Alan Wake - Neues von den Max P. Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Hab mir jetzt mal ein Testvideo reingezogen und bin total begeistert. Würde es auch unheimlich gerne spielen, aber mangels xBox könnte das schwierig werden :)
    Vielleicht läuft es mit einer fortsetzung ja wie bei Max Payne. Der zweite Teil kommt denn wieder von Rockstar :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich hab grad noch mal die erste Episode + gespielt, und mich hats von der gigantischen Spielgrafik und dem ganzen drumherum einfach wieder umgehauen! Schön, wäre es wenn es nen zweiten Teil geben würde. Wäre sofort gekauft! Wer weiß...
      http://www.spieleradar.de/news/alan-wake-2/0_20488_14582/nachfolger-mit-mehr-horror-geplant.html
      Mich würde es sehr wundern, wenn ein zweiter Teil kommen würde, da der Einser (leider) derbe gefloppt ist und hinter den Verkaufserwartungen zurückbleib.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ist zwar jetzt schon ein alter Hut, aber auch ich hab grad Alan Wake beendet.
        Und ich bin soooooo froh, dass ich mir eine xBox und dieses Spiel gekauft habe, denn es ist der absolute Wahnsinn. Geniale Optik, geniale Atmosphäre und klasse Story. Hier stimmt wirklich fast alles.
        Von mir gibt's dafür locker eine glatte :9: und ich bin schon auf die beiden DLC-Folgen gespannt.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Auf 360 auf jeden Fall ein MustHave, stimmt! :)
          Das wäre auf jedem System ein Pflichttitel.

          Auch ganz witzig, wie sich das Spiel so entwickelt hat, wenn man sich die ganzen Trailer anschaut :)

          2005:
          2006:
          2009:
          2010:


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also so genau weiß noch keiner, was da kommen wird.
            Es wird ja gemunkelt, dass da was kommen soll, was mit dieser Sendung "Night Springs" zu tun hat, die im Spiel ja hin und wieder auf den Fernsehern lief.
            Sicher ist sich da aber keiner. Erst im Herbst soll es konkrete Infos geben.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Allen Leuten, denen es mangels xBox nicht möglich war, in die geniale Welt von Alan Wake einzutauchen, bekommen jetzt endlich auch eine Chance.
                Wie Remedy nun offiziell bestätigt hat, wird Alan Wake (samt DLCs) im ersten Quartal 2012 für den PC erscheinen.

                Leider nicht für die PS3, aber aber immerhin für den PC, was ja auch schon nicht schlecht ist.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Hier mal der "Packshot" zum neuen Alan Wake, welches 2012 auf dem xBox-Marktplatz erscheint...



                  Angeblich soll der Fokus diesmal wesentlich mehr auf Action und Abwechslung liegen.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Infos zu Story...

                    Zitat
                    Alan Wake befindet sich demnach in einer Parallelwelt. Sein böser Doppelgänger Mr. Scratch versucht darin, Alans Frau Alice umzubringen. Um ihn daran zu hindern, muss Alan lernen, diese Parallelwelt zu beherrschen. Die Jagd führt von Mesa in Arizona in das Städtchen Night Springs, nach der auch die im Spiel prominent vertretene TV-Sendung benannt ist.

                    Und neue Bilder, die auch Szenen aus dem "Überleben"-Modus "Fight till Dawn" zeigen...



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      An alle xBoxler nochmal zur Erinnerung: Nächste Woche Mittwoch (22.2.) erscheint Alan Wake's American Nightmare


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Hier mal noch zwei neue Trailer zu Alan Wake's Amarican Nightmare:
                        feature=player_embedded
                        « Letzte Änderung: 17. Februar 2012, 23:28:29 von Janno »


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Alan Wake war damals für mich DER Kaufgrund für eine xBox360.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Hat man das damals nicht auch mit Max Paybe verglichen?!

                            Japp, aber auch nut, weil's vom selben Entwickler kommt. Haben aber herzlich wenig gemein.
                            Man hat ja auch damals immer "The Last of Us" mit Uncharted verglichen, was mindestens genauso dämlich ist.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Und eben gerade wurde tatsächlich ALAN WAKE 2  offiziell für 2023 angekündigt.
                              ICH RASTE AUS!!!!


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Kinners, spielt "Alan Wake 2". In allen Belangen (WESENTLICH) besser als sein Vorgänger; auch was Abwechslung angeht. Ich mochgte den ersten Teil ja auch sehr gerne, aber der zweite Teil ist ein richtiges Brett und spielt sich auch gänzlich anders als sein Vorgänger. Keine Unmengen an Gegnerhorden, sondern wohl dosierte Konfrontationen.
                                « Letzte Änderung: 11. November 2023, 22:14:18 von Janno »