Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zitat von: "Ash"
    :twisted: Für 12¤ gekauft:

    :finga:  :fball:  :finga:  




    Kiahahaha, ich finds geil :twisted:  :lol:


    @Blutsbruder: was hastn fürn Auto, die Felgen finde ich auch ganz hübsch, was haste denn hingelegt und vor allem was für Maße haben die denn? Reifen und Felgen...


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Sind se jetzt angekommen oder hast schon wieder welche gekauft 8O ;-) ?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Sauber, hab dich damals schon gefragt: was für ne Größe haste denn? ¤?

        Kenn die Teile, sind echt schick!


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Na gut, für den SEAT sollten 15 Zoll reichen und für den Preis ja eh vollkommen OK!


          Mit Reifen ist es ja geradezu n Hammerpreis!


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Toller BOM, ganze große Klasse, hab die vorgeschlagene Zeit eingegeben (6s) und was geht: nix, hätte die schöne SE von Lasst uns töten Companeros (0 Gebote) für 1 ¤ plus 2,90 ¤ Porto haben können, aber da  ging nix: *bieten* hat zwar aufgeleuchtet, war aber zu lahm  :evil:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              ???

              Nene, den hab ich ja schon ;-) aber nur in der einfachen und auf der 3er ist wie ich gesehen habe die Spasssynchro drauf, net auf der die ich hab...


              80 :lol:


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                ach fuck, du meinst auf die dreier??

                Jetzadle, dachte du meinst auf den Film allgemein, weil den hab ich ja schon im Gegensatz zum Gert #-o


                Ja, als ich merkte, dass auf meiner eben doch die neue Synchro drauf ist (Börsenhändler :evil: ) und die alte die Brandt ist hats mich dann doch gejuckt!

                Für den Preis hätt ich se genommen und meine noch für kleines Geld unter die Leute gebracht!


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Mmh, hab ich auch in den Nachforschungen irgendwas mit Automatikmodus gelesen...habe in den Einstellungen geschaut und da war eigentlich alles was entfernt mit Automatik zu tun hatte an... :?

                  Sag mal was da genau an sein muss...


                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Mmh, na das *bieten* hat aber hinten aufgeleuchtet 6s (war so eingestellt) vor Ende :?

                    Egal, werde es nochmal antesten!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Kiahahahaha *dreckiglach


                      Den Pierre wirds freuen:




                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies

                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Wo kann ich denn beim BOM sehen, ob ich schon eingeloggt bin oder nicht? Weil das ja massgeblich an der ne Rolle Bietzeit mitspielt!!!


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            OK, so hab ichs mir auch gedacht, aber da steht immer, dass man da drauf achten soll...dann ist das ja auch nichtig. OK, danke!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Also unter Einstellungen > Automatik > Start > automatisches LogIn ist ein Häkchen, dann sollte ja alles glatt laufen :D danke!


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "EvilEd84"
                                Kiahahahaha *dreckiglach


                                Den Pierre wirds freuen:





                                Heute angekommen und gleich in meinen (einzigen) Rahmen reingehaun das Ding...*träum!!!

                                m.E. nach ein Original, also kein Reprint, aber ein sau gut erhaltener wenn dann!!

                                Die Rückseite sieht irgendwie echt net nach Reprint aus, bin also guter Dinge :D

                                Und selbst wenn :roll: ist mir egal :D


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies



                                  Den American Beauty Score von Newman, hammersteil und wollte ich schon lange: 6,99 ¤ plus 2,49 ¤ Porto zum Sofort Kauf ist auch super Preis (wobei das assi Porto wieder alles hochtreibt, da keine Mehrkäufe möglich waren bei dem Anbieter)...

                                  Jetzt noch den Hammers OST und ich bin froh :D


                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Ich weiss, sind beide mehr als genial, u.a. von Annie Lennox - Don't let it bring you down ist zB aus dem OST oder solche Klassiker wie American Woman von Jimmie Hendrix oder The Who - Teenage Wasteland wirklich wirklich genial!!! Den hol ich mir jetzt auch die Tage endlich noch, will echt nimmer warten!!

                                    Der Garden State OST ist auch sehr gut wie ich gerade merke ;-) Sind auch einige Hammersstücke drauf, wobei die Version von Frou Frou - Let Go aus dem Trailer besser ist als die vom OST!! Dennoch Hammersstück!!!


                                    Brauche noch die Originale von

                                    Fight Club
                                    Requiem for a Dream

                                    und wie gesagt den OST

                                    American Beauty



                                    das sind schonmal meine absoluten Must Haves, einige habe ich ja auch schon, der HERO Score/OST ist zB auch einsame Spitze!!!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Der ist super: n Leone halt :arrow: sehr episch und irgendwie weniger n Staubfilm als n Revolutionsfilm...kommt wirklich ungewöhnlich daher, überzeugt aber!

                                      Muss ich mir auch noch kaufen, da gibts halt so ne schicke (scheiss teure) Gold Edition davon...viell. sollte ich auch zu der Plain greifen, so wie du ...


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Wuss?? das wäre aber n guter Preis für die Gold 8O


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Hui, schade, dass ich gerade kein Geld habe :-(


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Zitat von: "Ash"
                                            5,99 + 2 EUR Porto hat doch jeder oder wolltste gleich alle? Naja ich bin diesen Monat auch wieder weit über meinem Limit. 8O


                                            Wenn dann kauf ich mir immer gleich mehr, wegen dem Porto...

                                            wenn hier am Eck die Teile für 5,99 ¤ das Stück liegen würden, würde ich auch zugreufen, aber nur eine und dann für 8 ¤ ... ne, das Geld hab ich den Monat nimmer :?


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              3 x 2 blaue Sofitten fürs Auto :D

                                              Ich finds halt ne Schweinerei: 1,99 ¤ jeweils, also 5,97 ¤ und dann 7,90 ¤ Porto PLUS 3 ¤ für jeden Artikel, also insg. 13,90 ¤ Porto auf 5,97 ¤ Ware :evil: ich meine ich habs gesehen, hab aber bei dem kaufen müssen, da es der einzige war, der sie mit E Prüfzeichen (also zugelassen für den Strassenverkehr) verkauft hat....

                                              egal: 19,87 ¤ für 6 Stück geht grad noch so...


                                              Jetzt bin ich mal gespannt auf den Look :!:



                                              So siehts net ganz aus, das dürften Kaltlichtröhren sein, da hab ich auch seit 1,5 Jahren n paar daheim liegen, aber irgendwie net eingebaut :roll: genau wie meine Funkfernbedienung :roll:


                                              und dafür 14 ¤ Versand, für 6 von sowas :roll::




                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Haha, OK, na klar, da gibts halt verschiedene: kommt immer auf die LED Zahl an, gibts ja bis zu 10/Sofitte...

                                                Leider vermute ich, dass die hier besonders wenige haben werden, da nix dabeistand :roll: :? aber waren halt die einzigen, die mit E-Prüfzeichen versehen waren und somit zulässig sind...mal abwarten: wenns n E Zeichen hat, dann sind se hoffentlich auch hell genug...

                                                Ja, so Kaltlichtröhren hab ich wie gesagt auch daheim aber halt irgendwie ne eingebaut (kanns net und irgendwie frag ich auch niemand ;-) )...jetzt mal abwarten wie die Sofitten kommen und dann sehn mer weiter :D


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Ähm, du meinst also unter das Plastik halt, da wo die normalen weißen Sofitten auch sind? Ja klar, da kommen die auch, das Bild ist von demher schwachsinn, weil mein E36 keine Fussraumbeleuchtung hat (E46 hätte es)...da würden dann die Kaltlichtröhren hinkommen (wenn ich es denn mal schaffen würde :lol: )...

                                                  Klar, ist wirklich hauptsächlich wegen dem an und ausgehen beim ab-/aufschliessen, Zündung an/ausmachen, ...ist dann ja alles wie normal, nur dass die Sofitten eben blau anstat weiss sind...das schaff sogar ich zum austauschen :lol:


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Tja, in dem Fall würde ich halt echt nur einen abnehmen und versuchen durch gut zu reden und den Verkauf an den 2. Bieter wenigstens ne neutrale Wertung rauszuhandeln...

                                                    dass net alle 3 abnehmen kannst ist ja klar...zeig dich einsichtig und zahle zur Not die Differenz zum nächsten Bieter oder sowas...