Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zitat von: "EvilEd84"
Hab das Tool jetzt mal geholt...na ja, in letzter Sekunde geht auch net. Die Zeitmessung hat 3,9 irgendwas Sekunden ergeben, wenn man eingeloggt ist, empfohlen wurden mir 6 Sekunde..


aber noch ne Frage: wie funzt das denn jetzt genau? Muss ich dafür online sein oder werden meine Daten an nen Server übertragen, der dann das Gebot abgibt? Weil wenn ich eh online sein muss, hilft es mMn ja net soooo viel, könnte das Dingens gebrauchen, wenn es in meiner Abwesenheit bietet!!


Kenne das Tool nicht aber bezweifel auch das es ohne online zu sein bietet! Kenne eigentlich kein Ebay Tool was das macht. Wenn es seperat von Server bieten würde, wären deine Daten ja auch dort gespeichert (Ebay Name und Passwort) und das wäre ja  :evil:   ;)  bezweifel sogar das es erlaubt ist wenn jemand so etwas anbietet...


Manga Baby Birth Band 1-2





mal schauen wie sie sind 5,5¤ und 2,50¤ sind ok denke ich...




brauchte eh neue Reifen im Sommer... hab mir dann gedacht kauf ich glech welche mit Felge  :D



Zitat von: "EvilEd84"
Sind se jetzt angekommen oder hast schon wieder welche gekauft 8O ;-) ?


verdammt hab ich das schon mal gepostet? Ich  :oops:  mich!!!  ;)  ne sind aber auch schon da und für das Geld echt perfekt! Komplett neue Reifen, keine Kratzer! :D


Zitat von: "EvilEd84"
Sauber, hab dich damals schon gefragt: was für ne Größe haste denn? ¤?

Kenn die Teile, sind echt schick!


Danke schön! Da strahlen meine Augen ja  8O  :lol: ... sind 15 Zoll in 195/55 ET 37 passen genau auf meinen kleinen Seat und bezahlt habe ich 225¤ mit neuen Reifen, Schrauben und dem Teilegutachten.


Ja klar für den kleinen Seat auf jeden Fall ausreichen. Wenn ich 16 oder größer drauf packen würde müsste ich Bördeln oder Ziehen da ich schon ein Fahrwerk hab und das wär dann echt zu teuer und aufwendig.




neue Spiegel für meinen Ibiza :D nach M3 folgen nun M5 :lol:


Zitat von: "Ash"
Zitat von: "Crash_Kid_One"
Zitat von: "Ash"
Das letzte Ufer für 8¤, glaub ich  waren's.


Ist das die angesprochene Original-Version von "USS Charleston"?

Lass mal hören, wie der war !

 ;)


Habe ihn gerade erst bekommen und da der Film über zwei Stunden geht, werd ich ihn mir frühstens morgen reinziehen können da ich diese Woche immer früh raus muss. Kann ja ne Review machen aber ich weiss nit, ob es sich bei so'n alten Film lohnt.

na wenn er Film gut ist dann lohnt es sich immer .. würde ich jetzt mal sagen  :)