nicht betreten kann und dort habe ich nach sicherlich über 20 Spielstunden was wohl nicht unwichtiges rausgefunden!

                      In dem Bunker hat es nämlich eine Tür, die keine Anzeichen gibt, dass man sie öffnen könnte. Da aber im oberen Teil des Bunkers Gasflaschen rumliegen, müssen die ja irgendeinen Sinn haben! So hab ich die Dinger im unteren Raum platziert und sie explodieren lassen und da fliegt doch tatsächlich die unscheinbare Türe auf und dahinter verbirgt sich Nr. 1 von 5 seltenen Waffen! :biggrin: Nun aber meine Frage: wie viele solche versteckten Türen oder Durchgänge oder was auch immer gibbets da noch? bzw. wussten hier alle davon, dass man so Wege aufsprengen kann/muss und nur ich nicht?? :lol:

                      Schlussendlich war ich gestern sicher noch mal 4 Stunden im Resort unterwegs und hab nun endgültig jeden Winkel auf der Map erkundet, zu mindest ist der grüne "Fog of War" auf der Map überall verschwunden! ;) so kann ich mich beruhigt um Moresby kümmern. Denn die Wasser- und Konservenlieferungen nerven! Gestern hab ich der durstigen Kim 20 Flaschen in die Finger gedrückt und die hat immer noch Durst!!! wtf?! :fu:

                      Dann bin ich fleissig dran, Xian aufzumotzen! Die zusätzlichen Slots sind ja Gold wert für mich! :biggrin: und Dietrich Stufe 1 hab ich jetzt auch schon mal geholt. Sobald Dietrich Nr. 3 freigeschaltet ist, werde ich das Resort nochmals komplett durchkämmen.

                      Mal noch so eine Frage für die nächsten paar Zockstunden: hab bislang erst einen Rammer erledigen müssen und zwar den vor der Kirche. Da ich dabei aber nur die verbogene Knarre hatte, musste ich ihn mit Molotows eindecken. Was ist denn der beste Weg gegen die Typen?! Weil Knarren hab ich bislang sonst nix…


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        OK, danke für den Tipp gegen den Rammer! Werde ich dann gleich mal so versuchen!

                        Wo haste denn diese Karte her? Hab noch gar nicht dran gedacht, nach sowas zu suchen, aber jetzt wo ichs weiss! ;) die RDR-Community von Rockstar selbst fand ich ja auch Top:

                        Also Du musst in den Bunker im Südosten der Insel (blau markiert). Dort drin findest Du dann ein Portal mit dem Du zum einen Bunker kommst im Nordwesten. Dort drin findest Du zwei Türen. Eine ist blockiert mit Kisten, die kannste vergessen.

                        Die andere steht frei, dort vorne dran stellst Du die Gasflasche, welche Du vom oberen Stockwerk runterschmeisst. Dann BUMM und Du hast Dein Sammlerstück! :biggrin:




                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Aber habt ihr selbst schon mal irgendwo was gesprengt um rein zu kommen?! Sprich, muss ich nach solchen Sachen Ausschau halten um versteckte Sachen aufzusprengen? Weil daran hätte ich also nie gedacht!!

                          Havoc, warst Du in dem nördlichsten Bunker denn auch schon?! Wenn ja, wie kommt man da rein?



                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Havoc, warst Du in dem nördlichsten Bunker denn auch schon?! Wenn ja, wie kommt man da rein?

                            Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten. :lol:
                            Möglicherweise ja, aber ich müsste ihn jetzt live vor mir im Spiel sehen und nicht auf der Karte.

                            Muss erst mal schauen ob ich da jetzt auf die Schnellezurück kann, da ich ja gerade aus dem Dschungel heraus in die Dschungel Forschungsanlage vorgedrungen bin.

                            OK, kein Problem! Wenn Du mal wieder zurück bist im Resort, kannste ja mal schauen! ;)

                            Ich hab da noch nie was gesprengt und mir wäre auch nix aufgefallen daß es ginge.

                            Ich war auch erst in 1 Bunker, da wo man den einen hin eskortiert den man irgendwo rettet.

                            OK, ausserhalb von Bunkern in dem Fall auch nicht?

                            Weil ich werde jetzt auf jeden Fall darauf achten, wenn irgendwo Gasflaschen rumliegen, ob da auch noch 'ne unscheinbare Tür o.Ä. sich befindet oder nur grössere Gegner. Ohne Grund liegen die ja nicht rum… :p

                            Ach übrigens: gestern hab ich dann nachträglich plötzlich aus'm Nichts die Trophy für die 10'000 Meilen im Auto doch noch gekriegt! Bin ja wie gesagt nicht so trophygeil, aber wenn ich eine geschafft habe, will ich sie auch erhalten! :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Also dir Ruckler kenne ich definitiv auch! Gestern wars extrem als ich in Moresby unten an der Pumpstation war und sie räumen musste. Jedes Mal wenn mehr als 2 Infizierte auf der Karte erschienen sind, hats mächtig anzufangen zu ruckeln. Dabei bin ich zig Mal drauf gegangen, war schon nicht mehr schön… Ansonsten isses mir zwar auch aufgefallen z.B. bei Gebietswechseln wenn oben rechts das Biohazard-Symbol erscheint. Aber so arg und vor allem mitten im Kampf wars sonst nie.

                              Was mir aber auch noch negativ auffiel: Habt ihr die Nebenquests in Moresby von Mugambe (Zombiefrau und Zombietochter töten) und Kwan (Bruder finden) erledigt? Da muss man ja beides Mal in ein verlassenes Haus. Jedes Mal wenn fertig geladen ist, braucht das Game zum Fertigaufbau noch knappe 10 Sekunden bis alles gerendert ist! Hat mich dann schon überrascht weil das sonst nicht aufgefallen ist. Klar ploppt im Hinergrund mal ein Baum auf oder so, ansonsten isses ja aber Top!

                              Dann hab ich die Lautsprecher-Mission auch erledigt, aber in die Quarantäne-Zone wär ich nicht gelangt bis anhin! Dann hab ich bereits die erste vollautomatische AK gefunden! :biggrin: Benutze aber für Schiessereien momentan die schwere Pistole.

                              Ich habe bei meiner Figur zuerst die zusätzlichen Waffenspots freigeschaltet und auch die Dietriche. Dafür den ersten Fähigkeitenbaum eher vernachlässigt. Habe jedenfalls seitdem keine Platzprobleme mehr und erst recht seit ich Jin's Lager beanspruchen kann. Ich sammle eigentlich alle Pistolen auf und verkaufe die dann.

                              Ach ja, hab ich euch schon vom Schlitzer erzählt? Ich hab diese Blaupause ja erhalten als Vorbesteller-Bonus und das Ding ist geils!! :lol: Ein Baseballschläger mit strombetriebener Fräse vorne dran :!: :D


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Wo gibts in Moresby eine AK ? Außer Pistolen hab ich da nix gefunden Schießtechnisch...  :)

                                Ich hab meine in der Nähe der Pumpstation gefunden. Dort waren 4 Punks zwischen den Häusern und daneben stand dann eine Kiste in der die AK lag. Kann aber auch sein, dass man dafür einen Dietrich braucht, da ich alle habe, zeigts es mir nimmer an und ich kann einfach öffnen.

                                Jap, bei mir ploppt es auch immer mal nachträglich auf. Und gestern hatte ich den ersten komplett Freeze und mußte einen Reset machen. Du hast die Pegi oder UK ?

                                Würd mich auch wundern wenn das jetzt nur bei mir so wäre, denn dann liegst ja echt an meinem Kasten.

                                Komplettfreeze hatte ich zum Glück noch nicht. Hatte ich letztens nur einmal am Anfang bei Resistance 3 beim Laden des nächsten Levels

                                Supermarkt warst du auch noch nicht ? Kanalisation schon ?

                                Noch nicht. Bin noch an den letzten Nebenquests bevors mit der Hauptstory weitergeht. Heute Abend werd ich leider aber nur zirka eine Stunde rankommen...


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  öhm, farbige Schädel?! :confused: Noch nie begegnet, geschweige denn aufgesammelt!!

                                  Dafür gestern in einer Kiste in Moresby 'ne Magnum gefunden! 8)

                                  Bin jetzt durch die Kanalisation durch bis in die City Hall. Jetzt gehts weiter in den Supermarkt.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Gibt 5 farbige Schädel, die, sofern man sie an einer gewissen Stelle ablegt, einem besondere Baupläne von Waffen geben.

                                    OK, den orangenen hab ich im Einkaufswagen unter der Treppe in den Supermarkt gefunden und zurück gebracht an den passenden Ort in der Kanalisation. Nun frage ich mich natürlich, wie viele Schädel ich bislang schon übersehen habe...

                                    Ach ja, der Supermarkt gehört jetzt mir! :twisted:


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                       :shock: :shock: verdammte Scheisse! Gibts Berichte, dass das häufiger passierte? Echt zum Kotzen, ich würde auch durchdrehen!!

                                      Bin jetzt wieder zurück in der Kirche und soll nun zur Polizeistation.

                                      Habe in der Kanalisation tatsächlich den violetten und unten im Supermarkt den orangenen Schädel gefunden! 8) der orange ist auch schon platziert worden. Angeblich soll der braune in dem einen Bunker sein wo man Dank Nikolai rein kommt bzw. in dem Bunker wo man dann mittels Portal hinkommt. Kann das wer bestätigen hier?

                                      Bin jetzt Level 26 unx zertrampel grad massenweise die Köpfe der Zombis! Geiler Perk ist das!! :D gem. Statistik bin ich bei 52% obwohl ich noch nicht mal im Dschungel bin. Werden da die Quests weniger, dafür härter oder wie?!
                                      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2011, 00:04:19 von Sing-Lung »


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies

                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Hab im Dschungel gerade das Boot geklaut und bin nu nach knapp 28 Stunden Spielzeit auf Level 30. Gerade war ich sicher gute 2,5 Stunden am Strand unterwegs und alles abgklappert nach kostbaren Sachen dort, vor allem zum upgraden von Waffen. Meine Bolo-Machete Old Smokey ist der Hammer!! :p

                                          4 von 5 seltenen Waffen hab ich, weiss aber noch nicht, welche denn nun fehlt... Und Schädel hab ich nur den orangen deponieren können. Den violetten hab ich noch aber wo muss der hin?! Und wo finde ich die anderen??


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Ähm ohne jetzt gross 'ne Diskussion zu starten: was bringt Dir eine Platin-Trophäe wenn Du sie nur durch "Betrug" schaffst?! :confused:

                                            Bislang hab ichs ja noch so kapiert, dass Trophies ein weiterer Anreiz sind zum ein Game weiter zu zocken nach der Hauptstory, aber kapier ichs grad nimmer, sorry!!


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Hab gestern auch 'nen Bug entdeckt: in der Mission wo man Mowen dazu bringen muss, einem zum Labor zu bringen, rannte der immer aus der Hütte und fiel vom Steg ins Feuer und blieb liegen! :confused: konnte machen was ich wollte, erst beim fünften Anlauf, hatte ich es geschafft, ihn daran zu hindern...

                                              Nun ja, ich war eigentlich erstaunt, dass ich nun schon zum Labor sollte obwohl ich vom Dschungel Quest-technisch erst sehr wenig gesehen hatte. So bin ich halt auf eigene Faust los und bin auf paar Dschungel-Gangster-Camps gestossen, auf ein Pärchen im umlagerten Bus sowie auf die Olle auffer kaputten Brücke für die man dann Medizin-Kisten zusammensammeln muss. Also runter in die Schlucht, Pakete eingesammelt und weiter Richtung Ziel und wer steht plötzlich zombieschlachtend vor mir?! Genau, Jason! :lol: Da ich hier ja las, dass man praktisch keine Chance hat, bin ich hoch in die Hütten und hab die Kettensäge geholt. Der Ehrgeiz hatte mich dann doch gepackt und ich wollte ihn killen. Granaten und Molotows wich er jeweils geschickt aus und Muni hatte ich nach zirka 10 Toden auch schon keine mehr. Meine letzte Idee war die Kettensäge und schau an, einmal rauf und tot isser! :confused: Also gleich nochmal probiert und zack tot! :thumb:

                                              Gibbets noch irgendwelche andere Nebenquests zu finden? Irgendwo hab ich mal was von Eingeborenen gelesen. Wo find ich die denn?!

                                              Ach ja, ich hasse Schlachter :!:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Die Schläger fand ich aber auch immer recht anstrengend wenn man gerade kein Sprengstoff dabei hatte.
                                                Gegen alle anderen Gegner gab es ganz sinnvolle Taktiken aber gegen die war es zumindest mit meiner Ninja Braut recht schwer.

                                                Dito! Ich geh noch immer regelmässig drauf gegen die! :lol:


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Musste grade paar Diamanten verhökern als mir der Händler ein grünes zuverlässiges Katana anbot bin Grundwerten von 860 + 140! :shock: Ein blaues Wakizashi 792 + 608 upgegradet mit Kurzschluss-Mod hab ich auch schon und die Feueraxt 802 + 140 hab ich auch geholt und die kriegt den Phönix-Mod verpasst! 8)

                                                  Dagegen sehen meine violetten Macheten mit Old Smoky-Mod ja schon alt aus!! Das wird 'ne Metzelei im Gefängnis! :twisted: muss jetzt nochmal für Nachschub in die Stadt und eigentlich suche ich nur noch einen Rochenschwanz für eine weitere Modifikation.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    So, mittlerweile im Gefängnis angekommen und ich bin richtig stolz auf meine Waffensammlung!! :D die sieht aus wie ein Regenbogen, keine "normale" weisse Waffe mehr darunter. Nun nach langer Suche auch noch Rochenschwänze gefunden für die Todespirscher-Mod und nun auch endlich 'nen guten Baseballschläger für den Schlitzer-Mod.

                                                    Was sind so eure Lieblingswaffen bzw. Mods?? :biggrin:

                                                    Die Drogenquest war irgendwie sinnfrei! Hab über 20 Päckchen Drogen in den Taschen, aber für denn Junkie renn ich quer durchs Gefängnis! ;) dazu kommen die Schlägerauf Stufe 36 :!: da kannste Dich drauf freuen Marco!! : D