Zombie-Game Possession

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sollten die Spieleentwickler wirklich mal wach geworden sein und jetzt aufeinmal wissen sie was gut ist ??  :D

    Die anderen Bilder waren zwar besser aber jetzt hab ich das gleiche Problem wie mit der PS2  :roll:
    Wenn beide Konsolen draußen sind, kauf ich mir nun eine PS3 oder die X360  :roll:

    Man hat es echt nicht leicht im Leben...  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Also was man so hört, wird die PS3 mit der neuen Box den Boden aufwischen!  8O


      Jep, Goliath gegen Däumling  :lol:

      Aber, wenn auf der neuen Box jetz nur noch Zombies mutieren, dann kommt man schon wieder ins Grübeln...  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich frag mich sowieso die ganze Zeit warum noch niemand auf die Idee kam, das alte "Zombie" welches im Kaufhaus spielte, also Dawn  ;) , in einen neuen UpTpDate Mantel zu stecken und das Ding auf den Markt bringt.

        Dawn 2004 kam ja auch gut an im Kino, warum nicht auch in der Polygonwelt ?

        Und, was auf der neuen XBox kommt wird bestimmt auch zum größten Teil auf der PS3 kommen, das glaub ich auch  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Marco, mein lieber Froind, genau das meinte ich ja mit dem "alten Zombie" (ich hatte schon das Game gemeint aber umständlich ausgedrückt) :D  ;)

          Ich hab das früher auf dem Atari gezockt und habs auch heute noch auf Diskette zuhause  :D
          Hat damals sehr viel Spaß gemacht, der Waffenladen ist da, Kenneth und die anderen, die LKWs und die Stimmung war auch perfekt. ;)

          Das alles mit den heutigen Möglichkeiten, da würde ein Knaller bei rauskommen.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jep, ZOMBI hieß es, ohne "E" und hier das war das ganz alte:
            http://www.phenixinformatique.com/sections.php?op=viewarticle&artid=107


            Das hier dann mit schön viel Farbe auf Atari und Amiga  ;)
            http://www.aitpast.com/games/zombi/zombi.htm