Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    leds haben halt den vorteil, dass sie vergleichsweise hell leuchten. perfekt als taschenlampe. abba zum lesen haben die einfach ein viel zu unangenehmes licht.

    Zitat von: "Ash"
    Hab mir nen Gel-Kamin für 130 inkl. Versand geholt.



    wie funzt denn so nen kamin? der sieht ziemlich cool aus. braucht der irgend nen abzug? müsste ich da nen loch in die wand bohren? brennt da nur dat gel? ist das holz auf dem bild nur deko?


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        aber pomade ist nicht gleich pomade

        die treter sind auf jeden fall ma der hit. da wird abba die tanzfläche brennen. ash, da müssen jetzt abba auch bewegte bilder folgen ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          perfect dark gabs doch damals mal auf dem n64? das war somit ein grund, warum ich mir nen n64 gewünscht hab :)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gerade ausm Jugendzentrum zurück, lecker Jam-Night, wir waren wie immer grotten aber egal, hauptsache die Bierchen zischen auch am Sonntag! 8)
            und was davon ist von ebay? :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              x
              « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 09:47:39 von Flightcrank »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Je schneller das abläuft, desto besser.

                Das hoffe ich doch für dich :? wird schon hinhauen ;) vielleicht isses auch nur irgendso ein kleiner Gnom, der das cool findet :roll:
                Jetzt zieht er schon wieder über kleine Leute her :roll: :p



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  für meinen 400€-Securityjob.
                  :shock:

                  Das ist'n Nebenjob um wärend des Studiums ein wenig mehr liquide zu sein.:) Das hat auch nichts mit Türsteher zu tun. Der Einsatzbereich sind Fussballstadien :D und Konzerte :D :D :D
                  Nimms mir nicht übel, aber ich kann mich dich so absolut nicht als athoritäre Person vorstellen :D

                  Wobei... nach 2-3 Bier kannst einem schon manchmal Angst machen, was ja beste Voraussetzung ist :lol: ;)

                  Weiß allerdings nicht, was für Zollkosten auf mich zukommen  :think:
                  Bei uns waren es glaub ich nochmal um die 12€.



                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Habe wieder was Geiles für mich gefunden.

                    Da ich für meine Lounge-Ecke nen neuen Tisch haben wollte, habe ich mir gedacht, dass ich mir gleich nen Tisch-Videospielautomaten kaufen könnte und tatsächlich verkauft Jemand in meiner Nähe so ein Teil, für zwei Spieler mit einer Art "Space Invaders", so wie das aussieht.
                    Der Tisch ist dazu sehr tief runterschraubbar und besitzt auch ne dicke Glasplatte, die auch wirklich zum Abstellen von Bierchen etc. gedacht ist. :biggrin: Also ich findss goil und da es ein Tischersatz ist, nimmt er auch keinen neuen Platz ein wie beispielsweise ein richtig großer Videospieautomat es tun würde. :)
                    Das Gebot läuft zwar noch 4 1/2 Tage aber ich habe da mal ein Auge drauf.


                    Aus welchem Jahr isn das Teil, Alex?

                    Ich denk schon nen gute Weile nach, mir nen eigenen Automaten zu bauen. Ich hab hier genug Monitore und alte PCs um was daraus zu Basteln und an ein Gehäsue käm ich auch... grad voll Bock drauf jetzt :D Ist natürlich nicht so urig wie die alten, aber würd sicher was hermachen.




                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Den sollte es doch auch im Maßstab 1:18 geben, Greg. Wenn nicht in echt fahren, dann wenigstens in Klein zum anglotzen  :D
                      Ist bei mir ja nicht anders, ich hätte auch sehr gerne nen Lamborghini  ;)

                      Ist doch ein Shelby, oder ?
                      Nope, das ist ein "standard" Ford Mustang Fastback GT.
                      Hier noch ne Frontaufnahme


                      Shelby Mustangs sind entweder an zusätzlichen Lufteinlässen seitlich oder vorne, veränderte Spoilern vorn und hinten oder an leicht veränderte Heckleuchten und Frontpartie zu erkennen. Aber das markannteste an einem Shelby-Umbau sind wohl die Skunk-Streifen in der Mitte ;) Allerdings hat er auch schon einige Modelle ohne entworfen und gebaut.


                      Shelby ist im Grunde auch keine Automarke, sondern ein Autokonstruktör und einer der bekanntesten Fahrzeugmodder, der zum Teil sogar offiziell von Ford beauftragt wird Cobras, Vipers und Mustangs umzugestalten oder -bauen.


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Schuhe...


                        PUMA EL REY in schwarz und weiß...




                        Die sehen irgendwie aus wie Krankenpflegerlatschen :)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ich trag im Moment eigentlich nur noch Nike AirMax in allen Variantionen  :D

                          Hatte ich auch über EBay gekauft, heute hab ich diese hier an:




                          Jetz sach noch einer, die sind net stylisch  :twisted:
                          Die sind net stylisch, Bloody.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Wer red denn mit dir? :lol:

                            Ausserdem ganz einfach, Petra, die hat man in den 90ern schon in die Rote Kreuz Tonne geworfen :p :D ;)


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Du hast doch selbst geschrieben, du hast sie als erster auf dem Schulhof getragen, Bill. Du hast doch net etwa geflunkert? Oder du bist noch garnet so alt wie du dich gibst? :p AAAh, jetzt raff ich auch, warum du net aufs Treffen willst! Du hast bei so Proleten wie uns Angst als einziges 14 Jähriges Mädchen aufzutauchen :lol:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Jau, ne nach Preis gibts sicherlich verschiedene "Mutige".
                                Wenn der Preis ne alte Dreamcast ist, zieht sich der Dude bestimmt sogar die ganze Packung mitnem Chefflöffel rein. :D
                                Jau, und dann würg ichs hoch und esse es nochmal :braue:

                                Mit dem Würgen wirds auch keine Probleme geben, ich hasse Magie. Und für Kloreiniger als Lebensmittelzusatzstoff hatte ich auch net viel übrig.


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So auf die Schnelle erinnere ich mich an das egay Forum ;)

                                  Die Geschichte mit den Kugeln
                                  ... einen behalte ich und den Anderen bekommt meine Freundin. :twisted:

                                  Wobei Fickfreundin ist auch ne Freundin ;)



                                  Rotieren. Wie ein kleiner Handmixer. Wie Hurrikan Katrina. Und Yoda gegen Count Doku -.-


                                  EDIT:
                                  sorry, im falschen fred gelandet....irgendwie -.-
                                  « Letzte Änderung: 27. September 2008, 01:17:19 von der Dude »


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Ahm, war mein Post schon immer hier????? Ich dachte ich hätte es im was macht ihr grad gepostet???


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Zweimal Gummifutt :uglylol:


                                      Gibs zu, du gehst damit doch eigentlich auf ne Rave-Party :p


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Ein Ash braucht kein Saurstoff für Lebensfunktionen :lol:

                                        Mit ein paar Löchern hälst es keine 2 Minuten darunter aus ;) Durch den Filter atmen ist schon, als würdest du dir Ziegelsteine durch die Lunge ziehn ;) Ich würd sagen, mach den Filter auf (kann man ja einfach abschrauben) und puhl das Filtermaterial raus. Schön ausspülen und ausscheuern aber danach. Sollte nix von drin bleiben.
                                        « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 13:21:45 von der Dude »


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Kann man nicht ;) Aber du müsstest nen ganzen Haufen Löcher da reinmachen, dass da was an Luft reingeht. Ich mein das Teil ist immerhin dafür gemacht, dass da kaum Luft reingeht ;) Wenn du sie bekommst, wirste schon sehn ;) Wenn reinguggst, ist nämlich zusätzlich noch eine Art Innenmaske für am Mund dran (deswegen sieht es auch aus wie ne Gummifotze ;) ). Das einfachste ist immernoch durch das Filterloch zu atmen. Entweder lässt Filter ganz weg, du hast Glück und es ist ein leerer Übungsfilter, oder du bohrst den Filter auf und puhlst die ganze Aktivkohle mit nem Schraubenzieher raus.
                                          « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 13:32:32 von der Dude »


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            gibts da eigentlich ne komplette Box mit allen drin?
                                            Gestern kam ein ofdb-Päckle:

                                            Die Godzilla Millennium-Monster-Box mit Mothra-Figur:
                                            -Godzilla 2000: Millennium (1999)
                                            -Godzilla Vs. Megaguirus (2000)
                                            -Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack (2001)
                                            -Godzilla Against Mechagodzilla (2002)
                                            -Godzilla - Tokyo SOS (2003)
                                            -Godzilla: Final Wars (2004)