Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Elena Marcos"
    Zitat von: "Flightcrank"
    :lol: Muhahahahahaaaaaa genial! Matze, Du musst aber auch noch den Rocky-Gesichtsausdruck lernen :!:   :lol:


    Und das "Auge des Tigers" haben!!


    Das bekommt man automatisch mit zunehmdem Suff :lol:  :lol:


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Mmh, nach dem Sundance hab ich auch sofort gesucht, aber nur ne Auktion gefunden, die noch 8 Tage oder so geht (stand 1,99 oder so)...

      Mmh...den will ich auch noch!!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Uh, sauber, da lohnt sich dann der Mehrkauf, werde gleich mal zuschlagen...hoffe ich finde den Verkäufer (oder hatte er die Titel nur einfach da???)...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Find ich nimmer...scheint also nur n single angebot gewesen zu sein, na egal, brauch ich halt noch n bisschen ;-)


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....


            ganz besonders @Bodo: heute entdeckt und gleich zugeschlagen:

            http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7570804737&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1




            Für schlappste 4¤ plus 2,50 ¤ Porto....


            Jungs, ihr dürft dreimal raten, was ich am nächsten HFT tragen werde :lol:




            Auf den Tag warte ich schon seit meiner Geburt :D


            Da ist noch eins drin, das ist noch geiler, aber das kostet mit Porto um die 25 ¤ und der Verkäufer will nix am Preis machen :? schade....wäre fast noch geiler:




            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Zitat von: "Crash_Kid_One"
              Ed: Hab mal bei dem Händler angefragt, ob er die besagten DVDs (vor allem halt Sundance und Butch... noch auf Lager hat)

              Werde dann Bescheid geben wenn Antwort kommt!


               8O Super, tausend Dank, sehr nett von dir :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Schade, kann man nix machen, aber wirklich tausend Dank, sehr nett von dir :D


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Yipie, hat geklappt und dann auch noch zu nem super Preis:

                  ital. HERO Tin Box 8O noch nie von gehört, aber jetzt ist sie mein :twisted: :






                  für sehr gute 10,37 ¤ plus 3 ¤ Versand :-)


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "EvilEd84-Sardu des Tages"
                    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh haaaaaaaaaaaaaaaaapppppppppppppppppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy....


                    ganz besonders @Bodo: heute entdeckt und gleich zugeschlagen:

                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7570804737&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1




                    Für schlappste 4¤ plus 2,50 ¤ Porto....


                    Jungs, ihr dürft dreimal raten, was ich am nächsten HFT tragen werde :lol:




                    Auf den Tag warte ich schon seit meiner Geburt :D



                    Schon am MITTWOCH angekommen....der Hammer...mann könnts den ganzen Tag anschaun...lol...


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Zitat von: "EvilEd84-Sardu des Tages"
                      Der Fasching naht :D





                      Heute gekommen, super Teil, sieht tausend mal geiler aus als auf dem Bild!!! Sehr edel und hochwertig (zurecht UVP 99 ¤, hab mit Porto 17 oder so bezahlt...passen tut er auch super, hatte bedenken, da S)


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Zitat von: "EvilEd84"
                          Der Fasching naht :D




                          Noch hinzugekommen:



                          für 20,50¤ plus Porto (28,40¤)...

                          hehe, geil, nat. auch Everlast in schwarz/gold  8)


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            zusätzlich zu Sundance Cassidy und Butch the Kid habe ich noch White Zombie, den Klassiker mit Bela Lugosi bestellt.

                            Zusammen mit Porto für 8 ¤

                            und was sehe ich beim bezahlen: Kontoinhaber: Best Entertainment AG :lol:



                            Aussderdem: die geniale Korea LE von Hero (jetzt brauche ich nur noch die Japan Limited Ultimate (war kurz davor zuzuschlagen) und die dt. Premium)...35 ¤ mit Porto (fairer Preis):



                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies

                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Der Fasching naht :D




                                Noch hinzugekommen:



                                für 20,50¤ plus Porto (28,40¤)...

                                hehe, geil, nat. auch Everlast in schwarz/gold  8)



                                So, da ich heute erfahren habe, dass schon am SA Fasching ist (meinen Berechnung nach bin ich vom 27.1. also in 3 Wochen ausgegangen), bin ich mal wieder im Stress, genau das wollte ich dieses Jahr mal, scheiss 0 Ahnung ob alles rechtzeitig da ist :?

