Terminator-5.10.02-22.20-Pro 7

Gast · 7 · 6663

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    http://www.zensur-infos.de/extern/fsfterminator.htm  Sehr interessante Information, im Bezug Terminatpr im Free-Tv- Falls eien FSK 18 kommt, wirs sie nur in 2 Szenen cut sein !!!


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "MarcelStrauch"
      Tja,die wollen ihn eben um 22 Uhr zeigen...da kann mann nichts machen.Vielleicht kommt Nachts ja ne 18er...


      Des glaub ich net. Vom Free-Tv darf man halt nicht erwarten und das tue ich auch nicht. Solange es die Filme auf DVD uncut gibt, beschwere ich mich nicht. Hab ja die MGM SE. Die ist echt geil. ;)


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "MarcelStrauch"
        Aber die kostet ja schon wieder Geld... :(


        Musste 30 € hinlegen. Des ist se wert.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sind beide Meisterwerke, die man einfach haben musst. Als ich noch jünger war, fand ich immer den 2er besser, aber mittlerweile hab ich erkannt, dass der 1er besser ist.


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "MarcelStrauch"
            Der 2er bietet wie ich finde eben mehr Action 8)


            Bietet er auch. er ist haltn Mainstreamfilm der 1er nicht. Arnie ist im 1er legender im 2er wirkt er teilweise lächerlich, im Versuch menschlicher zu werden. Dann noch so geile Sprüche wie, "Ich brauche Urlaub" von Arnei gegen Ende. Da kommt einen das kotzten. Umm ich jetzt nicht falsch zu verstehen, T 2 ist einer der geilten Filem die es gibt, reicht aber nicht an 1er heran.


            Offline Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was? Die lief bei dir auch! Bei mir nämlich auch. ;)