Alan Wake - Neues von den Max P. Machern

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Geiler Trailer. Ich kenn das tatsächlich nur vom Namen her.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab das Remaster in den letzten Tagen durchgespielt. Da sich die Shooter-Actionpassagen immer wieder so ähnlich wiederholen, empfehle ich, sich etwas mehr Zeit zu nehmen. 1 Kapitel am Tag reicht völlig. Vielleicht sogar immer ein bisschen Pause zwischen den Episoden, damit man die "Was zuletzt geschah" Zusammenfassungen voll genießen kann. Die Einteilung gefällt mir richtig gut. Die Story bleibt an manchen Stellen etwas kryptisch, das stört mich aber nicht. Das unterstreicht den Mystery-Faktor hervorragend. Von der Ausstattung her, ist das Spiel auch einfach nur großartig, mit seiner gruseligen Weltuntergangsstimmung, der pompösen Soundkulisse und der Filmreifen Geschichte.
      Ich hätte es vielleicht hier und da um etwas Ballerei und Durch den Wald-Lauferei gestrafft und vielleicht sogar ein paar kleine, einfache Rätsel eingebaut oder Dialoge, die man beeinflussen kann. Aber das wäre nur der Feinschliff zum ganz großen Meisterwerk. So wie es ist, ist es schon sehr gut und funktioniert 2021 immernoch super.

      Da muss eine Verfilmung her.
      Für Al würde ich Bradley Cooper vorschlagen.



      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hat Zeit bei mir, aber das klingt super. Hab noch so einiges auf dem Stapel.