The Shield

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Me too, einfach mal eine Serie deren Chars wirklich mal toll ausgearbeitet sind, die mit neuen Ideen  daherkommt, und wo jeder hauptcharakter weder böse noch gut ist, alle handeln zu ihrem  Besten.

ich liebe es

Bin durch die Austrahlung auf Pro 7 draufgekommen, hab mir dann die UK Box geholt

und warte schon ewig auf die immer wieder angekündigte wieder verworfene Deutsche Box Edition

aber da hört man ja nischt mehr von

gibt es auf einem Sender noch eine Ausstrahlung zur Zeit oder wird es eine geben ,falls einer was weiß...

bis dahin muss ich mir die UK Box geben

bis denne
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also ich weis nit obs euch interressiert  oder obs des scho gsagt wurde (in der Suche hab ich nix gfunden) aber  die Deutsche Veröffentlichung der Season 1
soll  09.06.2005 kommen .meinen die hier
http://www.dvd-forum.at/bgr/875/vorschau_detail.htm

gibt in ebay so ein ominöses angebot .

also wenn ich spät dran bin sorry,

Bis denne
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


bähh die franka.

naja für mich immer noch die beste serie im TV.

Bin zur Zeit ach in  Vorschaun also bin hälfte vierte Staffel. und hab so des gefühl dasse a bisserl nachlässt, dh. ich will wieder mehr  Clodett und Dutch.
Auch wenn glenn Close rgendwie da gut reinpasst.

Aber nach allem was ich gehört hab wir die 5te Staffel wier hamma.

Die 2te staffel war auch ne sehr gut staffel (verdammt übler Cliffhanger am ende) und wird natürlich sofort geordert und neben season 1 gestellt.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "Speckerna"
Zitat von: "Koenig_Pest"


Aber nach allem was ich gehört hab wir die 5te Staffel wier hamma.


oh ja, freu dich drauf. Ich hatte am Ende fast n bissl Pisse in den Augen  :(
Ich mag Franka auch nicht. Vielleicht spielt sie ja die 2. Conny und wird weggemeuchelt  :lol:
Wenn ich mich recht erinnere, werden Dutch und Claudette immer präsenter, kann aber auch erst später gewesen sein ;)


Jaa des ende ich hab mich ausversehen verspoilert und in nem trailer das ende der staffel 5 gesehen zu traurig.

naja in 2-3 tagen wird sich die auch angeshen, dann bin ich mit der 4ten durch

@ Tom. Cov.
Also bei mir liegts per Torrent auf der Festplatte da es FreeTV is hab ich da keine bedenken, und der DVD kauf in usa lohnt weil er in 4 zu 3 is, die deutschen boxen sind 19 zu 9 was dem Format viel besser enspricht, bei der guten Regie und Kamera Arbeit.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also ich würds net posten dasses die unter anderem bei ***** oder ***** des torrent gibt.

Ich auch nicht. Greetz, nemesis.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


bin grad mitten in der 6ten Staffel drin (folge 5) hab einfach kei zeit grade obwohl
(click to show/hide)
ja grad richtig interresant wird.

nur mal so ne frage hat season 6 nur 10 folgen oder was is da los?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


An alle die die Serie nicht gesehen haben

Habe gerade auf kabel eins ne vorschau gesehen
Kabel 1 zeigt the shield ab den 12en august und 22.00 oder so  im Free TV als,
mehr weiß ich nicht aber das sind doch mal gute nachrichten .


zur Season 6:

Jo is ne gute Season auch wenn an die 5 bisher noch nichts rankommt, und das ende der 6 ist schon sehr sehr aprupt, also irgendwie gehören da noch ein paar folgen dran, ich meine überhaupt kein plot wird aufgelösdt
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


So inner viertel stunde (23.20) Kabel 1 gucken dann is the Shield Serienstart, vllt. läufts besser als auf Pro 7
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-