Alan Wake - Neues von den Max P. Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das Remake kommt für PS4 & PS5! Das ist abstrakt für mich wie ein Mario Kart für die Xbox. Also das Spiel war/ist der Hammer! Da freue ich mich drauf!



    https://www.play3.de/2021/09/07/alan-wake-remastered-mystery-thriller-fuer-ps5-und-ps4-angekuendigt/

    « Letzte Änderung: 10. September 2021, 02:05:43 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Alan Wake ist in meinen Augen Eines von einer Hand voll Kaufgründen für eine Xbox 360 damals.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Der Release-Preis liegt übrigens bei schlanken  29,99, finde ich etwas überraschend, hätte echt mit dem Normalpreis gerechnet, freut mich. :biggrin:



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          29,90 ist ok. 60 oder 65 € wäre dann schon ziemlich dreist gewesen, für ein Spiel von 2010! 

          Es ist ja keine 1:1 Kopie wie Fahrenheit sondern ein Remastered. Das überrascht mich schon sehr positiv. Auch wenn man es vielleicht nicht komplett vergleichen kann aber ein Dark Souls ist auch zehn Jahre alt und ist als Remastered verdient zu Release ein Vollpreistitel.
          « Letzte Änderung: 13. September 2021, 04:33:39 von Ash »




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das Spieldesign ist jetzt aber für sein Genre garnicht so ungewöhnlich, erst recht nicht vor 13 Jahren zu Zeiten von PS3 und 360 aber ich habe mir schon gedacht, dass das nicht dein Spiel ist.  An der Kritik mag auch was dran sein, hat mich aber nicht beeinträchtigt da ich vermutlich im gewollten Spielfluss gespielt habe und ich abgesehen davon von der Atmo hin und weg war, damals wie heute.