Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235863

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Und, zufrieden? Der Preis war saugünstig, da konnt ich nicht widerstehen ;)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      An sich schon, das Teil ist auch sehr einfach zu konfigurieren. Ich glaub, die Installationsanweiung ist nur ein kleiner gelber Zettel. :P



      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Zitat von: "Ash"
        An sich schon, das Teil ist auch sehr einfach zu konfigurieren. Ich glaub, die Installationsanweiung ist nur ein kleiner gelber Zettel. :P


        jetzt ist Andi bestimmt enttäuscht dass es so wenig zu fummeln gibt  :lol:
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zitat von: "Masterboy"
          Zitat von: "Ash"
          An sich schon, das Teil ist auch sehr einfach zu konfigurieren. Ich glaub, die Installationsanweiung ist nur ein kleiner gelber Zettel. :P


          jetzt ist Andi bestimmt enttäuscht dass es so wenig zu fummeln gibt  :lol:

          Och, wenns sein muss prügel ich da ein Gentoo drauf damit ich was zu tun hab :twisted:

          Hehe, ne, natürlich nicht, ist umso besser wenn das Ding schnell und ohne Probleme in Betrieb zu nehmen ist.
          Aber auf der PS3 werd ich Gentoo installieren, hehe :twisted:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "EvilEd84"
            Ein S-Video Kabel für die Dreamcast (für den Beamer  :D ) 9,99 ¤ und Ready 2 Rumble Boxing für die DC 3,99 ¤ mit Porto 18,88 ¤!


            Lionel

            • Gast

            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Meine Freundin und ich wollten uns für die neue Wohung mal was schönes für die Wände gönnen, da diese noch recht leer sind. Der Edster (und Crash glaube auch) hatte letztens irgendwann diese super geilen Bilder (Acryl auf Leinwand) bei eBAY gekauft und ich hab' mir auch mal so was gegönnt...

              Limitierte Auflage: 100 Stück weltweit
              Format: 120 x 80 cm (inkl. Zwischenräume)
              Aufteilung: 3-teilig
              Einzelformate:40 x 80 cm
              Technik: Brillanter Giclee-Leinwanddruck
              Rahmen: Hochwertiger Fichtenholzrahmen inklusive


              Das wird optisch perfekt in unser rot dominierendes Wohnzimmer passen:





              und das ist für mich als Fight Club Fan natürlich der Hammer. Wird in den Flur/Treppenaufgang gehängt:



              Beide zusamme incl. Versand 120,-EUR. Ich hab' da mit dem Verkäufer was ausgehandelt... ;-)

              Was ich mir wohl auch noch klicken werde:



              Mal sehen ob die Kohle noch reicht und ob überhaupt noch Platz für da ist... ;-)


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Automatik-Chronograph für 70¤ inkl. Versand (Geburtstagsgeschenk für Vadder)



                Betty FB für 14¤ inkl. Versand




                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Das FC Ding is genial Flight!!! :shock:
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "JasonXtreme"
                    Das FC Ding is genial Flight!!! :shock:

                    Also wenn Du magst kann ich versuchen Dir noch eins klar zu machen. Bei eBAY sind zuvor zwei dieser Bilder  für eonmal 130,-EUR und einmal 102,-EUR weggegangen. Ich hab' dann bei einer weiteren Auktion 71,-EUR geboten und wurde Sekunden vor Schlus leider knapp überboten. Der Verkäufer hat mir dann aber ein "Angebot an unterlegenen Bieter" gemacht (scheint ein neues eBAY Feature zu sein) und da hab' ich natürlich sofort zugeschlagen. Also ich kanns gerne für Dich versuchen aber unter 70,-EUR wird da nix zu machen sein. Zudem kommen noch mal freche 17,-EUR Versand dazu...aber vielleicht würde ich ja auch noch eins klicken und dann könnte man sich den Versand teilen. Überlegs Dir...fragen würde ich für Dich auf jeden Fall mein Bester!  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Das wär saugeil - aber vor meinem Urlaub is grad garnixmehr drin - bin eh schon zu blank :( und danach muss ich erstmal auch sehen wo Kohle herkommt.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Geile Bilder - sind halt gedruckte. Ich wollte handgemalte Acrylbilder, das sind Kunstdrucke. Hat beides seine Vorteile, Druck sieht halt logischerweise echter aus, Acryl hat halt mehr Exklusivität, da es Einzelstücke sind.

