Revenge of the Warrior (Tom Yum Goong)

Gast · 114 · 36726

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
1 (50%)
10 - Überhammer
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Zitat von: "MPAA"
    HK DVD kommt übrigens schon am 1. Nov. mit englischen Subs!

    Neeee! 8O Das wär ja dann der erste Film von denen den ich in einer verständlichen Fassung sehen würde! :lol:


    Kommt die HK echt zuerst? Und wann kommt die Thai, weiß das auch schon wer?


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Also ich hab daran definitiv Interesse! :D


      Lt. tonyjaa.org wird die HK DVD doch später erscheinen (wann steht aber noch nicht fest :cry: )

      Die Thai. wird trotzdem auch schon im Dez. kommen.

      Gruss MPAA


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ich habe den Film aus Bangkok mitgebracht. Die VCD ist da gerade neu auf den Markt gekommen. Alle Händler sagten mir dass eine DVD erst nächstes Jahr rauskommt. Es ist mir gelungen zusätzlich noch ein DVD Boot zu bekommen-allerdings in schlechterer Qualität als die VCD.
        Thai Filme werden auf den Märkten vor der offiziellen VÖ nicht gedealt!!

        ZUM FILM

        Jürgen hat schon einiges gesagt zur Handlung-die passt wirklich auf eine Briefmarke-aber die Fightszenen-mann-o-mann-o-mann.
        Jeder von uns erinnert sich ja noch an den Adrenalinstoss den man als Jugendlicher hatte wenn Bruce Lee auf der Leinwand rumtobte. Der hier holt das zurück.
        Tony Jaa latzt hier einen ab 8O . Er ist deutlich brutaler und härter im Kämpfen geworden, könnte mir vorstellen dass der Film an medizinischen Unis als Lehrfilm herhalten muss. Etwas knochenbrecheriches hat man noch nicht gesehen. Wie der hier draufhämmert sucht seinens Gleichen.
        Die Fights sind lang, man denkt andauernd was soll denn noch kommen-und just wirds noch heftiger.
        Hier ist wirklich der neue Superstar des Martial Arts-jeder wird nach dem Ansehen dieses Films spüren dass hier eine neue Legende geboren wird.
        Tony Jaa lässt sogar ein paar Bruce Lee Moves in seinen Stil einfliessen was zu zusätzlicher Verzückung führt. Wenn er jetzt noch sein Gesicht etwas unter Konrolle kriegt stimmts hundert Prozent.
        Ich hatte das Vergnügen den Film beim Warten auf den Flieger am Flughafen in einem DVD Shop anzusehen. hunderte Passagiere sind stehengeblieben und haben sich die Fights im Vorbeigehen angesehen. Japaner, Inder, Chinesen,Europäer alle Altersklassen waren wie gebannt.
        Die Reaktionen waren geil. Ahhhs und OOhhs gingen nur so durch die Reihen. Manche reagierten so als hätten sie Tonys Elbogen gerade selbst auf die Schädeldecke gekriegt :) .

        Ein Film der nachhallt wie ein Donnerschlag.
        10/10 nicht wegen der Handlung, nur wegen seiner überirdischen Martial Arts Kunst.


        Ich hab schon seit ein paar Monaten eine Schlechte VCD aus Hongkong. Die qualität ist sehr schlecht und in der Mitte des Films brichts einfach ab.. :(
        Aber der Film ist einfach Hammermäßig! Die Kampfkunst und Körperbeherschung von Tony Yaa ist einfach unglaublich!
        My sassy girl


        "Revenge is a dish best served cold"


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Wem ¤ 4,- für eine offizielle VCD zu wenig sind, der kann mal hier schauen:

          http://cgi.ebay.de/Tom-Yum-Goong-der-neue-nach-Ong-Bak-Tony-Jaa_W0QQitemZ6439051680QQcategoryZ2302QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

          Meine Fresse, ganz schön viel Asche für'n Boot... 8O
          Naja, selbst dran doof, der Ersteigerer...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ne, also das kann net wahr sein 8O


            Glaub ich muss mir mal n paar bestellen und bei ebay verzocken, Geld kann ich gebrauchen 8)


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Die Werbung ist wirklich geil  :D

            Ui, da hat aber wieder ein ganz Schlauer bei Ebay zugeschlagen  :roll:

            Entweder die Leute haben zuviel Geld oder "Spaßbieter ick hör dir trapsen"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also seis drum, ich order jetz ma drei Stück und verticker dei bei ebay :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Also die Kampfszenen hab ich jetz ma angeschaut und... LECK MICH FETT!!!! Das is ne Gewaltorgie sondergleichen - dagegen is Ong Bak ja fast kinderkacke!!!

                Der is sowas von gekauft - und den deutschen Ton braucht man hier GARANTIERT NICHT!!! :lol:
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Jepp, hab' gestern auch mal reingesehen. Die Quali ist leider total bescheiden aber ein paar Minuten Kampfszenen musste ich mir dennoch angesehen. Der Capoeira-Kampf und danach der Schwerttyp + danach das 2,50 Meter große Monster - HAMMER!  8O

                  Ich werde aber schön brav auf eine deutsche DVD bzw. eine Version mit sehr guter Quali warten. Falls wir den in annehmbarer Quali bis zum Treffen haben, muss das Teil eigentlich laufen :!:  :!:  :!:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Also was ich gesehen habe war ja schier unglaublich...

                    Pierres dePalma Vergleich rockte...der Kampf ohne Schnitt ca. 5 (gefühlte 15) min war einfach nie dagewesene Kunst!!!!

                    Leck mich fett...



                    Wheres my elephant :lol:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Tom-Yum-Goong. Die Erwartungen waren ja recht hoch, und Splatting Image hat es treffend formuliert (wenn ich es halbwegs richtig wiedergebe): Ein furchtbar schlechter Film...der beste Martial-Arts-Film der Neuzeit.

                      Herrgott, die Handlung war ja echt zum Füssewaschen! Grottig ohne Ende...ob das bei verständlicher Sprache ebenso rüber kommt? Tony gibt das Dorfei, und statt einem Ong-Bak wird halt Mamafant und Babyfant geklaut und nach Australien verschifft. Dort werden wir mit dem grausamsten Thai-Englisch der jüngeren Filmgeschichte konfrontiert. Und bösen Elefantenfressern. Tja, wo das Wasser andersrum den Abfluss runtergurgelt ist alles drin...

                      Aber die Fights, meine Fresse...Jaas erstes fliegendes Knie (Ein Vogel? Ein Flugzeug? Nein, Supertony!) war schon herrlich. Als er den ersten durch eine Scheibe "kniete" hatte ich den ersten Lachkrampf. Lockeres Partygeplänkel in der Einstellung, und hossa, kommt ein Jaa ins Bild gekniet und brettert den ersten um.

                      Das mehrminütige "Nach-oben-Durchkämpfen" ohne Schnitt war grandios (wieso musste ich da an eine Stelle aus Resident Evil 4 denken...?) und erinnerte an den Beginn von DePalmas Spiel auf Zeit (bzw. dessen Vorbild Hitchcock), und der Capoeira-Fight...whoa! Quasi Tekken 3s Eddie Gordo vs. Tony. Warum gibt es so wenig Capoeira in Martial-Arts Filmen? Der Stil macht verdammt was her.

                      Aber der Hammer war eindeutig der Filmrekord im Knochenbrechen, da knirschte es im Sekundentakt und ich lag fast am Boden. Eindeutig Filmgeschichte!

                      Grottige Handlung + Fights Platinum = Sowas von gekauft!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Nach euren Beschreibungen her, wird der gleich mal auf die Liste gesetzt.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          In Thailand soll die DVd im Februar erscheinen. Mit etwas Glück hat der Robbie mein Exemplar im Rucksack-hoffentlich klappts :!:


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Ich geh davon aus-sicher bin ich nicht ;) .


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "Thomas Covenant"
                              In Thailand soll die DVd im Februar erscheinen. Mit etwas Glück hat der Robbie mein Exemplar im Rucksack-hoffentlich klappts :!:

                              DAS wäre genial - dann MÜSSEN wir den auf'm Treffen gucken :!:  :D  ;)


                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show only replies by AndreMASTER
                                Habe den gestern gesehen (mit UT) und kann mich nemesis anschließen. Die Handlung ist völliger Müll, auch wenn man sie versteht, aber die hervorragenden Kampfszenen bügeln alles wieder glatt. Wenn man denkt, man habe schon die beste Prügelszene gesehen, kommt kurz danach noch eine, die wieder alles vorher im Film dagewesene toppt.

                                Die Story kriegt von mir 3/10. Die Kampfszenen 10/10. Bleibt also insgesamt eine Wertung von 9/10 Punkten. Ong-Bak gefiel mir eine kleine Spur besser.



                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Kurioses am Rande:

                                  http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=21076&subcat=pc

                                  Wer kommt denn auf so Ideen???

                                  Lustig:
                                  Voice Over: Listen to the awesome voice of Tony Jaa as he quests through out the game. (English Subtitles Available)

                                  "Where is my Elephant? Where is my Elephant?"


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Es gibt auch ne 340MB große spielbare Demo, allerdings fand ich die Bilder nicht sehr dolle.



                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "Robert Paulsen"
                                      Schwarzeneggers Englisch liess am Anfang seiner Karriere auch sehr zu Wuenschen uebrig :!:


                                      Nicht nur am Anfang... ;)

                                      Klar gibt es zu Unmengen von Ami-Filmen Lizenzverwurstungen in Gameform. Aber ein Beat-Em-Up zu einem Thai-Film gab es afaik noch nicht (deswegen kurios). Will den Thais keineswegs absprechen, dass sie mit TYG eine Granate erster Güte gelandet haben und gönne ihnen den Erfolg, so ist das nicht.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Der Film soll wohl gestern in Frankreich angelaufen sein. Somit ist eine VÖ in westlichen Gefilden langsam etwas näher gerückt.


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Yipie, mann das freut mich! Seit ich nur kurz die "DePalma" (;-)) Szene gesehen habe bin ich schwer beeindruckt!


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis

                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Jürgen hat die VÖ um 2 Tage verpasst :cry: .
                                              Also wird zum HFT nur die VCD vorliegen, es sei denn jemand zaubert noch etwas.