PC-Verfilmung HITMAN

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      vielleicht sind ihnen die fans auf den dach gestiegen und haben in de schornstein gekackt ^^ da bekommt man schon mal kalte füsse, wenn die hardliner abzuspringen drohn...

      naja, zum glück also noch ein glücklicher ausgang :D (das mit dem blitz in de pillermann nehm ich dann vorerst zurück... vorerst)


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          ja, ich dachte schon ich müsste bei fox mal mit zwei schallgedämpften hardballers und ner klavierseite rundgehn ;)


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Laut der ersten sicher nicht ganz unvoreingenommenen aber eben so sicherlich verlässlichen Meinung soll er ziemlich ordentlich abgehen und die PG 13 Gerüchte geradezu lächerlich erscheinen lassen im Nachhinein.

            Keine Neuerfindung des Action Genres, aber das vermutlich aus Mainstreamiger Sicht. Also mich stimmt das positiv, denn zumindest erwarte ich jetzt, dass keine Hubschrauber mit Autos abgeschossen werden ;)



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Klingt geil! Ich hab' letztes WE beim Kumpel auf'm Laptop mal das neuste Hitman (4 glaub ich) gezock und das war einfach nur genail. Da hab' ich dann direkt noch mal doppelt so viel Bock auf den Film bekommen und jetzt auch noch diese gute Neuigkeit - HELL YEAH :!:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Übrigens soll es ende der Woche (oder war es nächste?) einige blutige Geschichtchen auf hitman.de geben. Die hitman Filmsite soll ja eher zahm daher kommen, aber wie gesagt auf der hitman Seite soll es bald gut krachen...hier zwitschern mal wieder die Spatzen/Füchse ;) vom Dach


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Der Trailer lief die Tage im Kino und sah nicht übel aus. Nette Bilder und der Darsteller passt auch, obwohl Statham natürlich die bessere Wahl gewesen wäre.
                  Sieht aber wie gesagt ganz gut aus.



                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Nächsten Donnerstag 13.12 isses dann endlich soweit! *freu*  :)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Zu geiler Contest:

                      www.hitman.de -> andere Contests -> Wo können wir euer Hitman Logo sehen.

                      Wettbewerb wo man am geilsten das Hitman Tribal unterbringen kann.

                      http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=171


                      Hier kann man schon einige anschauen:

                      http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=171&page=2


                      Mein Fave:

                      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 14:04:38 von EvilEd84 »


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Hitman läuft diese Woche Donnerstag an! Ich muss morgen gleich mal Karten bestellen. Pierre, Greg, denkt dran.  :) Akos wärste auch dabei?





                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Mosche 19 Uhr am Cinestar, denkt dran Jungs. Vorher noch'n Bierchen und dann mal sehen was der Olyphant so druff hat...  :)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Ich geh die Tage ins Kino, entweder "Hitman" oder "Der goldene Kompass", je nachdem ob Hitman bei uns anläuft.


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                So, vorhin gesehen und für gut befunden. Solide Gameverfilmung, die die Härte nicht scheut. Da werden schon mal Gegner blutig vollgebleit und auch mal abgeschwertert. Die Bedenken bezüglich Olyphant waren umsonst. Er gibt den Hitman saucool und geschmeidig. Diesel wäre zu plump gewesen, und Statham zu animalisch. Die Entscheidung war durchaus richtig.
                                Da ich die Games nicht kenne, kenne ich auch die Hintergründe des Agenten 47 nicht. Es wurde zwar angerissen, dass es da eine religiöse Gruppe gibt, die "Hitmen" quasi züchtet, um das Böse zu eliminieren, aber genaures erfuhr man nicht. Nun, jedenfalls sollte 47 den russischen Präsidenten wegsnipern und anschließend eine "Zeugin" beseitigen. Letzteres tat er nicht, weswegen man grollig wurde und ihn aus dem Weg schaffen wollte. Aber sowas macht man nicht mit ihm. So rotzt er an allen Fronten die Fieslinge weg, und Desmond wird nie mehr den Schlüssel umdrehen können.
                                Ordentliche Adaption, gesunde Härte, nette Shootouts und Swordsplay, brauchbare Dialoge...und:










                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Die Großen Alten
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  An bild 2 und 3 kann man dann auch sehr schön mal sehen, was ein Push up BH so alles kann....

                                  Trotzdem schunckeli, die kleine....


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Auch eben ausm Kino zurück. An sich schon ziemlich hirnloses Action-Popkornkino mit sehr viel Geballer aber unterhaltsam ohne Ende wenn auch so mancher SchulmädchenReport ein höheres Niveaulevel besitzt.
                                    Dennoch sehr gute Videospielumsetzung. :arrow: 8/10
                                    « Letzte Änderung: 14. Dezember 2007, 01:35:21 von Ash »



                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      hitman :arrow: 8/10
                                      so im nachhinein gefiel er mir sogar noch besser als direkt nach dem film. den hab ich genauso wie er war gebraucht heute. straight, hart und sexy. ein richtiger oldschool actioner im coolen europäischen stile, der humor kam nicht zu kurz und eine spieleverfilmung, die sich für filmverhältnisse grossartig an die vorlage hält (damit hätten wir also insgesamt 3 gute :) ). er war auch net übermässig gewaltätig und hat auch net versucht den film damit zu tragen, es wurde viel mehr, wo bei anderen filme geschickt geschnitten oder angedeutet wird, wurde hier nix verschönt (mit dem ergebnis einiger phantomschmerzen beim guggn einiger actionszenen) und so fliesst ordentlich lebenssaft. oliphant war klasse! ich bin froh, dass es kein statham oder diesel (sein name tauche im abspann auf, weiss aber nciht in welchem zusammenhang) wurde. und olga kurylenko.... eines der heissesten bräute seit langem! (mal was passendes für desktop suchen :D )
                                      storytechnisch hätten sie ein wenig in die tiefen greifen können (gab auch n paar ungereimtheiten, die ich aber nicht spoilern will ;) ), aber für die lauflänge und dem budget haben sie ne super arbeitet geleistet. und ich denke das geschichtliche drumherum wird vielleicht für ne fortsetzung aufgehoben. und ich bin mir ziemlich sicher, dass einer folgen wird. der kinosaal war voll und die leute wurden super unterhalten.
                                      also selbst wenn man die story komplett wegschaltet und man spass an so filmen wie the mechanik hat, wird auch an hitman spass haben denk ich.

                                      An bild 2 und 3 kann man dann auch sehr schön mal sehen, was ein Push up BH so alles kann....

                                      Trotzdem schunckeli, die kleine....
                                      also im film hat man ja so einige male gesehn, dass sie keinen pushup braucht ;) im grunde hatte sie noch net mal nen bh gebraucht :D