Alan Wake - Neues von den Max P. Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Scheint wirklich gelungen das Spiel. So hätte wohl Alone in the Dark werden sollen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Soviel ich weiß wird es keine PC-Version geben. Anfang des Jahres hatte ich mal gelesen, dass Microsoft die Entwicklung einstellen liess. Such ich gleich mal raus.

      edit: http://www.edge-online.com/news/alan-wake-pc-cancelled
      « Letzte Änderung: 04. Mai 2010, 14:57:35 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sieben? Die ganzen Porfis schaffen's höchstens in 8. Wie machst du das eigentlich???
        Profis? Du redest doch hoffentlich nicht von den Spacken bei den Spielezeitschriften? :lol:
        Und die Spielzeit von 6 Stunden taucht sehr oft auf in Reviews.