Dead Island [X360/PS3/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Alles klar, danke, werde dann mal schauen, wo die einzelnen restlichen Baupläne sind.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich bin bei dem Spiel fast durch und ich muss sgen, das Update hat in meinen Augen viel kaputt gemacht. Erst seit dem Update habe ich das Problem, dass ganz Gegner plötzlich verspätet aufploppen, was richtig asselig ist, gerade in so Gegenden wie dem Gefängnis, wenn plötzlich zwei Zombies hinter einem stehen. Ganz krass ist es in der Cityhall, direkt im ersten Raum noch im Keller wo so ein Riesenzombie etwa 5 Sekunden verspätet aufploppt und zwar IMMER! Was auch nervig ist, sind die auf Einen zurennenden Zombies, was an sich ok wäre, wenn sie nicht immer durch einen durchrennen würde und dann plötzlich hinter einem stünden den Schläge in den Rücken sind gleichmal doppelt so übel.
      Weiter ultrabeschissen seit dem Update ist das enorm schnelle Respawnen der Gegner. Auch das ist mir besonders deutlich im Gefängnis aufgefallen. Schon der Wechsel zwischen zwei Stockenwerken (bei einem Catwalk!) kann dazu führen, dass die vernichteten Gegner wieder da sind. Ey das ist echt arm! Bin jetzt beim 93% und werde es, wenn ichs durchhabe auch nichtmehr erneut zocken. Ich bin schon stark gesättigt vom Spiel, allein schon durch den defekten Speicherstand und den damit verbundenem Verschwinden aller Baupläne, Waffen und Gegenstände ist ja bei mir irgendwie die Luft raus gewesen. Die Story noch durchmachen und das wars dann für mich. Es war ein schönes Spiel, vor dem Update & vor dem Speicherbug. Danach hat sich aber nun eine gewisse Antisymphatie bei mir diesbezüglich breitgemacht, die ich auch nicht mehr loswerde.
       :6.5:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Würde den Patch auch solange lassen, wie das Spiel funktioniert. Sollte irgendwann wegen falschen Speicherns des Spiel der Speicherstand defekt sein, kannst du den Patch immernoch draufmachen, wordurch auch ein defekter Speicherstand wieder ginge. Der Patch sich macht das Spiel zumindest in meinen Augen sowieso eher schlechter.