Revenge of the Warrior (Tom Yum Goong)

Gast · 9 · 36920

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
1 (50%)
10 - Überhammer
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Robbie -Tobbie, dass ist der , der am 12.8 in Thailand anläuft. Den kannste dann vor Ort gucken und hinterher gibts dicke Backen von aufgepumpten Thai Jungs. ;)



    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies




      Bilder von der Weltpremiere in Thailand!
      Wird eine vier Minuten lange Fightszene ohne Cut geben, die unglaublich sein soll.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was gabs im Kino für Snacks - gegrillte Heuschrecken mit Chilipulver?
        War fast klar das er handlungsmässig flach ist. Thematik usw richtet sich klar an die Teeniezielgruppe.
        Aber wer will Tony schon quatschen hören.
        Du weist ja Bescheid die erste Pressung sofort an mich schicken! ;)


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich habe den Film aus Bangkok mitgebracht. Die VCD ist da gerade neu auf den Markt gekommen. Alle Händler sagten mir dass eine DVD erst nächstes Jahr rauskommt. Es ist mir gelungen zusätzlich noch ein DVD Boot zu bekommen-allerdings in schlechterer Qualität als die VCD.
          Thai Filme werden auf den Märkten vor der offiziellen VÖ nicht gedealt!!

          ZUM FILM

          Jürgen hat schon einiges gesagt zur Handlung-die passt wirklich auf eine Briefmarke-aber die Fightszenen-mann-o-mann-o-mann.
          Jeder von uns erinnert sich ja noch an den Adrenalinstoss den man als Jugendlicher hatte wenn Bruce Lee auf der Leinwand rumtobte. Der hier holt das zurück.
          Tony Jaa latzt hier einen ab 8O . Er ist deutlich brutaler und härter im Kämpfen geworden, könnte mir vorstellen dass der Film an medizinischen Unis als Lehrfilm herhalten muss. Etwas knochenbrecheriches hat man noch nicht gesehen. Wie der hier draufhämmert sucht seinens Gleichen.
          Die Fights sind lang, man denkt andauernd was soll denn noch kommen-und just wirds noch heftiger.
          Hier ist wirklich der neue Superstar des Martial Arts-jeder wird nach dem Ansehen dieses Films spüren dass hier eine neue Legende geboren wird.
          Tony Jaa lässt sogar ein paar Bruce Lee Moves in seinen Stil einfliessen was zu zusätzlicher Verzückung führt. Wenn er jetzt noch sein Gesicht etwas unter Konrolle kriegt stimmts hundert Prozent.
          Ich hatte das Vergnügen den Film beim Warten auf den Flieger am Flughafen in einem DVD Shop anzusehen. hunderte Passagiere sind stehengeblieben und haben sich die Fights im Vorbeigehen angesehen. Japaner, Inder, Chinesen,Europäer alle Altersklassen waren wie gebannt.
          Die Reaktionen waren geil. Ahhhs und OOhhs gingen nur so durch die Reihen. Manche reagierten so als hätten sie Tonys Elbogen gerade selbst auf die Schädeldecke gekriegt :) .

          Ein Film der nachhallt wie ein Donnerschlag.
          10/10 nicht wegen der Handlung, nur wegen seiner überirdischen Martial Arts Kunst.


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In Thailand soll die DVd im Februar erscheinen. Mit etwas Glück hat der Robbie mein Exemplar im Rucksack-hoffentlich klappts :!:


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich geh davon aus-sicher bin ich nicht ;) .


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jürgen hat die VÖ um 2 Tage verpasst :cry: .
                Also wird zum HFT nur die VCD vorliegen, es sei denn jemand zaubert noch etwas.