Revenge of the Warrior (Tom Yum Goong)

Gast · 2 · 36884

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmass
0 (0%)
6
0 (0%)
7
0 (0%)
8
0 (0%)
9
1 (50%)
10 - Überhammer
1 (50%)

Stimmen insgesamt: 1

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: Flightcrank
    Zitat
    Zitat von: Koenig_Pest
    ähhh wie heist die Kampfsportart nomal, die der Eddie in tekken kämpft?  auf jeden fall diesen Fight.

    Keine Ahnung von Tekken, aber meinst du den Capoeira Kampf?
    Na klar das ist die Brasilianische Kampfsportart Capoeira!

    Unglaublich geil anzusehen. Ich wollte es immer mal ausüben (seit 8 Jahren) aber mehr als 3 Bücher über Capoeira zu kaufen hab' ich leider nie geschafft...  :oops:  :x  :(

    Janis hat das mal ne Zeit gemacht, aber um da richtig gut zu werden dauert es Jahre. Ich würde sagen sogar länger als bei anderen Kampfsportarten weil man neben Kraft und Gelenkigekeit auch noch akrobatisch was draufhaben muss.
    Aber mit Sicherheit einer der optisch beindruckensten Kampfsportarten!
    « Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 19:15:15 von nemesis »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |