Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Viel Spaß damit, die Dinger sind spitze. Allerdings sind die Seiten sehr kurz. Man muss alle 10-12 Minuten umdrehen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hellsing-Soundtrack für 4,20 EUR inkl. Porto  :D


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Petlabor 1 auf deutscher VHS

        Einer meiner ersten Animes, den ich mit 16 oder 17 gesehen habe.
        Ich weiß noch genau, dass ich beeindruckt war, dass ein Zeichentrickfilm dramaturgisch genauso gut unterhalten kann, wie ein normaler abendfüllender Spielfilm, wie man so schön sagt. Bin gespannt, hab den seit dem nicht mehr gesehen und kann mich nur noch an wenig erinnern.

        Bezahlt hab ich 1 EUR + 2,50 EUR Versand.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Patlabor 2
          Wings of Hom... (weiß ich nicht mehr, aber Anime)

          beide VHS für je 3,20 inkl. Porto.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der Sturz von Hyperion 3,20 EUR (inkl. Versand)

            Hab den ersten Band blöderweise nicht ergattern können, aber ich bin dran.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              "Hyperion" und "Das Ende von Hyperion" für ca. 5 EUR inkl. Porto.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hab gerade was geiles bei ebay entdeckt!

                Es gibt jetzt 6 Soundtracks von CMV. Unter anderem auch den zu "Ein Zombie hing am Glockenseil".

                Sucht bei ebay einfach die "CMV - SOUNDTRACK COLLECTION", "Glockenseil " ist Nr. 2 der Collection.
                Der Typ bietet auch ein ganzes Paket mit allen 6 CDs für 34 EUR +4 EUR Porto an. Einzeln kosten die 5,99 + 2 EUR Porto (unversichert).

                Ich hab mir eben mal "Glockenseil" und "Friedhofsmauer" geklickt.
                Sehr geile Sache!



                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zitat von: "Lionel"
                  Der Horror Alligator für nen 5 (inkl. Versand)

                  guter Preis, ich muss auch nochmal bei ebay schauen.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hab vorhin die deutsche DVD von "Kairo" aka "Pulse" für 10,50 inkl. geklickt. Freu mich schon drauf, etwas mehr zu verstehen.


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Ich hab vorhin die deutsche DVD von "Kairo" aka "Pulse" für 10,50 inkl. geklickt. Freu mich schon drauf, etwas mehr zu verstehen.

                      Ach was ist die schon am Start?  8O  - GEIL :!:


                      Kann natürlich sein, dass ich die Leih-DVD erwischt habe, die gibt es wohl seit Mitte April.


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zitat von: "EvilEd84"
                        Und gerade noch:



                        Napoleon Dynamite "Vote for Pedro" Aufnäher (für meine Umhängetasche)

                        :D *freu

                        Cool, wieviel haste du dafür bezahlt?


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab zurzeit leider null Kohle für sowas über, aber das 2. Shirt in rot gefällt mir am besten.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            2 coole Django-Poster für um die 4 EUR inkl. Versand.


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              So, nach dem ich gestern wegen des Ausfalls nicht mehr posten konnte, nun die beiden Poster. Ich kenn zwar nur die ersten 20 Minuten von Joe der Galgenvogel aka Django und die Bande der Gehängten, aber die Dinger sehen einfach mal cool aus. Du solltest auch mal bei ebay stöbern, da findet man günstig nette Poster.



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Lionel"
                                Das Hill Poster sieht echt cool aus 8)


                                Das andere find ich auch geilo, der Spruch ist einfach super witzig :-)


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Interstate 60
                                  Untergegangener Film, der in den wenigen Reviews Top-Wertungen bekommt. Einige vergleichen Ihn von der Qualität her mit Donnie Darko. Der cast hört sich auch gut an: Gary Oldman, Kurt Russel...
                                  Bin sehr gespannt, da den hier anscheint auch niemand kennt.


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "der Dude"
                                    aber pomade ist nicht gleich pomade


                                    :-)
                                    Ich sag nur: "Mist, wir sitzen in der Klemme"


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Sieben 7" Singles, u.a. 4 von Falco für nen Kumpel zum Geburtstag.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mein "Planet Terror"-Lieblings-Postermotiv:



                                          Natürlich gerollte Neuware, für wie ich finde recht ordentliche 12 €
                                          Das finde ich auch klasse! Wie geschrieben, Mary Shelton hat bei mir eingeschlagen wie ne Bombe, wie heiß die gute Rose auch tanzt.
                                          Die Idee mit dem Spritzenhalter an der Strapse fand ich extrem klasse.


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ich hab mir für 11 EUR ein Technics Doppeltapedeck ersteigert.
                                            Der Typ kommt auch aus Minden und wir wollten das per Übergabe machen.
                                            Ruckzuck kam die e-mail und ich bin verunsichert.
                                            e-mail Adresse: Arischejugend@yahoo. Scheiße! Ebayname: fackelschein (hab ich nicht drauf geachtet)
                                            Was mach ich jetzt? Irgendwie hab ich kein Bock auf ein Treffen, denn ich kann einfach nicht mit Nazis. Da hab ich auch Schwierigkeiten mich zusammen zu reissen. Andererseits war er jetzt per Mail sehr freundlich.


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Irgendwie verstehe ich dich: wenn man keinen Bock auf wen hat, dann hat man eben keinen. Aber ist vielleicht auch net schlecht, Stephan: du hast ja geschrieben, er sei sehr nett gewesen, so etwas kann durchaus auch den Horizont erweitern und seien es nur 2 Minuten um das Ding abzuwickeln ;)
                                              Das das meinen Horizont erweitert, glaub ich nicht, aber ich glaube mittlerweile ne flotte Übergabe sollte hinhauen. Ich seh ja auch eher ganz normal aus und da wird von seiner Seite nichts kommen.
                                              Wenn ich das mal ignoriere, sollte das schon klappen.


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab mir für 11 EUR ein Technics Doppeltapedeck ersteigert.
                                                Der Typ kommt auch aus Minden und wir wollten das per Übergabe machen.
                                                Ruckzuck kam die e-mail und ich bin verunsichert.
                                                e-mail Adresse: Arischejugend@yahoo. Scheiße! Ebayname: fackelschein (hab ich nicht drauf geachtet)
                                                Was mach ich jetzt? Irgendwie hab ich kein Bock auf ein Treffen, denn ich kann einfach nicht mit Nazis. Da hab ich auch Schwierigkeiten mich zusammen zu reissen. Andererseits war er jetzt per Mail sehr freundlich.


                                                Was issn aus der Geschichte eigentlich geworden, Stephan?
                                                Ach, ich hab ewig auf ne Antwort wegen eines Termins gewartet und er hat wohl einen Tag auf mich gewartet, hatte aber nach meiner Anfrage nicht bestätigt, dass ich kommen kann.
                                                Naja, lange Rede... Ich fahr nachher um 15:30 Uhr kurz mit meinem Vater hin und dann direkt weiter. Je schneller das abläuft, desto besser.


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Je schneller das abläuft, desto besser.

                                                  Das hoffe ich doch für dich :? wird schon hinhauen ;) vielleicht isses auch nur irgendso ein kleiner Gnom, der das cool findet :roll:
                                                  Du lagst gar nicht so verkehrt. Der Typ erschien mir reichlich dämlich, blöd grinsend kam dann ein "n 10er passt schon" und der Stephan freut sich. Allerdings ist mir zu Hause aufgefallen, dass eines der beiden Decks (Doppel-Tapedeck) ne kleine mechanische Macke hat, aber nichts weltbewegendes.
                                                  Hätte ich nicht vorher das mit der E-mail-Adresse gelesen wär ich so nie drauf gekommen, wer weiß, vielleicht ne Jugendsünde. Als er dann anfing mit "Kennen wir uns nicht irgendwoher" (nie gesehen, den Vogel) bin ich dann recht schnell wieder abgehauen.
                                                  Unterm Strich ist er die ganze Aufregung nicht wert gewesen, eben ein Mitläufer, soweit ich das in der kurzen Zeit beurteilen kann dumm wie Brot. Grundsätzlich schade, aber was solls, das Tapedeck ist bis auf die eine kleine Macke (eins spielt nur, wenn man die Klappe beim starten randrückt) sehr gut und erfüllt meine Erwartungen.


                                                  Offline Max_Cherry

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    [Als er dann anfing mit "Kennen wir uns nicht irgendwoher" (nie gesehen, den Vogel) bin ich dann recht schnell wieder abgehauen.

                                                    Muahaha, jetzt sei doch net so hart, vielleicht wollte er nur neue Freunde kennenlernen :D
                                                    Kein Plan, aber wie du weißt muss ich in meinem Job hart sein. So ein Privatverkäufer und Blume2000 müssen manchmal eingeschüchtert werden. ;)  siehe: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=2072.500