Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Eben ne Schaufensterpuppe für ne Freundin zum Geburtstag ersteigert für schlappe 22,50€. Sie ist zwar nicht so geil wie meine aber ich hab sie ja auch net für mich gekauft. 8)

    Du hast eine Schaufensterpuppe zu Hause ? Wofür ??

    Weils geil im Zimmer aussieht. :P



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich finde, sowas sieht einfach überall sehr gut aus. Hier ist meine, steht direkt neben den Beamer und das ohne sexueller Abnutzung.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Heute ist der Elektroschocker von Egun angekommen. Das Teil ist für die Verlobte eines Freundes, weil die von einem völlig psychopatischen ehem. Freund aus München (sie wohnt in Hamburg) JEDES Wochenende besucht und belästigt wird. Und wenn das Teil nicht hilft, besorg ich als nächstes für sie ne "SATURDAY MIDNIGHT" beim nächsten Kurden des Vertrauens.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hab die Faxen dicke von meinem Router und habe bei ebay für 30€ nen Neuen bestellt:

          den Philips CAW7740N




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Samsung ML-1640 Laserdrucker :arrow: 64€ inkl. Versand. Leider hat mein schöner Canon i250 den Geist aufgegeben, d.h. die Zeiten, wo ich für ne Tintenpatrone 50Cent bezahlt habe sind nun vorbei. Ich habe aber auch keinen Bock nun plötzlich 40€ zu bezahlen, nur weil man heutzutage keine Drittherstelller dank Chipcontroller nutzen kann. Also bin ich auf nen günstigen S/W-Laser umgestiegen. Photodrucke mach ich eh nur bei Vadda. :D

            « Letzte Änderung: 19. Oktober 2009, 22:37:51 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Star Wars Storm Trooper Blaster E-11 :arrow: 30€ / Das passende Umbaukit wird noch dazu gekauft, damit es auch ein vollwertiges und identisches E-11 Modell wird. Kostet zwar alles Geld aber nach dem scheissteuren Stormtrooper-Anzug (da nenne ich mal keine Summe), den ich mir geleistet habe kommt es darauf auch nicht mehr an




              AVM Fritz Box 7050 WLAN :arrow: 31€ Auf das meine Wlan-Probleme endlich mal der vergangenheit angehören, ist mein dritter Wlan-Router in kürzester Zeit, hoffe der taugt mal was..  :roll:




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies

                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  STORMTROOPER E-11 HASBRO BLASTER CONVERSION SKIN KIT :arrow: ~30€ Muss einfach sein, da der Hasbro-Blaster einfach zu sehr am Original vorbeigeht.

                  « Letzte Änderung: 24. Januar 2010, 14:31:57 von Ash »



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Hab ne Xbox 360 Elite ersteigert für 40€. :P Allerdings ist das Laufwerk hinüber,w as nicht schlimm ist, da ich eh ein Neues einbauen wollte. :P



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Hab ne Xbox 360 Elite ersteigert für 40€. :P Allerdings ist das Laufwerk hinüber,was nicht schlimm ist, da ich eh ein Neues einbauen wollte. :P

                        Tja und weil grad so billig, hab ich für nen Hunni ne Xbox 360 Premium samt geflashten Laufwerk gekauft für lappige 100€. Online bleibe ich der PS3 aber treu (bleibt weiterhin die bessere Konsole). :)



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Soeben das UK-Poster von "Ilsa She Wolf Of The SS" geholt. Bevor alle aufschreien hab ich das Poster "politisch korrekt" verändert:





                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Habe mir gerade für 30€ ein Wurfzelt gekauft, ist vermutlich nicht das Verkehrteste bei mindestens 3x3tagefestivals in diesem Jahr. Ok die Quali wird nicht die Beste sein aber so what..




                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                eben ein weinrotes KISS-Shirt ersteigert für 3€ inkl. Versand. ^^



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Mach dann doch mal ein Photo davon! ;)
                                  Am 16. Mai gibts übrigens wieder ne Aktion bei HeinGericke, 40€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 150€, sind über 35% Rabatt.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Für den kleinen Wilderness-Ausflug in Schweden ein wenig bei ebay eingekauft:

                                    nen großen Rucksack für nen Zwanni, hab keinen Großen, nur große Sporttaschen, was aber für so'n Urlaub doch eher ungünstig wäre.