                                Habe heute dann mal gut reingehaun:

                                3 Paare für 21 ¤ mit Versand raushandeln können:




                                noch ne geile Muay Thai Hose (aber die gebe ich viell. meinem Bruder, dem hab ich so geile oliv grüne Schuhe mit Flammen gekauft und hab jetzt net den grünen Mantel dafür bekommen...viell.kommt dann die Hose ganz gut dazu) für 15,80 ¤ plus 4 ¤ Porto = 19,80 ¤




                                dann noch 2 von den Everlastmänteln wie ich oben schongekauft habe (wegen Zeitnot hats jetzt keine anderen mehr gereicht, aber ist eh der beste 8) )


                                Morgen ruf ich noch bei so nem Händler von ebay an und bestell noch 2 Shorts, 5-6 Armbandagen und 5-6 mal Mundschutz (da ist sicher n guter Verschleiß die Woche über :lol: )...


                                So, dann muss nur noch alles ankommen und ich endlich mal richtig lernen, dann kann ich auch mit gutem Gewissen scoren gehen :twisted:  8)  :lol:


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  kiahaha, heute sind meine Schuhe auch noch gekommen...

                                  Scheisse, dass ich nimmer Zeit hatte ne ordentliche Hose zu suchen...mir schwebte da so eine im Leopardenlook vor :lol: muss auch dumm aussehene, wenn schon denn schon :lol:


                                  Klar, machen sicher wieder einige Fotos, wenn wir schon gut voll sind, mal schaun, nen Foto werden wir auf den Fasching wohl leider net mitnehmen können...wäre aber geil!!


                                  So, jetzt nur noch den Rest bestellen und hoffen, dass alles ankommt!!


                                  Mir schwebt da noch ne dicke (Panzer)Goldkette vor, mal schaun ob ich da noch was finde :lol:


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Zitat von: "EvilEd84"
                                    Der Fasching naht :D




                                    Noch hinzugekommen:



                                    für 20,50¤ plus Porto (28,40¤)...

                                    hehe, geil, nat. auch Everlast in schwarz/gold  8)



                                    So, da ich heute erfahren habe, dass schon am SA Fasching ist (meinen Berechnung nach bin ich vom 27.1. also in 3 Wochen ausgegangen), bin ich mal wieder im Stress, genau das wollte ich dieses Jahr mal, scheiss 0 Ahnung ob alles rechtzeitig da ist :?

                                    Habe heute dann mal gut reingehaun:

                                    3 Paare für 21 ¤ mit Versand raushandeln können:




                                    noch ne geile Muay Thai Hose (aber die gebe ich viell. meinem Bruder, dem hab ich so geile oliv grüne Schuhe mit Flammen gekauft und hab jetzt net den grünen Mantel dafür bekommen...viell.kommt dann die Hose ganz gut dazu) für 15,80 ¤ plus 4 ¤ Porto = 19,80 ¤




                                    dann noch 2 von den Everlastmänteln wie ich oben schongekauft habe (wegen Zeitnot hats jetzt keine anderen mehr gereicht, aber ist eh der beste 8) )


                                    Morgen ruf ich noch bei so nem Händler von ebay an und bestell noch 2 Shorts, 5-6 Armbandagen und 5-6 mal Mundschutz (da ist sicher n guter Verschleiß die Woche über :lol: )...


                                    So, dann muss nur noch alles ankommen und ich endlich mal richtig lernen, dann kann auch mit gute Gewissen gescored werden :twisted:  8)  :lol:


                                    Gesagt getan:

                                    noch 2 mal (werden anfangs wohl zu dritt sein, daher alles dreifach ;-) ) für ca. 36¤:


                                    hab mich dafür entschieden, weil die halt einfach den essentiell breiten Bund haben, die anderen wären zwar auch satin gewesen wie der Mantel, aber sahen nach normalen Shorts aus, das sind halt dann doch die "ECHTEN" 8)


                                    4 mal Zahnschutz in schwarz 8) für ca. 11¤:




                                    4 mal Boxbandagen in schwarz 8) für ca. 11¤:





                                    Sodala  jetzt ist wieder jeder informiert über Faschingsgeek Matzes Ausrüstung für dieses Jahr :lol:  :lol:


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Zitat von: "EvilEd84"
                                      Der Fasching naht :D




                                      Noch hinzugekommen:



                                      für 20,50¤ plus Porto (28,40¤)...

                                      hehe, geil, nat. auch Everlast in schwarz/gold  8)



                                      So, da ich heute erfahren habe, dass schon am SA Fasching ist (meinen Berechnung nach bin ich vom 27.1. also in 3 Wochen ausgegangen), bin ich mal wieder im Stress, genau das wollte ich dieses Jahr mal, scheiss 0 Ahnung ob alles rechtzeitig da ist :?

                                      Habe heute dann mal gut reingehaun:

                                      3 Paare für 21 ¤ mit Versand raushandeln können:




                                      noch ne geile Muay Thai Hose (aber die gebe ich viell. meinem Bruder, dem hab ich so geile oliv grüne Schuhe mit Flammen gekauft und hab jetzt net den grünen Mantel dafür bekommen...viell.kommt dann die Hose ganz gut dazu) für 15,80 ¤ plus 4 ¤ Porto = 19,80 ¤




                                      dann noch 2 von den Everlastmänteln wie ich oben schongekauft habe (wegen Zeitnot hats jetzt keine anderen mehr gereicht, aber ist eh der beste 8) )


                                      Morgen ruf ich noch bei so nem Händler von ebay an und bestell noch 2 Shorts, 5-6 Armbandagen und 5-6 mal Mundschutz (da ist sicher n guter Verschleiß die Woche über :lol: )...


                                      So, dann muss nur noch alles ankommen und ich endlich mal richtig lernen, dann kann auch mit gute Gewissen gescored werden :twisted:  8)  :lol:


                                      Gesagt getan:

                                      noch 2 mal (werden anfangs wohl zu dritt sein, daher alles dreifach ;-) ) für ca. 36¤:


                                      hab mich dafür entschieden, weil die halt einfach den essentiell breiten Bund haben, die anderen wären zwar auch satin gewesen wie der Mantel, aber sahen nach normalen Shorts aus, das sind halt dann doch die "ECHTEN" 8)


                                      4 mal Zahnschutz in schwarz 8) für ca. 11¤:




                                      4 mal Boxbandagen in schwarz 8) für ca. 11¤:





                                      Sodala  jetzt ist wieder jeder informiert über Faschingsgeek Matzes Ausrüstung für dieses Jahr :lol:  :lol:



                                      Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert 8) Heute ist das Paket mit den Hosen, Bandagen und Zahnschutz angekommen...hell yeah, kommt alles zusammen richtig geil!!

                                      @Gregor: Bilder werden noch folgen, mir schwant jetzt schon böses, werde n paar machen, wenn wir schon voll sind :partyman:  \:D/


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Hehe, gar nicht, habe sie mir nur rumgehängt...nur ab und an für n paar dume Wirtze angezogen...btw toller Abend wars wieder :D


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          He, Watzlawick, auch ein Urgestein der Medienwissenschaften, hat nen interessanten Ansatz (W.'s 5 Axiome) aufgestellt...

                                          hatte ich gerade net mal im Kopf, dass das "Unglücklichsein" Buch von ihm ist...


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "nemesis"
                                            Zitat von: "kinski"
                                            :arrow: Sartana - Noch warm und schon Sand drauf .... 1,50 +

                                            Na der ist Offenbach sehr beliebt ;)  Bei dem Film muss ich reflexartig immer viel Spaß wünschen.  :D



                                            ...und ich mich anschliessen :D


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Ah, so heissen die...wo bekommt man die Tools :D habe da auch schon mal von gehört, könnte ich auch gut gebrauchen!!


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Hab das Tool jetzt mal geholt...na ja, in letzter Sekunde geht auch net. Die Zeitmessung hat 3,9 irgendwas Sekunden ergeben, wenn man eingeloggt ist, empfohlen wurden mir 6 Sekunde..


                                                aber noch ne Frage: wie funzt das denn jetzt genau? Muss ich dafür online sein oder werden meine Daten an nen Server übertragen, der dann das Gebot abgibt? Weil wenn ich eh online sein muss, hilft es mMn ja net soooo viel, könnte das Dingens gebrauchen, wenn es in meiner Abwesenheit bietet!!


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies



                                                  Gibt zwar bessere, aber für den Preis (10 ¤) sicherlich sehr gut...wurde allerallerhöchste Zeit endlich mal den hässlichen Holzschaltknüppel (auch wenns n M war) loszuwerden, war eigentlich das erste was ich machen wollte und habs immer noch ent gepackt :roll: endlich...


                                                  Dann noch für 75 ¤ mit Porto und Zusatz im Wert von 20 ¤ (1kg Creatin) n 5kg Eimer hochwertiges geiles Eiweiss von BMS sowie das aktuelle B;S Magazin, sehr schöner Preis. Jetzt müssen nur noch die Orüfungen vorbei sein, dann kann ichs im März mal wieder krachen lassen (nehme konstant ab, zum kotzen):