Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

2 CDs:
Axxis: The big Thrill
Axxis: Matters of Survival

DVD:
Truth or Consequences
Meine Sammlung:



Crematory - Believe




Marvel Zombies




Canis Canem Edit für die PS2



Meine Sammlung:



@ flightcrank
Haste das "Marvel-Zombies" denn schon gelesen?
Meine Sammlung:




Marvel Zombies vs. Army of Darkness

Das Heft ist total geil! Wieviel haste gelöhnt?

Knapp 10 Euro mit Versand!
Meine Sammlung:



Da gibts noch ganz andere Dinger wie z.b.:


Meine Sammlung:



Die meisten der Comics sind One-Shots oder ziehen sich über höchstens 4 Hefte.
Meine Sammlung:



Da gibts noch massenweise mehr... das war nur ein kleiner Auszug ;)
Meine Sammlung:



Stimmt und die Tage folgt ein neuer Band. Ach ja und ein Sammelband gibts mittlerweile auch.
Meine Sammlung:



Die Crossover sind allesamt nicht schlecht. Vor allem Lobo/Judge Dredd ist zwar absolut hirnlos, macht aber ungemein Spass.
Meine Sammlung:



Gen 13 fehlen mir noch ungefähr 5 Stück, dann hab ich die komplette Serien. Die sind aber so verdammt schwer zu bekommen.
Meine Sammlung:



Ja die lohnen sich. Leider ist die Serie in Deutschland nie zu Ende gebracht worden,weswegen ich mir dann die Amerikanischen geholt habe.
Meine Sammlung:



Kommt halt drauf an, was Dich interessiert. Spawn les ich auch noch recht gerne, oder Lobo.
Meine Sammlung:



Von Batman gibts ja zig Spin-Offs und Nebenserien. Wenn Du die alle sammeln und lesen willst, bist Du wahrscheinlich jahrelang beschäftigt ;)
Meine Sammlung: