The Shield

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Speckerna

  • Newbie
      • Show all replies
    das war wirklich eine der wenigen richtig guten Serien  :D Bei uns ist bisher nur die erste Staffel gelaufen oder ?


    Offline Speckerna

    • Newbie
        • Show all replies
      na fabelhaft.... und ich warte die ganze Zeit darauf, dass Pro 7 neue Folgen zeigt  :roll: Der Kick mag wohl daran liegen, dass bei The Shield eben nicht immer alles schwarz und weiss ist und teilweise recht unübliche Methoden angewendet wurden um Ergebnisse zu erzielen. Fürchtet man Nachahmer ?  :lol:
      Toll, dass in den USA auch gerade die letzte Staffel SFU läuft  :x wieder ein wöchentliches Highlight weniger...


      Offline Speckerna

      • Newbie
          • Show all replies
        Ich hab inzwischen die 5. Staffel gesehen und es wird immer besser  :lol:
        Laut tv.com soll es noch 2 Staffeln geben und danach is Ende im Gelände  :(
        Franka Potente spielt demnächst angeblich auch mit.


        Offline Speckerna

        • Newbie
            • Show all replies
          Zitat von: "Koenig_Pest"


          Aber nach allem was ich gehört hab wir die 5te Staffel wier hamma.


          oh ja, freu dich drauf. Ich hatte am Ende fast n bissl Pisse in den Augen  :(
          Ich mag Franka auch nicht. Vielleicht spielt sie ja die 2. Conny und wird weggemeuchelt  :lol:
          Wenn ich mich recht erinnere, werden Dutch und Claudette immer präsenter, kann aber auch erst später gewesen sein ;)


          Offline Speckerna

          • Newbie
              • Show all replies
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Specki, wo hast du denn die fünfte gesehen-gesaugt??-die gibts doch noch nicht auf DVD. :!:  :?:


            ähh... darf ich das hier posten ?


            Offline Speckerna

            • Newbie
                • Show all replies
              @ash
              (click to show/hide)


              die 6. Staffel ist gerade gelaufen, hat noch jemand geguckt ?
              Imho war das n ziemlicher Kracher, der leider mittendrin aufgehört hat.


              Offline Speckerna

              • Newbie
                  • Show all replies
                ja, das wird noch lustig  :D
                Die 6. Staffel hat tatsächlich leider nur 10 Folgen, wobei die letzte wenigstens ne Doppelfolge ist.
                Franka fand ich allerdings immer noch bissl hölzern  :?