Alan Wake - Neues von den Max P. Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Verirrt? Da ist doch garnichts openworld, gibt doch immer nur eine Richtung. :lol:



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Das reicht bei mir schon. Verirr mich trotzdem. Dehalb brauch ich auch immer vier mal so lange wie ihr beim durchzocken.  :(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Ich hab grad noch mal die erste Episode + gespielt, und mich hats von der gigantischen Spielgrafik und dem ganzen drumherum einfach wieder umgehauen! Schön, wäre es wenn es nen zweiten Teil geben würde. Wäre sofort gekauft! Wer weiß...
        http://www.spieleradar.de/news/alan-wake-2/0_20488_14582/nachfolger-mit-mehr-horror-geplant.html
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          Ich hab grad noch mal die erste Episode + gespielt, und mich hats von der gigantischen Spielgrafik und dem ganzen drumherum einfach wieder umgehauen! Schön, wäre es wenn es nen zweiten Teil geben würde. Wäre sofort gekauft! Wer weiß...
          http://www.spieleradar.de/news/alan-wake-2/0_20488_14582/nachfolger-mit-mehr-horror-geplant.html
          Mich würde es sehr wundern, wenn ein zweiter Teil kommen würde, da der Einser (leider) derbe gefloppt ist und hinter den Verkaufserwartungen zurückbleib.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
             :( :(   :bawling:  Wäre ja echt schade. Bin nämlich grad wieder voll dabei...

              :|
            « Letzte Änderung: 12. März 2011, 21:39:20 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das Spiel war auch wirklich sehr geil. Habe auch nicht damit gerechnet, dass es floppt, war darüber damals auch sehr erstaunt. Dabei wäre Alan Wake für mich eher der Grund zum Kauf einer 360 (wenn ich sie nicht schon hätte) als ein GoW oder ein Gaylo.



              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich bin auch wieder grad voll drin, und das Game macht echt Laune (trotz einiger Kinderkrankheiten). Es wäre wirklich wünschenswert wenn eine Fortsetzung erscheinen würde. Gerade das Ende war ja irgendwie
                (click to show/hide)
                .
                Aber wie das Game aufgemacht ist, mit den ganzen Epiosden war schon clever umgesetzt.
                @ Ash: bei meiner ganzen PS3 Euphorie hab ich ganz vergessen wieviel Power doch in der X-Box 360 steckt. Das hab ich erst wieder bei Wake bemerkt.
                Hoffen wir dass unser Alan auch ein zweites Mal baldmöglichst wieder aufwacht!!!!!!!!!!!!!!!
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Ist zwar jetzt schon ein alter Hut, aber auch ich hab grad Alan Wake beendet.
                  Und ich bin soooooo froh, dass ich mir eine xBox und dieses Spiel gekauft habe, denn es ist der absolute Wahnsinn. Geniale Optik, geniale Atmosphäre und klasse Story. Hier stimmt wirklich fast alles.
                  Von mir gibt's dafür locker eine glatte :9: und ich bin schon auf die beiden DLC-Folgen gespannt.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash

                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Auf 360 auf jeden Fall ein MustHave, stimmt! :)
                      Das wäre auf jedem System ein Pflichttitel.

                      Auch ganz witzig, wie sich das Spiel so entwickelt hat, wenn man sich die ganzen Trailer anschaut :)

                      2005:
                      2006:
                      2009:
                      2010:


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Ich hab das Game auch in guter Erinnerung obwohl mich ein paar wenige Sachen gestört haben. Aber die Story war schon filmmäßig und Kinoreif! Teil 2 würde ich sofort kaufen! Spielgrafik top!
                        Wenn man dann in Part 2 die immer gleichen Gegnerwellen ausmerzt, und noch ein paar gelungene Einfälle einbaut, würde Teil 2 noch besser werden.
                        Bekannt is da nix, oder Janno?????????????

                        http://www.spieleradar.de/news/alan-wake-2/0_20488_17110/mysterioes-nachfolger-ohne-alan-wake.html
                        « Letzte Änderung: 09. Juli 2011, 10:20:44 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Also so genau weiß noch keiner, was da kommen wird.
                          Es wird ja gemunkelt, dass da was kommen soll, was mit dieser Sendung "Night Springs" zu tun hat, die im Spiel ja hin und wieder auf den Fernsehern lief.
                          Sicher ist sich da aber keiner. Erst im Herbst soll es konkrete Infos geben.


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            das hört sich doch schon mal gut an. Nur nicht noch mal das selbe Spiel mit etwas anderen Levels...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno

                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Aha, vom Spielablauf wird sich wohl nicht viel ändern... danke mal Janno. :)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Sehr geil, hab ja befürchtet, dass man ein völlig anderes Spielkonzept hinlegen wird.



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Allen Leuten, denen es mangels xBox nicht möglich war, in die geniale Welt von Alan Wake einzutauchen, bekommen jetzt endlich auch eine Chance.
                                    Wie Remedy nun offiziell bestätigt hat, wird Alan Wake (samt DLCs) im ersten Quartal 2012 für den PC erscheinen.

                                    Leider nicht für die PS3, aber aber immerhin für den PC, was ja auch schon nicht schlecht ist.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Drauf geschissen :( ich wills für die PS3, bzw. brauch ichs mangels PC
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Drauf geschissen :( ich wills für die PS3, bzw. brauch ichs mangels PC
                                        Du Jason, der Evil spielt einfach dann ne Runde für dich mit, ja?! :D
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Mach das, zeichne es komplett auf - und wenn Du es durch hast schickst es mir auf DVD hoch - so komm ich auch mal in den Genuss :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Aber nicht allzu schlecht spielen, es macht keinen Spass sich manche Szenen mehrmals anzusehen nur weil du draufgegangen bist. :D
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show only replies by Evil
                                              Also ich sags gleich, wenn die normale Durchspielzeit 6 Stunden beträgt dauerts bei mir bestimmt 12, da ich mich immer verlaufe... :D
                                              Jason: Gibt ja noch genug anderes Futter für die Playse.  Teil 1 war ganz gut, aber für mich wäre es jetzt kein Kaufgrund oder der Megaburner.
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Geht doch net um anderes Futter ;) als das Spiel vor ZIG Jahren angekündigt wurde war ich schon heiß drauf. Als es langsam wieder ins Gespräch kam noch mehr, da genügte mein PC schon nicht mehr. Dann hieß es es käme für die PS3 garnicht - und schlussendlich kann ich mir ne X360 oder nen PC kaufen, wenn ichs zocken will.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Naja, für den Konsolengamer lohnt sich ja durchaus ne billige 360, ist ja nicht nur AlanWake, was man dann genießen darf sondern auch andere Exklusivitäten wie GoW, Left4Dead, SplinterCell oder Halo. Meine 360 hat sich hundert Pro schon bezahlt gemacht, einzig für die Eklusivtitel. Und auch wenn's Evil anders sieht, ich fand AlanWake saugeilst!!



                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show only replies by Evil
                                                    Ich fand's auch auch geil, eben mit einigen Schwächen. Die Aufmachung und Atmo war der Hammer!!!
                                                    Mal sehen wie der zweite Part dann wird.
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...