                        @Angebot an unterlegenen Anbieter: ein tolles Tool, das ich bei professionellen Verkäufern allerdings mit Vorsicht genießen würde. Meine Bar habe ich so ja auch hammer billig bekommen (von Privat daher vertrauenswürdig in dem Fall), aber bei diesen Bildern habe ich das Gefühl, dass die BEWUSST und immer in letzter Sekunde das Maximalgebot rauskitzeln und dann sehr (!) schnell Angebote an unterlegene rausschicken. Hatte ich bei einem Bild auch, dass ich dann nicht genommen habe. Und das mein Lieber, riecht schon wieder danach (gleiche "Branche")


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Nen Hama Deckenhalte für das Beamerchen (so langsam wirds Zeit, bald gehts ab ins neue Haus :D)!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Jo, ich war das auch mit den Bildern ;-)

                          Eins von "Planet of the Apes", und ich bin ziemlich sicher, das du beim gleichen Anbieter gekauft hast wie ich Flight ... ok, wie Edster schon sagte, das sind Drucke, aber die sehen echt super aus und kommen schon gut und exklusiv ;-)

                          Ich hatte damals übrigens genau wie du erst geboten (für 2 Bilder) und danach, weil ich überboten war, Angebote für unterlegene Bieter bekommen.
                          Hab beide Bilder dann zu nem Superkurs bekommen.

                          Die Teile von dir sehen echt spitze aus, besonders das "Fight Club"-Teil rockt echt.


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Zitat von: "Crash_Kid_One"
                            Ich hatte damals übrigens genau wie du erst geboten (für 2 Bilder) und danach, weil ich überboten war, Angebote für unterlegene Bieter bekommen.
                            Hab beide Bilder dann zu nem Superkurs bekommen.


                            DAS beweist meine Vermutung wohl endgültig :roll:

                            Also: keine Agentengebote mehr bei solchen Teilen, wenn man dann eh n Angebot bekommt :roll:


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Ich wusste das mit dem "Angebot an unterlegene Bieter" beim Gebot und schließlichen Kauf meiner Bilder nicht...aber ok, für mich war es kein Prob, denn ich hab die Bilder echt SEHR günstig bekommen.

                            Von daher hatte ich nicht das Gefühl, das man da ein Maximalgebot rausgekitzelt hat.


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Na ja, wurde es aber offensichtlich. Wie wahrscheinlich ist das denn bitte bei gleich zwei "ersteigerten" Artikeln. Sicher hast du ihn noch zu nem guten Kurs bekommen. Abzocke isses dennoch. Überleg doch mal, was du bezahlt hättest, wenn niemand mehr mitgeboten hätte. Mit Sicherheit bedeutend weniger :!:


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Also bei meinen Bildern war das sicher keine Abzocke. Das eine Bild hab' ich sau sau günstig ersteigert und das FC Bild ging bei allen anderen Auktionen für deutlich mehr als 71,-EUR weg. Von daher bin ich voll und ganz zufrieden. Hoffentlich kommen die Teile bald...


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Na ja, ist nur die Frage, warum es für deutlich über 70 ¤ wegging ;-)

                                  Will ja auch nix sagen oder altklug daherkommen, ich hab das Angebot ja auch nur net angenommen, weil ich das Geld dann doch lieber gespart habe und er auf einen Multi Buy nicht eingehen wollte.

                                  Allerdings ist es SEHR auffällig, wie diese Funktion in dieser Kategorie genutzt wird, das KANN nicht sein, wenn Crash sogar beim selben Verkäufer die Erfahrung gemacht hat!!

                                  Klar ist der Preis gut und für einen OK, aber wenn man denkt, was dahinter steckt und was für einen Preis man vermutlich bekommen hätte finde ich das eben beschissen!!

                                  Dennoch: geile Bilder und wenn die da sind (dürfte ca. 2-3 Wochen dauern), dann muss ich mir die schönen mal live ansehen!


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    Ne "GeForce FX5700" für 25¤ (mit Abholung) da meine Alte hinüber zu sein scheint. Klar, ist nicht die Beste aber aufmotzen tu ich meinen Rechner net mehr. Es reicht, wenn CSS & die BF-Teile drauf spielbar sind.  ;)





                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Zitat von: "Flightcrank"
                                      Also bei meinen Bildern war das sicher keine Abzocke. Das eine Bild hab' ich sau sau günstig ersteigert und das FC Bild ging bei allen anderen Auktionen für deutlich mehr als 71,-EUR weg. Von daher bin ich voll und ganz zufrieden. Hoffentlich kommen die Teile bald...


                                      Apropos Bilder und saugünstig...:

                                      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=330138699932&Category=551

                                       :shock:


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        :shock: Wie hoch sind denn bei 3,7 Mios die Einstellgebühren?

                                        nen Kickstarter für meine Schwalbe für 15¤.



                                        Zitat von: "nemesis"
                                        Zitat von: "Flightcrank"
                                        Also bei meinen Bildern war das sicher keine Abzocke. Das eine Bild hab' ich sau sau günstig ersteigert und das FC Bild ging bei allen anderen Auktionen für deutlich mehr als 71,-EUR weg. Von daher bin ich voll und ganz zufrieden. Hoffentlich kommen die Teile bald...


                                        Apropos Bilder und saugünstig...:

                                        http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&Item=330138699932&Category=551

                                         :shock:

                                        Künstlich hochgeboten!  :lol:
                                        [size=18]LIESMICH[/size]
                                        „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                                        Lionel

                                        • Gast
                                        Robin Hood - König der Diebe O.S.T. für 4,50 Euro.


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank