Terminator-5.10.02-22.20-Pro 7

Gast · 5 · 6663

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    So eine Scheisse! Da haben die Sender die Möglichkeit den Film in einer sehr guten und nicht zu hart geschnittenen Fassung zu zeigen, und sie bringen trotzdem immer nur eine 16er! Gottseidank aber nicht die arg verstümmelte FSK 16 aus der Videothek!



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Zitat von: "Bloodsurfer"
      Ich finde beide Filme sind absolute Oberklasse und Klassiker.
      Aber trotzdem tritt hier der seltene Fall ein, dass die Fortsetzung besser ist als das Original. Basta. 8)



      Hat das der Kerl aus Scream 2 nicht auch behauptet ;)

      Ja, das ist wirklich selten, dass der Nachfolger besser, als der Vorgänger. Ich sag nur: MIB 2 *KOTZ*



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Kaum zu glauben! Als hatte Gott uns erhört!!!

        Gestern lief auf Pro Sieben eine 18er Fassung des Films, die in etwa 4 Szenen geschnitten wurde, und somit doch noch ziemlich ansehnlich war.
        Folgendes fehlte:

        1. Punks werden terminiert ( ;) )
        2. Eine Sarah Conner wird terminiert (letztes Jahr, war diese Szene in der 16er zu sehen)
        3. Ginger wird terminiert
        4. Die beiden wichtigsten Polizisten werden terminiert

        Bei der "Augen-OP" musst ich aufs Klo, jedoch war der unter den Laster gekommene  Arnie auch zu sehen. Die Szene danach wo er verbrennt war auch komplett drinne.



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Ich habe über die nächtl. Wiederholung geschrieben. Die 16er am Vortag war um ca. 20 Szenen erleichtert (Schätzung).