Revenge of the Warrior (Tom Yum Goong)

Gast · 114 · 36759

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
1 (50%)
10 - Überhammer
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Und ich Hirsch bestell sie mir nat. schon direkt aus Thailand...na gut, egal ;-)


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Aha...zu Ong-Bak 2:

      Tony Jaa will be the director of Ong-Bak 2! /
      Filming in June.

      30-03-2006

      According to Matichon.co.th, Tony Jaa will actually be the director and the leading actor of of Ong-Bak 2! The shooting has been advanced to June 2006.
      "However, Panna Rittikrai and Prachya Pinkaew still take a good care of this new director. Beeing to slow for this project is not good, therefore they might start filming Ong-Bak 2 in June."

      Quelle: http://www.tonyjaa.org/


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Ob seine Regiekünste wohl seine schauspielerischen Fähigkeiten übertreffen? Hmm, wenigstens wird er die Kampfszenen bestimmt gut in Szene setzen, der Rest sollte eh schnuppe sein :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Dass die "internationale" Fassung bei uns läuft, die um Handlung erleichtert wurde, ist ja bekannt.

          Laut cinefacts wurde allerdings die dt. Tonspur beim finalen Knochenbruch-Marathon abgemildert. Dort sollen nun mehr Schlag- als Knirschgeräusche zu hören sein. Da bin ich ja mal gespannt, vor allem weil es dort ja eigentlich nur knirscht...


          Ah, "Ong-Bak 2" wird gedreht! Lustigerweise entsinne ich mich dass "Tom yum goong" hier als "Ong-Bak 2" vermarktet werden sollte. :lol:  Entweder gibt das wieder die typische Verwirrung wie bei so vielen Titeln von Eastern oder meine Informationen sind nicht mehr Aktuell. Weiss da jemand genaueres?

          Edit: Hat sich erledigt. Hatte die vorherige Seite nicht gelesen. :roll:
          My sassy girl


          "Revenge is a dish best served cold"


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zitat von: "nemesis"
            Dass die "internationale" Fassung bei uns läuft, die um Handlung erleichtert wurde, ist ja bekannt.

            Laut cinefacts wurde allerdings die dt. Tonspur beim finalen Knochenbruch-Marathon abgemildert. Dort sollen nun mehr Schlag- als Knirschgeräusche zu hören sein. Da bin ich ja mal gespannt, vor allem weil es dort ja eigentlich nur knirscht...

            Hat jemand Tom Yum Goong jetzt im Kino in der Internationalen Fassung gesehen? Cut in der Handlung ist eigentlich zu verkraften wenn auch nicht nachvollziehbar. Die Zensierung der Tonspur ist zwar bescheuert, stört mich aber auch nicht weiter. Vielleicht gehe ich noch ins Kino. Bis die Deutsche DVD an den Start geht, wird es ja wohl noch etwas dauern...


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Huch, was wurde denn in der Tonspur entfernt? Doch nicht etwa die Knochenbrüche? 8O



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: "AndreMASTER"
                Huch, was wurde denn in der Tonspur entfernt? Doch nicht etwa die Knochenbrüche? 8O


                Zitat von: "nemesis"
                Laut cinefacts wurde allerdings die dt. Tonspur beim finalen Knochenbruch-Marathon abgemildert. Dort sollen nun mehr Schlag- als Knirschgeräusche zu hören sein. Da bin ich ja mal gespannt, vor allem weil es dort ja eigentlich nur knirscht...


                80



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Die abgemilderte Tonvariante wurde mir von nem Kumpel der drin war bestätigt - habe ich schon überall gelesen, nich nur im cinefacts ;) So ein Mist aber auch - die geilste Szene neben der De-Palma-Fightsequenz :D

                  In diesem Sinne "Where is my elephant?" - und ich meine gelesen zu haben DER SAGT DAS JA ECHT!  :lol:  :lol:  :lol:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Zitat von: "JasonXtreme"

                    In diesem Sinne "Where is my elephant?" - und ich meine gelesen zu haben DER SAGT DAS JA ECHT!  :lol:  :lol:  :lol:


                    Wundert dich das etwa??? :lol:  :lol:  :lol:

                    Gruß Havoc.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja, ehrlicherweise....... NEIN  :lol:  :D
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        der ist ja 20 min. cut! Fehlt "nur" Handlung oder auch was von den Fights bzw. Action?


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Zitat von: "dead man"
                          der ist ja 20 min. cut! Fehlt "nur" Handlung oder auch was von den Fights bzw. Action?


                          Nur Handlung, und am Ende die Elefantenkillszene soweit ich gesehen habe
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis
                            So, da hat sich jemand tierisch Arbeit gemacht und den SB erstellt. Der ist dermaßen umfangreich, dass er in 2 Teilen kommt:

                            http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3482&PHPSESSID=c1f7a0eba3030bdf7a47f80ede88e163

                            http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3483&PHPSESSID=c1f7a0eba3030bdf7a47f80ede88e163

                            So sieht die dt. Fassung also aus. Was davon nun genau auf die "internationale Fassung" zurückzuführen ist, oder was vielleicht von dt. Seite aus gemacht wurde, das weiß ich jetzt leider nicht...

                            Jedenfalls ist die dt. (bzw. internationale?) Fassung somit de facto unbrauchbar.


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Zitat von: "nemesis"
                              So, da hat sich jemand tierisch Arbeit gemacht und den SB erstellt. Der ist dermaßen umfangreich, dass er in 2 Teilen kommt:

                              http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3482&PHPSESSID=c1f7a0eba3030bdf7a47f80ede88e163

                              http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3483&PHPSESSID=c1f7a0eba3030bdf7a47f80ede88e163

                              So sieht die dt. Fassung also aus. Was davon nun genau auf die "internationale Fassung" zurückzuführen ist, oder was vielleicht von dt. Seite aus gemacht wurde, das weiß ich jetzt leider nicht...

                              Jedenfalls ist die dt. (bzw. internationale?) Fassung somit de facto unbrauchbar.

                               :shock: DAS is echt sau übel! *kopfschüttel*  :?


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Gutt, deutsches DVD für mich gestorben! Da schau ich den lieber ohne was zu verstehen an  :evil:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Gutt, deutsches DVD für mich gestorben! Da schau ich den lieber ohne was zu verstehen an  :evil:

                                  Dito :!:

                                  Bin jetzt grad zu faul zum suchen... Welche DVD ist zu empfehlen?

                                  Gutes Bild, guter Ton (Englisch wäre nicht schlecht, is aber absolut kein Muss in diesem Fall), vielleicht noch 'ne schöne Verpackung und nicht zu teuer.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Gute Frage - ich bleibe bislang bei der Thai-VCD - bis mal ne englische kommen sollte die uncut is - sind die nicht wieder alle gleich cut wegen "internationale Version" und so?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Zitat von: "JasonXtreme"
                                      ...sind die nicht wieder alle gleich cut wegen "internationale Version" und so?

                                      Das vermute ich auch...  :?


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Ich hab die Thai DVD - Doppel DVD mit Schuber. Nett, halt ohne UT. Hab ich seit März und angeschaut hab ich den ausserhalb der Fight Szenen immer noch net :roll: ;-)

                                        Kann man aber empfehlen.

                                        Hab afaik 12¤ plus Porto bezahlt, also ca. 15 ¤


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Zitat von: "EvilEd84"
                                          Ich hab die Thai DVD - Doppel DVD mit Schuber. Nett, halt ohne UT. Hab ich seit März und angeschaut hab ich den ausserhalb der Fight Szenen immer noch net :roll: ;-)

                                          Kann man aber empfehlen.

                                          Hab afaik 12¤ plus Porto bezahlt, also ca. 15 ¤

                                          Danke! Wäre 'ne Überlegung wert...


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show only replies by Ed
                                            Hab ich damals bei ebay gekauft. Wurde direkt aus Thailand geschickt. Denke mal, da hat sich einer als Zwischenhändler halt ein paar ¤ nebenher verdient ;-)



                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Mmh, also meine hat nen Schuber aussen rum, der anders aussieht, wie das Amaray aussieht wüsst ich gerade aus dem Stehgreif net...könnte aber hinkommen.