Revenge of the Warrior (Tom Yum Goong)

Gast · 20 · 36882

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
1 (50%)
10 - Überhammer
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "JasonXtreme"
    Zitat von: "Thomas Covenant"
    Robbie -Tobbie, dass ist der , der am 12.8 in Thailand anläuft. Den kannste dann vor Ort gucken und hinterher gibts dicke Backen von aufgepumpten Thai Jungs. ;)


    Was sich auch wieder zweideutig auslegen liese... :twisted:  :lol:


     :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :)  ;)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wahnsinn!!!  8O  Tony Jaa rockt die Scheiße wie kein Anderer!  8O


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Hört sich ja sehr geil an, Robert!  :) Und wer will den Jaa schon quatschen hören?!  :-P  Ich hab' in die "DVD" in Bali mal einen Blick geworfen (hab' ca 1 Min. vom Endkampf gesehen). Sah einfach unglaublich genial aus!!! Wollte die Scheibe aber nicht kaufen, da die Quali einfach sehr kacke war. Hätte umgerechnet zwar nur 80 Cent gekostet aber bei der miesen Quali wollte ich mir den Filmgenuss nicht verderben... ;-)


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Jepp, hab' gestern auch mal reingesehen. Die Quali ist leider total bescheiden aber ein paar Minuten Kampfszenen musste ich mir dennoch angesehen. Der Capoeira-Kampf und danach der Schwerttyp + danach das 2,50 Meter große Monster - HAMMER!  8O

          Ich werde aber schön brav auf eine deutsche DVD bzw. eine Version mit sehr guter Quali warten. Falls wir den in annehmbarer Quali bis zum Treffen haben, muss das Teil eigentlich laufen :!:  :!:  :!:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            In Thailand soll die DVd im Februar erscheinen. Mit etwas Glück hat der Robbie mein Exemplar im Rucksack-hoffentlich klappts :!:

            DAS wäre genial - dann MÜSSEN wir den auf'm Treffen gucken :!:  :D  ;)


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Thomas Covenant"
              Jürgen hat die VÖ um 2 Tage verpasst :cry: .
              Also wird zum HFT nur die VCD vorliegen, es sei denn jemand zaubert noch etwas.

              Die VCD hat doch aber hoffentlich bessere Quali als die andere Scheibe, die Du nach Budenheim mitgebracht hast, oder? Da war die Quali ja echt üüüübelst...  :?


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Zitat von: "nemesis"
                Die VCD hatten wir ja nachts noch geschaut. Die war durchaus anschaubar.

                Ja cool, dann lässt sich der Film beim Treffen wenigstens noch recht gut gucken. Auf die andere Quali hätte ich absolut keinen Bock gehabt...


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Flightcrank"
                  Ja cool, dann lässt sich der Film beim Treffen wenigstens noch recht gut gucken.

                  SELTEN (eigentlich noch nie) ist mir der Unterkiefer dermaßen runtergeklappt, wie bei den Fightszenen von Tom-Yum-Goong :!:   :shocked!:

                  Unmöglich, dass das in nächster Zeit getoppt wird. Ausser vielleicht von Toy Jaa selbst in seinem nächsten Film...


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Zitat von: Koenig_Pest
                    ähhh wie heist die Kampfsportart nomal, die der Eddie in tekken kämpft?  auf jeden fall diesen Fight.

                    Na klar das ist die Brasilianische Kampfsportart Capoeira!

                    Unglaublich geil anzusehen. Ich wollte es immer mal ausüben (seit 8 Jahren) aber mehr als 3 Bücher über Capoeira zu kaufen hab' ich leider nie geschafft...  :oops:  :x  :(

                    Übrigens, wen es interessiert:

                    http://www.capoeira.de

                    Ist 'ne klasse Seite :!:
                    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 19:14:47 von nemesis »


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Havoc"
                      Tom Yum Goong kommt nun demnächst auch in die Deutschen Kinos!


                      Ong Bak 2 -The Ultimate Fighter-  Kinostart: Mai 2006
                      http://www.3l-filmverleih.de/

                      Zu dem deutschen Titel sag ich jetzt mal gar nix! :?  :roll:


                      Gruß Havoc.


                      Geil :!: Das "Gemetzel" guck ich mir liebend gerne noch mal im Kino an!  :) Hoffentlich sind alle harten Kampfszenen drin...  :?


