Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 235088

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Petlabor 1 auf deutscher VHS

    Einer meiner ersten Animes, den ich mit 16 oder 17 gesehen habe.
    Ich weiß noch genau, dass ich beeindruckt war, dass ein Zeichentrickfilm dramaturgisch genauso gut unterhalten kann, wie ein normaler abendfüllender Spielfilm, wie man so schön sagt. Bin gespannt, hab den seit dem nicht mehr gesehen und kann mich nur noch an wenig erinnern.

    Bezahlt hab ich 1 EUR + 2,50 EUR Versand.


    Also, dass neutral handelnde Gerichte neuerdings als Firmenwerkzeug
    dienen und nach Wilkür Marktstrategie durchsetzen finde ich nicht nur
    falsch, sonder gradezu bedenklich.

    Das der ebay Spaß bei den Bietagenten verloren geht, ist nur ein Vorwand,
    tatsächlich steht im Fordergrund, dass diese das Hochbieten verhindern.
    Das Hochbieten selbst ist in den AGBs zwar verboten, wird aber geduldet,
    weil das den Umsatz steigert. Warum gibt es da keine Klagen?

    Und selbstverständlich ist es auch per Hand möglich in der letzten
    Sekunde zu bieten. GANZ in der letzten Sekunde passiert das übrigens
    so gut wie nie, das ist nur ein Idealfall. Man kann es gar nicht verhindern,
    wenn es verboten wird ab 3 Sekunden vor Gebtsablauf zu bietebn,
    dann bieten die Leute eben 4 Sekunden vorher..  :-&

    -> EvilEd:
    Die 3,x Sekunden werden nach Durchschnittsgeschwindigkeit gemessen.
    Ganz in der letzten Sekunde bieten wirst du eben nie, weil dein Gebot
    ja dann 3 Sek braucht, um in der letzten anzukommen.

    Das kann aber je nach Serverauslastung ganz schön schwanken, daher
    auch die zusätzliche Zeit. Ich biete meistens 10 Sek. vor Auktionsende,
    das reicht völlig aus.

    Online muss dein Rechner dafür immer sein, da das Programm selbst
    von deinem Rechner aus bietet. Es bietet aber soweit ich weiß an, eine
    Internetverbindung selbst aufzubauen, das müsste näher in den FAQs
    stehen.  Es gibt auch online Bietservices, die sind aber leicht nachweisbar
    und können schnell zur Benutzersperrung führen. Daher lieber den BOM
    benutzen  :D
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    ahem, ich dachte immer es soll / kann so sein, dass sich ein preis entwickelt. dass das GEWERBLICH HOCHTREIBEN ZUR VERKAUFSPREISERHÖHUNG laut ebays agbs verboten ist und den straftatbestand des betruges erfüllt versteht sich von selbst! bin halt der meinung, das ein programm immer schneller ist und in den letzten (wie du das "in den letzten sekunden" definierst ist dir überlassen) sekunden zu bieten ist garnicht so einfach. hatte, wie schon am anfang unserer kleinen diskusion gesagt genau den fall, dass dieses mist-programm genau so knapp geboten hat, dass ich es nicht mehr geschaft habe die biet-prozedur per hand erfolgreich abzuschließen.
    ich lege die diskusion über solche software hiermit bei ;)
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Woher weißt du überhaupt, das es ein Tool war und kein punktgenauer
    Glückspilz?  :D Notfalls kannst du ja vor den letzten Momenten dein
    eigenes Gebot erhöhen, dann gehst du auf Nummer sicher.
    Ein klassischer Tipp ist es auch, das Gebot in einer 2. Seite zu öffnen
    und schonmal den ersten Bietschritt zu tätigen. Dann brauchst du im
    Notfall nur noch auf "Gebot bestätigen" klicken. Das verkürzt deine Zeit
    schonmal enorm. Viele sind gar nicht automatisiert, sondern einfach nur
    findig.

    Du kannst aber auch, wie von ebay empfohlen, gleich am Anfang
    dein allerhöchstes Maximalgebot eingeben.. Das wäre am
    "legalsten" und ebay am liebsten. :-#

    Aber ich glaube, du hast auch recht, darüber könnte man länger diskutieren.
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    okay okay okay! du hast recht.
    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


    Meine kleine DVD-Sammlung



    Ich wollte mich da nicht festbeißen..  :)


    - Ein neuer Standmixer


    - Anime G.I. Joe
    [size=18]LIESMICH[/size]
    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


    Manga Baby Birth Band 1-2





    mal schauen wie sie sind 5,5¤ und 2,50¤ sind ok denke ich...


    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Zitat von: "mucke"


      - Anime G.I. Joe


      Habe mich mal wieder vom Forum inspirieren lassen & mir auch mal den Film bei Ebay geschnappt. :lol:




      Zitat von: "Ash"
      Zitat von: "mucke"


      - Anime G.I. Joe


      Habe mich mal wieder vom Forum inspirieren lassen & mir auch mal den Film bei Ebay geschnappt. :lol:


      Oh je, den finde ich im Nachhinein aber gar  nicht so gut..  :?
      Empfehlen kann ich durchaus diesen Wonderful Days:
      http://cgi.ebay.de/Wonderful-Days-Die-Tage-der-Hoffnung-DVD-NEU-MANGA_W0QQitemZ6475242535QQcategoryZ7737QQrdZ1QQcmdZViewItem
      [size=18]LIESMICH[/size]
      „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wow, der Film ist echt klasse und zu dem Preis wirklich empfehlenswert. WonderfullDays ist echt gut gemacht und die Computeranimationen verwischen sehr gut mit den Gezeichneten Sachen.



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ne XBox (OVP mit voller Garantie) und 2 Games: Outlaw Golf und Wreckless, sowie 2ten Controller


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed



          Gibt zwar bessere, aber für den Preis (10 ¤) sicherlich sehr gut...wurde allerallerhöchste Zeit endlich mal den hässlichen Holzschaltknüppel (auch wenns n M war) loszuwerden, war eigentlich das erste was ich machen wollte und habs immer noch ent gepackt :roll: endlich...


          Dann noch für 75 ¤ mit Porto und Zusatz im Wert von 20 ¤ (1kg Creatin) n 5kg Eimer hochwertiges geiles Eiweiss von BMS sowie das aktuelle B;S Magazin, sehr schöner Preis. Jetzt müssen nur noch die Orüfungen vorbei sein, dann kann ichs im März mal wieder krachen lassen (nehme konstant ab, zum kotzen):



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            :twisted: Für 12¤ gekauft:

            :finga:  :fball:  :finga:  




            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Patlabor 2
              Wings of Hom... (weiß ich nicht mehr, aber Anime)

              beide VHS für je 3,20 inkl. Porto.




              brauchte eh neue Reifen im Sommer... hab mir dann gedacht kauf ich glech welche mit Felge  :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Zitat von: "Ash"
                :twisted: Für 12¤ gekauft:

                :finga:  :fball:  :finga:  




                Kiahahaha, ich finds geil :twisted:  :lol:


                @Blutsbruder: was hastn fürn Auto, die Felgen finde ich auch ganz hübsch, was haste denn hingelegt und vor allem was für Maße haben die denn? Reifen und Felgen...


                Der Druck sieht gar nicht aus, wie auf das T Shirt gedruckt, sondern eher,
                wie mit Photoshop drübergeschrieben...  :D
                Hast du das Shirt schon oder ist es nur ein Muster?
                [size=18]LIESMICH[/size]
                „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Ne, habs noch nicht aber ich glaube nicht, dass es qualitativ hochwertig ist. Es reicht mir aber auch, wenn es einen Monat zur WM hält. ;)



                  Y E S !!!!! ich habs doch gesagt, das ich das kabel kriege!!! :D
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Gratulation!  =D>  :D
                  [size=18]LIESMICH[/size]
                  „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“


                  danke! muss aber gestehen, dass ich deine biet-o-matic benutzt habe  ;) ! das ding ist goldwert!

                  auch wenn es mir im grunde meines ehrlichen herzens nicht gefällt!
                  Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                  Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                  Meine kleine DVD-Sammlung



                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Der Sturz von Hyperion 3,20 EUR (inkl. Versand)

                    Hab den ersten Band blöderweise nicht ergattern können, aber ich bin dran.


                    nutz biet-o-matic!  ;)
                    Und ihr werdet sein meine Lieblinge unter den Schafen und seit euch des Schutzes aller Engel im Himmel gewiss!
                    Und ob ich schon wanderte durchs finstere Tal so fürchte ich kein Unheil, den der Herr ist bei mir!


                    Meine kleine DVD-Sammlung



                    2 x ROUT CITY - Film + Serien DVD
                    [size=18]LIESMICH[/size]
                    „70% der Deutschen kennen Kurt Beck nicht.“ ... „39% der Deutschen bewerten seine Arbeit mit ,Gut’“