The Shield

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab die erste Staffel schon 2 Mal gesehen (glaub ich jedenfalls).
    Ich fands super, keine Ahnung, warum ich bisher nicht weiter geschaut habe.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hey, das is anders! Ich hab mir die Haare weglasern lassen, weils cooler aussieht!
      Ach was, du auch?
       :prost:

      :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die besagte Folge ist der Rückblick in Staffel 2. Da wird gezeigt, wie das Strike Team zusammenkam, und das neue REvier bezogen wurde unter Acevedas Leitung. Dumm nur, dass diese Folge fast alles ad absurdum führt, was die Serie bis dahin mühevoll aufgebaut hat! Das Ganze soll KURZ vor der wirklichen ersten Folge spielen, und somit passt es rein garnicht ins Konzept! Mackey und sein TEam würden sich lediglich kurz kennen, was die ganzen Aktionen mit Drogendeals und Geld einsacken ect. nicht möglich werden ließe. Acevedas Hass auf Mackey wäre schlecht zu erklären...... fand ich schade, das so zu lösen, und völlig aus dem Zusammenhang heraus so eine Folge einzubauen. Danach gehts ja aber großartig weiter :D
        Das macht wirklich keinen Sinn, wen die erste Staffel so verläuft, wie ich es in Erinnerung habe.

        Jetzt ist erstmal "Firefly" dran, dann auf jeden Fall demnächst "The Shield".