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Kaum hab ich mir dir Thai DVD gesichert :roll: aber man hats ja dicke :?  :roll:

                        Ach, ich bin guter Dinge, das bei uns alles drin ist. Bei Ong-bak war ja auch so gut wie alles am Start. Warten wir's mal ab. Ansonsten wird halt echt die Thai DVD gekauft...


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "Flightcrank"
                          Hoffentlich sind alle harten Kampfszenen drin...  :?

                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Kaum hab ich mir dir Thai DVD gesichert :roll: aber man hats ja dicke :?  :roll:

                          Naja, hat fast gepasst hättest Du es wie folgt geschrieben...
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          (Wohl) Kaum. Hab ich mir dir Thai DVD gesichert :roll: aber man hats ja dicke :?  :roll:


                           :lol:  :silly:  ;)


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies
                            Zitat von: "Havoc"

                            Tja, anscheinend wurde es dem Filmverleih doch zu blöd, bzw. ist ihnen aufgefallen, dass ein Ong-Bak 2 ja möglicherweise doch noch gedreht wird.


                            http://www.3l-filmverleih.de/

                            Gruß Havoc.

                            Schon besser... ;-)  :)


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show all replies
                              Zitat von: "nemesis"
                              Dass die "internationale" Fassung bei uns läuft, die um Handlung erleichtert wurde, ist ja bekannt.

                              Laut cinefacts wurde allerdings die dt. Tonspur beim finalen Knochenbruch-Marathon abgemildert. Dort sollen nun mehr Schlag- als Knirschgeräusche zu hören sein. Da bin ich ja mal gespannt, vor allem weil es dort ja eigentlich nur knirscht...

                              Hat jemand Tom Yum Goong jetzt im Kino in der Internationalen Fassung gesehen? Cut in der Handlung ist eigentlich zu verkraften wenn auch nicht nachvollziehbar. Die Zensierung der Tonspur ist zwar bescheuert, stört mich aber auch nicht weiter. Vielleicht gehe ich noch ins Kino. Bis die Deutsche DVD an den Start geht, wird es ja wohl noch etwas dauern...


                              Offline Flightcrank

                              • Die Großen Alten
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "nemesis"
                                So, da hat sich jemand tierisch Arbeit gemacht und den SB erstellt. Der ist dermaßen umfangreich, dass er in 2 Teilen kommt:

                                http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3482&PHPSESSID=c1f7a0eba3030bdf7a47f80ede88e163

                                http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3483&PHPSESSID=c1f7a0eba3030bdf7a47f80ede88e163

                                So sieht die dt. Fassung also aus. Was davon nun genau auf die "internationale Fassung" zurückzuführen ist, oder was vielleicht von dt. Seite aus gemacht wurde, das weiß ich jetzt leider nicht...

                                Jedenfalls ist die dt. (bzw. internationale?) Fassung somit de facto unbrauchbar.

                                 :shock: DAS is echt sau übel! *kopfschüttel*  :?


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: "JasonXtreme"
                                  Gutt, deutsches DVD für mich gestorben! Da schau ich den lieber ohne was zu verstehen an  :evil:

                                  Dito :!:

                                  Bin jetzt grad zu faul zum suchen... Welche DVD ist zu empfehlen?

                                  Gutes Bild, guter Ton (Englisch wäre nicht schlecht, is aber absolut kein Muss in diesem Fall), vielleicht noch 'ne schöne Verpackung und nicht zu teuer.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "JasonXtreme"
                                    ...sind die nicht wieder alle gleich cut wegen "internationale Version" und so?

                                    Das vermute ich auch...  :?


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Ich hab die Thai DVD - Doppel DVD mit Schuber. Nett, halt ohne UT. Hab ich seit März und angeschaut hab ich den ausserhalb der Fight Szenen immer noch net :roll: ;-)

                                      Kann man aber empfehlen.

                                      Hab afaik 12¤ plus Porto bezahlt, also ca. 15 ¤

                                      Danke! Wäre 'ne Überlegung wert...


                                      Offline Flightcrank

                                      • Die Großen Alten
                                        • Just a guy stuck in the 80s...
                                          • Show all replies
                                        Zitat von: "OnlyEnemyMyself"
                                        angeblich soll es 2007 auch eine uncut deutsche fassung geben

                                        Quelle?

                                        Ich hab' sowas aber schon vermutet. Da geht sicher noch 'ne UNCUT Ösi/Schweiz Fassung an den Start... ;-)