                                    Nen Schlafsack, ok hab schon drei im Keller aber der hier ist sehr leicht und das Volumen leicht verringerbar. Da ich nur mit Rucksack unterwegs sein werde, musste der einfach her.


                                    Ein Angelset mit ner halbwegs vernünftigen Angel. Wichtig war mir, dass es ne Teleskoop-Angel ist, aus transporttechn. Gründen.


                                    Ne BW-Isomatte. Die Dinger sind geil und robust, wollte ich mir eh schon immer mal besorgen.


                                    Nen Army-Kompass, nur zur Sicherheit gekauft. Man weiss ja nie. Der soll aus Metall sein, sieht nicht danach aus, bin mal gespannt.

                                    « Letzte Änderung: 01. Juli 2010, 16:48:49 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Gerade noch ne Feldflasche für 8€ geklickt.^^



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Eigentlich soll da Wasser rein.^^ Alk kommt extra.

                                        Auch schon Gedanken über Feuermachen und Insektenschutz gemacht?
                                        Achja, welche Messer/Tool Kombination nimmst du denn mit? :D
                                        Für Feuer ein Feuerzeug und gegen Insekten ein Insektenspray, was soll ich mir da Gedanken machen? :P
                                        Was das Messer angeht, wenn ich dir ein Bild von dem Messer zeige, was ich mitnehme, bekommst wohl gerade du vor negativer Enttäuschung  nen Herzstillstand! :lol:



                                        Das halte Ding hat en Messer und ne Säge. Ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht, für was ich ein Messer brauch, ausser mal nen Fisch auszunehmen oder sowas. :P Da reicht das olle Ding locker für.^^
                                        :D



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Das olle Messerken ist sauscharf! Und ja, was das angeht schieb ich die Arbeit eh auf meinen Kollegen. :P



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Das mit dem Messer überleg ich mir mal. Tampons mit Vaseline soll wirklich brennen? Überleg ich mir auch mal wobei ich nicht glaube, dass mir in den vier Tagen das Feuer ausgehen wird.^^



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Ok, werd ich machen. und wo bekomme ich Vaseline her? :lol:



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Die Großen Alten
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ja aber wie steh ich denn vor der Kassiererin da wenn ich Tampons und Vaseline einkaufe. Pedobär auf Einkaufstour oder sowas...



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Mmh, ja mal kucken.. die Idee is aber nicht schlecht, also die Tampons&Vaseline-Idee.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    Oh man, war ja klar, dass sich da ne Story entwickeln würde..

                                                    Zunächst hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mir Vaseline und Tampons ausm Real mitbringt. Sie natürlich direkt ihre eigene Meinung gebildet meint so, ich sollte lieber zum Arzt gehen, wenn ich "irgendwas" hätte.  :confused:
                                                    Bin dann selbst zum Real gegangen, Tampons gefunden, wurd zwar blöd angekuckt aber was solls. Dann nach Vaseline ne halbe Stunde gesucht und dann nachgefragt... die ERSTE Realmitarbeiterin sucht mit mir die Vaseline, findet sie aber nicht, holt noch eine Mitarbeiterin dazu, ich schon  :roll: Dann sind zwei Mitarbeiterinnen für mich die Vaseline am suchen. Dann ruft die Eine die Abteilungscheffin am Telefon heran. Tja was soll ich sagen und schon standen wir mit dem Vaseline-Thema zu viert in der Drogerie-Abteilung...
                                                     :picard:
                                                    Bis die Cheffin meint, dass es wohl ausverkauft sei. Ich solle es nächste Woche nochmal versuchen, klaro, mach ich..  :wall:
                                                    Tritt mal Einer dem Havoc für seine tolle Idee zwischen die Beine, danke. :D
                                                    « Letzte Änderung: 03. Juli 2010, 20:35:50 von Ash »