Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Zumindest Aushilfen nehmen die immer.


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


    Offline Verdugo

      • hasst Collectibles
        • Show all replies
      Sagt mal wenn wir online zocken, sollten wir auch alle auf dem selben Erfahrungslevel sein, oder? Ein Kollege meinte nämlich er sei derzeit auf lvl8 und ich wusste nicht, dass es das dort auch gibt. weil es bringt garnichts wenn wir zu viert zocken und leveltechnisch sind alle auf nen anderen stand, das ist scheisse. Das kenne ich von borderlands als ich mit akos gezockt hatte. Schon ein lvl niedriger hat da tierisch was ausgemacht.

      @Verdugo (sry, hab deinen realname grad vergessen^^): Sag mal weisst du wie die Verkaufszahlen für die 360-Spiele derzeit sind? Wird da spürbar mehr verkauft als in den letzten Monaten? Würde mich mal interessieren, ob meine Theorie diesbezüglich zutrifft, dass der Spieleverkauf im 360-Bereich wieder leicht angestiegen ist, seit M$ mit seinem neuen XGD3-Format fast allen geflashten Konsolen nen Strich durch die Rechnung macht. :lol:

      Nope, sorry. Weiß nur, dass insgesamt eine Million Stück verkauft wurden.

      (Name ist Niko :P)


      Platin-Trophies: 19
      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


      Offline Verdugo

        • hasst Collectibles
          • Show all replies
        Schau mal ins Handbuch. Da werden die Farben erläutert: Jede Farbe steht in einer gewissen Ordnung für die Rarität der jeweiligen Waffe.

        Was steht denn vor der Waffe für ein Präfix? Jedes Präfix bedeutet etwas. "Mächtig" z.B., dass er stärker ist, als eine normale Waffe. Dann gibts auch Präfixe, die zeigen, dass die Haltbarkeit unter- oder überdurchschnittlich ist.


        Platin-Trophies: 19
        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


        Offline Verdugo

          • hasst Collectibles
            • Show all replies
          Zitat
          Dead Island: Zombie-Videospiel wird verfilmt
          Bieter-Wettstreit Dank tollem Trailer

          Dead Island ist ein Zombie-Videospiel für Playstation 3 und Xbox 360, das im kommenden November erscheinen soll.

          Doch wie Deadline berichtet, ist bereits jetzt ein Wettstreit um die Filmrechte entstanden, nachdem ein Teaser-Trailer veröffentlicht und in 24 Stunden eine Million mal angesehen wurde.

          Der Film soll eine Memento-artige Geschichte erzählen, anders als das Spiel.

          Die Entscheidung darüber, welches Studio den Zuschlag erhält, soll vielleicht schon in dieser Woche gefällt werden.


          Platin-Trophies: 19
          Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


          Offline Verdugo

            • hasst Collectibles
              • Show all replies
            Ich muss es dringend nochmal intensiver spielen....

            Von einer Quarantänezone hatte ich nix mitbekommen :/ Naja, zum Glück spawnen Waffen zufällig, sodass ichs immer wieder spielen kann. War nach 12 Stunden mit Lvl 33 oder so schon durch.


            Platin-Trophies: 19
            Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


            Offline Verdugo

              • hasst Collectibles
                • Show all replies
              Nope, in Akt 1 und 2 hatte ich alle Nebenmissionen im Grunde fertig und in Akt 3 auch einige.


              Platin-Trophies: 19
              Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


              Offline Verdugo

                • hasst Collectibles
                  • Show all replies
                Gibt 5 farbige Schädel, die, sofern man sie an einer gewissen Stelle ablegt, einem besondere Baupläne von Waffen geben.


                Platin-Trophies: 19
                Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                Offline Verdugo

                  • hasst Collectibles
                    • Show all replies
                  Bei Dead Island kann man doch garnicht manuell saven, oder?


                  Platin-Trophies: 19
                  Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                  Offline Verdugo

                    • hasst Collectibles
                      • Show all replies
                    Weiß jemand, wann und wo der Dead Island DLC kommen wird? DE Store ja nicht, ne? Hab die Aussi version, aber nur Geld aufm DE-Acc :/


                    Platin-Trophies: 19
                    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                    Offline Verdugo

                      • hasst Collectibles
                        • Show all replies
                      Ich weiß, ich weiß, aber ich wollte mein Restguthaben dafür verwenden. ;)


                      Platin-Trophies: 19
                      Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne


                      Offline Verdugo

                        • hasst Collectibles
                          • Show all replies
                        Dead Island hats jetzt in DE also auch auf Liste B geschafft.


                        Platin-Trophies: 19
                        Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne