Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das is genau der gleiche Koffer, die gleiche Aufteilung innen, mit Würfeln, die gleichen Karten... NUR, die Chips haben Aufkleber drauf, hast ja Recht  :P
    Sind aber nicht übel zu dem Preis...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Es gibt versch. Werbefirmen, die bieten sowas für Messen und so an ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da gibts auch welche, die bieten die aus graviertem Plastik an, kein leichtes Zeug... ohne Aufkleber.

        Müßte ich mal Prospekte suchen


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Höhö, Hauptsache das Tarnnetz übern Kopp geworfen  :D



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Weil er nen Hammerzeh hat, und die einen net lang halten werden

             :lol:  :D


            Mir sind die Schühchen irgendwie zu brav, not my style  :P


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Fall mal jemand über den RE5 USB Stick stolpert, bitte Bescheid sagen. Ist eben leider nicht mehr über EBay erhältlich und ich wollte den gerne haben  :twisted:




              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Man sucht ja immer mal lustige USB Sticks, der würde genau passen  :twisted:
                Leider schwer zu bekommen, ab und an sind mal paar drin bei EBay...


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Les ich ja eben erst  :)

                  War wohl eine Aktion von Capcom oder von einer Werbefirma, genau weiß ich es auch nicht. Vor einiger Zeit sind die über EBay weg gegangen wie nix, jetzt findet man keine mehr  :neutral:


                  Übrigens, ich hab eben 2 Dinge verkauft über Ebay.
                  2x mit einem Startgebot von 0 EUR, warum muß ich jetzt 2,36 Gebühr zahlen ?  :confused:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Im Verkaufsding steht aber daß es kostenfrei wäre, jetz buchen sie Geld ab  :roll:


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hab ich auch gleich getan, Antwort steht noch aus  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hehe, bei Allposters hab ich auch gerade bestellt und hab endlich das JAWS-T-Shirt gefunden dort, was ich schon ewig suche in meiner Größe. Das mit der 1975 aufm Rücken, my Birthday  :biggrin:



                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ne, des issn 75ischer  :D

                          Eigentlich unvereinbar, daß ein Haifan mit nem Jaws-Shirt rumläuft, der Urvater allen Übels, warum Haie als mörderisch dargestellt werden aber es mußte einfach sein. Das will ich schon ewig haben ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hey Markus, das ist ja der Hammer, ich mußte eben 2x hingucken  :D

                            Ich habs in XL bestellt und brauch das aber auch in der Größe. Wenn das jetzt zu klein ist, dreh ich hohl  :neutral:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Dann hoffen wir mal, ich hab halt noch breite Schultern  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ärgerlich aber nix ungewöhnliches bei Handys über Ebay.


                                Eben gerade mal wieder wie so oft an Weihnachten einen neuen Airmax. Ist für mich das einzig wahre und die Farbzusammenstellung hatte ich noch nicht... nur immer ähnlich ;)

                                http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120655988342&_trksid=p1000005.m2000041


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Egal, ich hab grad einiges an DVDs bei ebay verkloppt - insgesamt loggere 125 Euro gemacht mit :) goil


                                  So halte ich es eben mit PS3 Spielen, denn bei EBay wissen die Leute das durchaus noch zu würdigen ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Und ich bin heute verarscht worden :roll:
                                    Die ganze Zeit kein Geldeingang, EBay hatte das mit überwacht, jetzt wurde sie gesperrt und sie meinten das wäre ne Spoof-Mail !?

                                    Warum müssen so Deppen immer bei mir kaufen ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bei DHL kannst du immer was machen, brauchst halt die Paketnummer.
                                      Aber so Aussagen von wegen vor 2 Wochen verschickt... seit dem kauf ich nur noch bei welchen die dort ihren Shop haben
                                      « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 13:05:16 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Dann natürlich nicht, das ist klar.

                                        Aber, wie soll ich das denn verstehen ?
                                        Da bietet eine eifrig mit, bekommt den Zuschlag und markiert eine Stunde später, daß sie gezahlt hat. Nach 2 Wochen bekomm ich nun von EBay die Nachricht, daß sie gesperrt wurde und es sich um eine "Spoof-Mail" handelte !? Was soll das ein ? Und warum kann mir eine Spoof-Mail antworten, denn ich hab vorher mit ihr geschrieben ?  :lol:



                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ja klar, der Mann von Welt kauft halt gleich 3 paar Schuhe aufeinmal  :lol:

                                          Ich bin auch auf der Suche, bin ja überzeugter Nike Airmax Träger und so langsam gehn die aus bei den Händlern... warum auch immer. Bleibt fast nur noch EBay für eben


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Sehr schön, den Laden kenn ich auch noch nicht und ich glaub da werd ich fündig. Danke für den Link  :)