Alan Wake - Neues von den Max P. Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Achsooo, ich dachte es kommt nur für die PS3 nicht. Ok, dann hats sich eh erledigt. Ne 360 stell ich mir nich in die Bude
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Jetzt mal abwarten wie gut das Game überhaupt wird...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          87 % hat es bei der Game Pro kassiert. (Für Grafik bekam es volle Punktzahl) Ist in 8 Stunden durschpielbar und erscheint komplett uncut.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              [Flüstermodus aktiviert] Nich so laut Blue. Die x-Boxer sind hier deutlich in der Unterzahl (und selbst sogar ich laufe bald zu den Blu-station 3 User über) [Flüstermodus off]
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ja aber die Xbox behältste doch. ;) Es ist auf jeden Fall ne super Sache, BEIDE Konsolen zu haben.^^



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ash: Mein Mass Effect 1 & 2, Halo 3 und Condemned sind mir heilig! Werd dann eben die Multiplaformspiele für die PS 3 kaufen. ich sag nur Soul Edge auf PS 3 vader und X-box Yoda. :roll:
                  Hoffe eben dass ich nicht unzufrieden werde mit 2 Konsolen! Aber soooo viele gute Games kommen ja nun auch nicht wieder raus!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    ich sag nur Soul Edge auf PS 3 vader und X-box Yoda. :roll:

                    Das galt ja nur zu  Beginn. Im PSN konnte man spätder Yoda und im XBA Vader zukaufen, kostet glaube ich 2€. Mir isses halt für die Exklusivtitel wichtig, beide Konsolen zu haben. :)



                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Hast du net deine X-Box wieder hergegeben, Ash?!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Röchtig, Multiplattformspiele hole ich auch immer für die PS3. Das gute Stück ist einfach mein Favorisiertes System. Die 360 habe ich eigentlich nur für die teilweise sau geilen Exclusivtitel angeschafft. Gebraucht für'n guten Preis.

                        Hab mir, als ich das Teil neu hatte, direkt Dead Rising, Gears of War 1+2 und Mass Effect geholt. Dead Rising fand ich auf anhieb seltsam, hab mir was völlig anderes vorgstellt. Also zur Seite damit...
                        Gears of War war so, wie ich es mir vorgestellt hab', es hat aber trotzdem nicht meinen Nerv getroffen und ich fand's einfach nur nervig und stressig. Also weg mit Teil 1+2.
                        Mass Effect hingegen liebe ich. Den ersten und den zweiten Teil. Das sind einfach so meisterhaft inszenierte, epische Spiele... hach.

                        Dann hab ich mir Liberty City Storys geholt, was ich aber auch kaum gespielt habe, weil ich mit der Steuerung irgendwie nicht klar kam, weil ich so an die PS3 Stuerung gewöhnt bin. Das Spiel verstaubt nun also auch :lol:
                        Werd mir während des Sommerlochs evtl. mal die PS3-Version holen. Die gibt's ja jetzt auch.

                        Meine kleine Xboy-360-Story :D


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Hast du net deine X-Box wieder hergegeben, Ash?!

                          Ja aber seit etwa zwei Monaten hab ich wieder eine.^^



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            und dann immer so gegen mich wetern. :) Wegen was hast es dir denn anders überlegt Ash. ok, 149 € ist schon ein angehmer Preis. Hoffe die neuen bekommen keinen Ring mehr.

                            Ich sag mal so, Die PS 3 Gemeinde Hat Heavy Rain, Microsoftler eben Alan Wake.
                            Bin mal gespannt was mir besser gefällt.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Ich sag mal so, Die PS 3 Gemeinde Hat Heavy Rain, Microsoftler eben Alan Wake.

                              Das sind aber zwei völlig unterschiedliche Titel. Und auch wenn ich jetzt wieder ne 360 habe, heisst das nicht, dass ich die 360 un wieder toll finde, ist immernoch ne Dreckkonsole! :P
                              « Letzte Änderung: 08. Mai 2010, 18:10:33 von Ash »



                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Stimmt, irgendwie sind sie eben schon etwas unterschiedlich, ich will aber beide.
                                Aber warum hast du dann ne X-Box 360???
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Vermutlich aus dem selben Grund wie ich: Für die Exclusivtitel und das war's :D


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Drecks Konsole, gute Exklusivtitel & nen 360-Freundeskreis. :)



                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Der Evilito hat es mal für fast 2 Stunden angespielt und die erste Episode gemeistert.
                                        Alan Wake ist wie ne Fernseh-Serie aufgebaut. Das ganze Spiel ist auch teilweise wie ein Film. Alan und seine attraktive Frau Alice machen Urlaub auf Bright Falls. Die Überfahrt mit der Fähre auf die Insel ist wirklich gut in Szene gesetzt. Grafisch passt auch alles wunderbar und die Gesichter sehen recht authentisch aus und sind auch nicht so hölzern wie in so manch anderen Spielen. Spannende Zwischensequenzen werden eingefügt, welche die Handlung vorantreiben. Man merkt schon bald das mit der Hauptfigur Alan Wake was nicht stimmt, da dieser irgend ein Filmriss haben muß, da das Spiel an manchen Stellen plötzlich endet und an einer andren rätselhaft fortgesetzt wird.
                                        Gegnerscharen wie in Resident Evil 5 gibt's zum Glück nicht. Es wird also recht weniger geballert. Man muß mal nen Generator anwerfen, nen Kran anschalten um weiter zu kommen, da Alans Frau Alice, (die übrigens Angst vor der Dunkelheit hat,) auf einmal verschwindet.
                                        Feinder wie angriffslustige Vögel, bessesene Gestalten oder ein schwarzes Nichts das Jagd auf uns macht, begenen uns im Verlauf des Spiels.
                                        Der Spaziergan durch die wunderbare Landschaft sieht atemberaubend aus und wirkt sehr idyllisch.
                                        Am Ende der Episode erscheint ein Cliffhanger oder besser gesagt ein "Hä, was ist denn jetzt los-Effekt". Dann folgt ein Art Abspann mit Musik. Die zweite Episode und eine Zusammenfassung des ersten Teils folgt.
                                        Dies ist wirklich ein gelungener Einfall und man hat manchmal das Gefühl mehr in einem Film, als bei einem gewöhnlichen Videogame zu sein.
                                        Action gab es wie gesgat etwas weniger was dem Spiel sehr gut tut.
                                        Die Gegner werden mit der Taschenlampe bestrahlt und per (Leucht)Pistole oder Flinte aufs Korn genommen.
                                        Ansonst ist man mit der Story beschäftigt, was nun genau vor sich geht und was unser erfolgloser Autor für ein Problem hat...
                                        Die deutsche Synchro ist bis jetzt auch in Ordnung.

                                        Erster Eindruck: Sehr gut!
                                        « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 21:25:58 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Klingt gut, ich freu mich! Ich fang' gleich an zu Spielen und werd' das Wochenende dann auch damit verbringen :D In der Woche hab' ich nun fast überhaupt keine Zeit mehr für sowas. Ich hoffe, ich werde bis Sonntagabend fertig, höhö
                                          « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 14:04:25 von blaubaum »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Das Spiel ist wirklich klasse, auch wenn die Gegner nicht so surreal und krank sind wie beispielsweise bei SilentHill oder AloneIneTheDark. Dafür ist das Gameplay viel eher mein Fall als die beiden Anderen. Die Story hat mir auch sehr gefallen und auch das Ende wirkt wie ein typischer Mini-Serien-Abschluss. Ein klasse Spiel und sicher einer der besten neueren Exklusivtitel für die 360, TOP!!!

                                             :9:




                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by blaubaum
                                              Ash, gib mal deine XBOX-Live-ID. Ich will da auch mal 'nen Freund haben :D Und Evil auuuch.
                                              « Letzte Änderung: 14. Mai 2010, 14:27:30 von blaubaum »


                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show only replies by Ash
                                                Ich glaube, weder Evil noch ich sind damit online.^^ Ich hab die 360 nichtmal mit nem Lankabel ans Modem angeschlossen.^^



                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Du bist schon durch Ash?! Alter Schwede!!!
                                                  Deine Wertung hat mich ja (positiv) überrascht.
                                                  Sorry, Blue bin leider net online.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...