Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 236916

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Toller BOM, ganze große Klasse, hab die vorgeschlagene Zeit eingegeben (6s) und was geht: nix, hätte die schöne SE von Lasst uns töten Companeros (0 Gebote) für 1 ¤ plus 2,90 ¤ Porto haben können, aber da  ging nix: *bieten* hat zwar aufgeleuchtet, war aber zu lahm  :evil:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: "EvilEd84"
      Toller BOM, ganze große Klasse, hab die vorgeschlagene Zeit eingegeben (6s) und was geht: nix, hätte die schöne SE von Lasst uns töten Companeros (0 Gebote) für 1 ¤ plus 2,90 ¤ Porto haben können, aber da  ging nix: *bieten* hat zwar aufgeleuchtet, war aber zu lahm  :evil:
      Hat der Gert dich wohl doch ein wenig geil gemacht, wie? ;)

      Ach ja, Ed:
      (click to show/hide)


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        ???

        Nene, den hab ich ja schon ;-) aber nur in der einfachen und auf der 3er ist wie ich gesehen habe die Spasssynchro drauf, net auf der die ich hab...


        80 :lol:


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "EvilEd84"
          ???

          Nene, den hab ich ja schon ;-) aber nur in der einfachen und auf der 3er ist wie ich gesehen habe die Spasssynchro drauf, net auf der die ich hab...


          80 :lol:

          Als du mit Gertinho gechattet hast war ich dabei...oder hast du das auch schon vergessen?
           8O
          Du machst mir langsam Angst, Edster...gute Besserung.  ;)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            ach fuck, du meinst auf die dreier??

            Jetzadle, dachte du meinst auf den Film allgemein, weil den hab ich ja schon im Gegensatz zum Gert #-o


            Ja, als ich merkte, dass auf meiner eben doch die neue Synchro drauf ist (Börsenhändler :evil: ) und die alte die Brandt ist hats mich dann doch gejuckt!

            Für den Preis hätt ich se genommen und meine noch für kleines Geld unter die Leute gebracht!


            @ ed: kann es sein, dass du vergessen hast, den automatik-modus zu aktivieren beim BOM?
            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


            Meine kleine DVD-Sammlung



            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Mmh, hab ich auch in den Nachforschungen irgendwas mit Automatikmodus gelesen...habe in den Einstellungen geschaut und da war eigentlich alles was entfernt mit Automatik zu tun hatte an... :?

              Sag mal was da genau an sein muss...


              @ ed: LOL! ähem, ... du musst den automatikmodus aktivieren, indem du nach dem programmstart auf den button "automatikmodus aktivieren" (befindet sich oberhalb des fensters in dem die einzelnen auktionen aufgeführt sind). wenn du dass nicht machst bietet das programm auch nicht automatisch.
              Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
              Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


              Meine kleine DVD-Sammlung



              Zitat von: "TheBoondockSaint"
              @ ed: LOL! ähem, ... du musst den automatikmodus aktivieren, indem du nach dem programmstart auf den button "automatikmodus aktivieren" (befindet sich oberhalb des fensters in dem die einzelnen auktionen aufgeführt sind). wenn du dass nicht machst bietet das programm auch nicht automatisch.

               :lol:

              Sowas ist mir anfangs auch passiert.
              Es gibt aber die Möglichkeit in den Eistellungen gleich bei Programmstart
              den Automatikmodus aktivieren zu lassen, sodass BOM immer im Auto-
              matikmodus ist.
              [size=18]LIESMICH[/size]
              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Zwei kleine Aufkleberchen für meine Computer:



                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Mmh, na das *bieten* hat aber hinten aufgeleuchtet 6s (war so eingestellt) vor Ende :?

                  Egal, werde es nochmal antesten!


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Kiahahahaha *dreckiglach


                    Den Pierre wirds freuen:




                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        @EvilEd84

                        Du Sack! Das hätte ich auch gerne.

                        Gruß Havoc.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed

                          wenn alles klappt ein paar spiele für meine psp.
                          Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                          Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                          Meine kleine DVD-Sammlung



                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Wo kann ich denn beim BOM sehen, ob ich schon eingeloggt bin oder nicht? Weil das ja massgeblich an der ne Rolle Bietzeit mitspielt!!!


                            bei start meldet der sich von selber ein. ist bei mir jedenfalls so.
                            Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                            Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                            Meine kleine DVD-Sammlung



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              OK, so hab ichs mir auch gedacht, aber da steht immer, dass man da drauf achten soll...dann ist das ja auch nichtig. OK, danke!


                              Hängt natürlich davon ab, ob du in den Optionen "Beim Start automatisch einloggen"
                              ausgewählt hast. Wenn nicht, bist du nämlich nicht (automatisch) eingeloggt..
                              Es erscheint eine kleine Sprechblase, wenn du mit dem Mauszeiger über
                              das Einloggen-Symbol gehst. Z.B. "Status: EvilEd angemeldet".

                              Wenns bei dir nicht automatisch eingestellt ist, hol es in den Optionen
                              einfach nach, ist nie verkehrt.
                              [size=18]LIESMICH[/size]
                              „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Also unter Einstellungen > Automatik > Start > automatisches LogIn ist ein Häkchen, dann sollte ja alles glatt laufen :D danke!




                                neue Spiegel für meinen Ibiza :D nach M3 folgen nun M5 :lol:


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash

                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Kiahahahaha *dreckiglach


                                    Den Pierre wirds freuen:





                                    Heute angekommen und gleich in meinen (einzigen) Rahmen reingehaun das Ding...*träum!!!

                                    m.E. nach ein Original, also kein Reprint, aber ein sau gut erhaltener wenn dann!!

                                    Die Rückseite sieht irgendwie echt net nach Reprint aus, bin also guter Dinge :D

                                    Und selbst wenn :roll: ist mir egal :D


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed



                                      Den American Beauty Score von Newman, hammersteil und wollte ich schon lange: 6,99 ¤ plus 2,49 ¤ Porto zum Sofort Kauf ist auch super Preis (wobei das assi Porto wieder alles hochtreibt, da keine Mehrkäufe möglich waren bei dem Anbieter)...

                                      Jetzt noch den Hammers OST und ich bin froh :D