Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Geile Bilder - sind halt gedruckte. Ich wollte handgemalte Acrylbilder, das sind Kunstdrucke. Hat beides seine Vorteile, Druck sieht halt logischerweise echter aus, Acryl hat halt mehr Exklusivität, da es Einzelstücke sind.

    @Angebot an unterlegenen Anbieter: ein tolles Tool, das ich bei professionellen Verkäufern allerdings mit Vorsicht genießen würde. Meine Bar habe ich so ja auch hammer billig bekommen (von Privat daher vertrauenswürdig in dem Fall), aber bei diesen Bildern habe ich das Gefühl, dass die BEWUSST und immer in letzter Sekunde das Maximalgebot rauskitzeln und dann sehr (!) schnell Angebote an unterlegene rausschicken. Hatte ich bei einem Bild auch, dass ich dann nicht genommen habe. Und das mein Lieber, riecht schon wieder danach (gleiche "Branche")


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nen Hama Deckenhalte für das Beamerchen (so langsam wirds Zeit, bald gehts ab ins neue Haus :D)!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Ich hatte damals übrigens genau wie du erst geboten (für 2 Bilder) und danach, weil ich überboten war, Angebote für unterlegene Bieter bekommen.
        Hab beide Bilder dann zu nem Superkurs bekommen.


        DAS beweist meine Vermutung wohl endgültig :roll:

        Also: keine Agentengebote mehr bei solchen Teilen, wenn man dann eh n Angebot bekommt :roll:


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Na ja, wurde es aber offensichtlich. Wie wahrscheinlich ist das denn bitte bei gleich zwei "ersteigerten" Artikeln. Sicher hast du ihn noch zu nem guten Kurs bekommen. Abzocke isses dennoch. Überleg doch mal, was du bezahlt hättest, wenn niemand mehr mitgeboten hätte. Mit Sicherheit bedeutend weniger :!:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Na ja, ist nur die Frage, warum es für deutlich über 70 ¤ wegging ;-)

            Will ja auch nix sagen oder altklug daherkommen, ich hab das Angebot ja auch nur net angenommen, weil ich das Geld dann doch lieber gespart habe und er auf einen Multi Buy nicht eingehen wollte.

            Allerdings ist es SEHR auffällig, wie diese Funktion in dieser Kategorie genutzt wird, das KANN nicht sein, wenn Crash sogar beim selben Verkäufer die Erfahrung gemacht hat!!

            Klar ist der Preis gut und für einen OK, aber wenn man denkt, was dahinter steckt und was für einen Preis man vermutlich bekommen hätte finde ich das eben beschissen!!

            Dennoch: geile Bilder und wenn die da sind (dürfte ca. 2-3 Wochen dauern), dann muss ich mir die schönen mal live ansehen!


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                 :uglylol:

                Stimmt, da bin ich ja auch net so, aber wenns vergoldet 2-3 € mehr kostet, dann bezahl ich das auch - ansonsten halte besonders ich von so nem Schnick Schnack ja auch nicht viel!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, für das Geld für ich bei der PS3 Version auch zuschlagen :neutral:


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Ich meinte ja auch die PS3 Version - ne 360 Fassung bringt mir nix :uglylol:

                    So n Zwanni wäre mir das Grafikspektakel schon wert - mehr aber nicht, denke nicht, dass ich mich da sehr lange damit beschäftigen könnte ausser um die Grafik zu bwundern!!x


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      18x500g Multipower Eiweiß für 160 € sehr guter Preis für tolles Protein, die Hälfte geht an meinen Bruder ;)

                      Diverse andere Fitnessprodukte direkt mitbestellt.


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        In letzter Zeit so:

                        ne 50er DVD-R Rohlinge vollbedruckbar

                        30 selbstzündende Kohlestücke für die im Urlaub geleistete Shisha

                        endlich als Original den Fight Club OST 8)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies

                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Mmh, Anfangs hieß es doch anfang/mitte November...


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              4,50 inkl. Versand (Geburtstagsgeschenk für ne Freundin)



                              Möhö, das was ich meinem Bruder mal geschenkt habe sah sogar anders aus - aber ähnlich behämmert :lol:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Dann haste ja wenigstens ein auf Reserve

                                :arrow:
                                Bei Handys isses besonders schlimm. Im Jahr wechsel ich etwa 2-3 mal meine Handys. :neutral:


                                ;)


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Muahaha, der Klappmesserkamm ist ja mal der shit :lol:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Das Grindhouse ist wie kann es anders sein, genial!!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Irgendwie verstehe ich dich: wenn man keinen Bock auf wen hat, dann hat man eben keinen. Aber ist vielleicht auch net schlecht, Stephan: du hast ja geschrieben, er sei sehr nett gewesen, so etwas kann durchaus auch den Horizont erweitern und seien es nur 2 Minuten um das Ding abzuwickeln ;)


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        War etwas unglück gschrieben mit Horizont erweitern ;) war eher so gemeint, dass das helfen kann, dir in Zukunft Aggressionen zu ersparen, die eigentlich ohne direkten Anlass aufkommen bei Rechten!


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Na hats doch geklappt mit dem Bug, bin mir aber sicher, dass der nicht mehr als ein OK geben wird ;)

                                          Wie gesagt: Bleeder für 5,50 € plus 3 € Porto.


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Ich hab mir für 11 EUR ein Technics Doppeltapedeck ersteigert.
                                            Der Typ kommt auch aus Minden und wir wollten das per Übergabe machen.
                                            Ruckzuck kam die e-mail und ich bin verunsichert.
                                            e-mail Adresse: Arischejugend@yahoo. Scheiße! Ebayname: fackelschein (hab ich nicht drauf geachtet)
                                            Was mach ich jetzt? Irgendwie hab ich kein Bock auf ein Treffen, denn ich kann einfach nicht mit Nazis. Da hab ich auch Schwierigkeiten mich zusammen zu reissen. Andererseits war er jetzt per Mail sehr freundlich.


                                            Was issn aus der Geschichte eigentlich geworden, Stephan?


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Je schneller das abläuft, desto besser.

                                              Das hoffe ich doch für dich :? wird schon hinhauen ;) vielleicht isses auch nur irgendso ein kleiner Gnom, der das cool findet :roll:
                                              « Letzte Änderung: 18. Februar 2008, 12:35:36 von EvilEd84 »


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                [Als er dann anfing mit "Kennen wir uns nicht irgendwoher" (nie gesehen, den Vogel) bin ich dann recht schnell wieder abgehauen.

                                                Muahaha, jetzt sei doch net so hart, vielleicht wollte er nur neue Freunde kennenlernen :D


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Kiahaha, nimmst deine neue Rolle aber wirklich ernst :D


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Alter, solange sie nicht in dein Bett legst ist uns alles recht :uglylol: