Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies

    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Hammer :!:

      Mein zweites Acry Hand Painting für die neue Wohnung, nach dem genialen Fear and Loathing Gemälde, das ich geschenkt bekommen habe:

      Zitat von: "EvilEd84"
      Klick für grössere Version:





      ...Marlon Brando war ne absolute Pflichtvorstellung und kommt selbstverständlich in Bar nähe :D...

      geile Maße auch: 100cm x 75cm in einem Stück ist wirklich sehr groß






      Das ganze für nen super Preis von 27 ¤ plus 18 ¤ Porto macht 45 ¤...kostet im Sofort Kauf 280 ¤ (was wohl kaum der Marktpreis ist, aber nen Hunni Marktpreis hat das Ding auch :D)!


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "JasonXtreme"
        Hat der Verkäufer noch mehr solcher Dinge im Angebot? Ich will schon ewig solche Teile, waren aber immer zu teuer (120 aufwärts).

        Ich wollt auch mal selbst eines malen - ich hab auch schon die Leinwände und die Farbe - aber hab mich noch nicht rangetraut

        Haha, das will ich sehen ;-) oder bist n kleiner versteckter Künstler :lol:

        Ja, der hatte noch mehrere, hab eins von Easy Ride angeschaut, aber da war ich mir qualitativ net sicher, wollte erst mal das hier live sehen und dann weiterschaun.

        Das gleiche wo ich habe war noch eins drin, das ist jetzt aber schon ausgelaufen heute!

        Die Teile bekommste u.a. von Valerian G. günstiger und auch sehr cool (das Fight Club will ich wohl noch), allerdings hat der jetzt auch oft nen Mindestpreis drin...such einfach mal nach Pop Art, dann findeste immer was...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Bin schon an den nächsten dran...mal sehen, die sind von Valerian G., von dem sind die meisten bei ebay. Das von Arthur Kopf von meinem Bruder war halt wirklich sehr exklusiv, da sieht man den Auktionen wirklich keine mehr bei ebay, von V.G. und den anderen sind das schon x-fache Ausführungen, aber egal, dafür kosten se auch keine 200 ¤. Mal sehen, irgendwie ist da sicher was faul: hab bei Fight Club mitgeboten, Mindest Preis war noch nicht erreicht und einer hat mich überboten. Und schwupps, als Auktion vorbei war (wenige Stunden) bekomme ich schon ein Angebot an den unterlegenen :? da wurde sicherlich nur mein Maximalgebot ausgelotete, aber egal 54 ¤ wäre es mir auch so wert gewesen udn jetzt schaue ich, dass ich noch den Walter in Knarrepose aus Big Lebowksi und nochmal den Paten in Denkerpose mitbekomme, dann isses auch gut, dann hab ich 5 Stück, das reicht :D sind ja auch net ganz billig :?


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Zitat von: "EvilEd84"
            Zitat von: "JasonXtreme"
            Hat der Verkäufer noch mehr solcher Dinge im Angebot? Ich will schon ewig solche Teile, waren aber immer zu teuer (120 aufwärts).

            Ich wollt auch mal selbst eines malen - ich hab auch schon die Leinwände und die Farbe - aber hab mich noch nicht rangetraut

            Haha, das will ich sehen ;-) oder bist n kleiner versteckter Künstler :lol:

            Ja, der hatte noch mehrere, hab eins von Easy Ride angeschaut, aber da war ich mir qualitativ net sicher, wollte erst mal das hier live sehen und dann weiterschaun.

            Das gleiche wo ich habe war noch eins drin, das ist jetzt aber schon ausgelaufen heute!

            Die Teile bekommste u.a. von Valerian G. günstiger und auch sehr cool (das Fight Club will ich wohl noch), allerdings hat der jetzt auch oft nen Mindestpreis drin...such einfach mal nach Pop Art, dann findeste immer was...


            Allein wegen dem Kommentar werde ich dieses Jahr (mal sehen wann ich etwas Zeit hab) selber eines angehen! Motiv weiss ich noch nicht - krieg ich aber sicher hin. ;)


            Hehe, dann mal her mit den Bildern, wenn fertig bist...wenns was wird, würde ich gerne eins bestellen mit Srgt. Tucci, Ralphus und Sardu :lol:


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              DAS mein Freund drucke ich mir aus und rahme es ein...das werde ich sicher net vergessen  8)


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                So gut wie gekauft: das stellt alles in den Schatten :shock:  :shock:  :shock:  :shock:






                1,20m auf 0,8m in einem Stück :!:

                Kostet normal 129 plus 17,50 Porto, also knapp 150 ¤, aber hab den Verkäufer angeschrieben wie es mit 100 ¤ inkl. Porto (also ca. 85 ¤ für das Bild) aussehen und er hat gerade noch so eingenickt (halt ohne ebay Gebühren sonst gehts net)!!!!!!


                Hab ihn jetzt noch wegen nem Bundle Preis angesprochen: wenn er mal gutes rüberwachsen lässt (denke da an 170 ¤ insg.), dann nehme ich das auch noch (zur Not schenke ich es meinem Bruder zum Geburtstag, falls mir das zu viel Brad Pitt werden würde ;-) mein Bruder liebt One Punch Mickey ebenso, bin mir sicher, das ihm das gefällt):






                Also die beiden finde ich ja mal so hammersgenial, die stellen wirklich alles in den Schatten :!:


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Hammer :!:

                  Mein zweites Acry Hand Painting für die neue Wohnung, nach dem genialen Fear and Loathing Gemälde, das ich geschenkt bekommen habe:

                  [...]

                  ...Marlon Brando war ne absolute Pflichtvorstellung und kommt selbstverständlich in Bar nähe :D...

                  geile Maße auch: 100cm x 75cm in einem Stück ist wirklich sehr groß






                  Das ganze für nen super Preis von 27 ¤ plus 18 ¤ Porto macht 45 ¤...kostet im Sofort Kauf 280 ¤ (was wohl kaum der Marktpreis ist, aber nen Hunni Marktpreis hat das Ding auch :D)!



                  So eben angekommen :D :D :D sieht hammer aus, macht sich perfekt neben meiner zukünftigen Bar *Vorfreude :!: Sofort noch im PC Zimmer mal schnell Bilder gemacht :D :D





                  Offline Ed

                  • Moderator
                  • *****
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Zitat von: "EvilEd84"
                    So gut wie gekauft: das stellt alles in den Schatten :shock:  :shock:  :shock:  :shock:






                    1,20m auf 0,8m in einem Stück :!:

                    Kostet normal 129 plus 17,50 Porto, also knapp 150 ¤, aber hab den Verkäufer angeschrieben wie es mit 100 ¤ inkl. Porto (also ca. 85 ¤ für das Bild) aussehen und er hat gerade noch so eingenickt (halt ohne ebay Gebühren sonst gehts net)!!!!!!


                    Hab ihn jetzt noch wegen nem Bundle Preis angesprochen: wenn er mal gutes rüberwachsen lässt (denke da an 170 ¤ insg.), dann nehme ich das auch noch (zur Not schenke ich es meinem Bruder zum Geburtstag, falls mir das zu viel Brad Pitt werden würde ;-) mein Bruder liebt One Punch Mickey ebenso, bin mir sicher, das ihm das gefällt):






                    Also die beiden finde ich ja mal so hammersgenial, die stellen wirklich alles in den Schatten :!:


                    OK, deal: 185 ¤ mit Porto für beide, war nicht billig, aber die beiden sind unschlagbar (das OPM bekommt dann wohl mein Bruder zum Geburtstag, es sei denn ich kann mich GAR net davon trennen!


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Nettes Programm, aber ich denke ne Abhilfe würde das wohl kaum schaffen zu den handgemalten Pop Art Bildern, auch abzeichnen wäre wohl kaum angebracht (bin da net so der Künstler :lol:)

                      Aber dennoch: da lässt sich sicher was mit anfangen :D


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        5kg Marken Protein von BMS in Cappucino



                        und dann noch jeweils 5 fette 100g Riegel von All Stars Hy-Pro und von Weider 42% Maximum:





                        Für insg. 86 ¤ (über e-Mail :D Einzelpreis wäre normal ca. 76 ¤ fürs Eiweiß und jeweils knapp 3 ¤ pro Riegel...hab also nur n Zehner anstatt 30 ¤ für die super Riegel gezahlt, sehr gutes Angebot. Nachfragen per e-Mail lohnt sich einfach IMMER :D)!


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          So es sich gehört, mein Freund  8)

                          Ne, im Ernst: alles was du ihr überwiesen hast (inkl. Porto) plus Porto für Rücksendung :!:


                          Offline Ed

                          • Moderator
                          • *****
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Hat sich keiner gekauft, aber ich habe gepostet, dass ich es vorhabe :D

                            Und nachfüllen??? Da klemmt man nur neue Flaschen rein und das ganze natürlich auf dem Kopf, dann füllt sich der Portionierer und wenn er voll ist kommts ins Glas...so wie in jeder Kneipe!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Mmh, ich verstehe net so hundertpro, was du meinst :!: :?:


                              Offline Ed

                              • Moderator
                              • *****
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Das Heimkino nimmt Form an:

                                nachdem ich mit den Sanyo Z 5 (amazon, 1000 ¤, hammer Preis) Beamer und den Pana S 52 (auch Netz, 145 ¤) als Player geholt habe, habe ich eben bei ebay bei einem Händler mal Kabeltechnisch zugelangt:

                                - HDMI Kabel von HomeCinema 5m für 26 ¤
                                - 10m HighEnd Subwoofer Y-Kabel 12 ¤
                                - 30m LS Kabel 2,5mm² 36 ¤

                                einmal 5 ¤ Porto macht knappe 80 ¤!!

                                So, erstmal froh, dass ich einen Teil der Kabelgeschichten somit erledigt hätte!!!


                                Kann ich jetzt (die Audio Kabel) wunderbar schon verlegen lassen im neuen Haus, wird ne saubere Sache!


                                Offline Ed

                                • Moderator
                                • *****
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Kabel heute angekommen, Player leider noch net :-( wird wohl morgen kommen...


                                  Btw: letzten Donnerstag war schon ein saugeiler Tag...

                                  ... Beamer angekommen (Tag davon um 21h losgeschickt)
                                  ... Hero Premium Triple Disc Edition angekommen


                                  uuuuuuund diese beiden Schätzen sind auch angekommen (sehen hammer aus):





                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    @Ash: haha, ja dat is die ausrangierte Couch im PC Zimmer, die hab ich jetzt mit nach FFM genommen, meine ist schwarz / Kunstleder (sehr KUNSTleder ;-) )

                                    Aber das Bild sieht auch super aus...

                                    @Macco: Die Samplebilder sind immer total überzogen, so groß sind die nie ;-)

                                    Ich tippe mal aber, dass das so etwa die Größe meines Marlon Brando Bildes nur in Querformat hat: also so 100 auf 70 oder so!


                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Da hab ich mein Marlon Brando Bild glaube ich auch her ;-)

                                      Allerdings: scheiße, bist dir aber schon bewußt, dass das nur ein Druck ist!? Ist nix handgemaltes, versteh mich net falsch, die sehen sicher auch geil aus (vermulich sogar nen Tacken besser logischerweise ;-) ) allerdings wäre es mir das nicht wert für nen Druck so viel Geld auszugeben...n handgemaltes ist irgendwie exklusiver und hat mehr Persönlichkeit, da es auch Ecken und Kanten hat.

                                      @Marco: klaro, das ist super das Format, mein Pate Painting ist auch sehr groß und kommt richtig fett :!: Ich meinte nur, weil es auf den Bilder immer noch deutlich größer daherkommt und das ist eben nicht so! Klein sind die bei Leibe nicht :!:


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ne du: kein Ding...oftmals gibts da auch hammersmotive, die man handgemalt halt net bekommt (werden nicht angeboten) und hundertmal exklusiver als n Poster kommt es so oder so...


                                        Offline Ed

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Ach ja:

                                          Zwei Handyverträge (249,90 ¤ Kosten für 2 Jahre) für 35,50 ¤:

                                          Ne Playstation 3...


                                          Gell, Ashyboy 8)  8)


                                          Offline Ed

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Mein Gott, wenn das so hinhaut (ich glaubs noch net so recht :?), dann ist es das Schnäppchen des Jahrhunderts :lol:


                                            Offline Ed

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Mein Gott, wenn das so hinhaut (ich glaubs noch net so recht :?), dann ist es das Schnäppchen des Jahrhunderts :lol:


                                              Also meine ist FR gekommen :D :D :D jetzt mal die erste Rechnung abwarten, aber der Vertrag (die Verträge um genau zu sein ;-)) sind korrekt auf Mini S ausgestellt - das kann doch echt nicht wahr sein :lol:


                                              Offline Ed

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                vor kurzem:

                                                3 mal HDMI Kabel vergoldet mit 0,7m
                                                1 mal HDMI Kabel vergoldet (billiges Teil) 10m


                                                Für meinen Bruder: Motor Storm


                                                Eben: Eine Bar für mein neues Zimmer :D


                                                Offline Ed

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Zitat von: "EvilEd84"
                                                  Ein S-Video Kabel für die Dreamcast (für den Beamer  :D ) 9,99 ¤ und Ready 2 Rumble Boxing für die DC 3,99 ¤ mit Porto 18,88 ¤!


                                                  Offline Ed

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Geile Bilder - sind halt gedruckte. Ich wollte handgemalte Acrylbilder, das sind Kunstdrucke. Hat beides seine Vorteile, Druck sieht halt logischerweise echter aus, Acryl hat halt mehr Exklusivität, da es Einzelstücke sind.

                                                    @Angebot an unterlegenen Anbieter: ein tolles Tool, das ich bei professionellen Verkäufern allerdings mit Vorsicht genießen würde. Meine Bar habe ich so ja auch hammer billig bekommen (von Privat daher vertrauenswürdig in dem Fall), aber bei diesen Bildern habe ich das Gefühl, dass die BEWUSST und immer in letzter Sekunde das Maximalgebot rauskitzeln und dann sehr (!) schnell Angebote an unterlegene rausschicken. Hatte ich bei einem Bild auch, dass ich dann nicht genommen habe. Und das mein Lieber, riecht schon wieder danach (gleiche "Branche")