Eure letzten eBAY Käufe

Ketzer · 1865 · 234578

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Marvel Zombies


    Hey cool das sehe ich eben zum ersten Mal. Muss ich doch gleich mal bei eBAY guggen...

    Letzte Woche ebenfalls das Marvel Zombies Comic. Und ein paar neue Asics Onitsuka Tiger Mexico 66:)


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Also ich habe mir jetzt mein Dual-Sim-Handy gekauft, das ZT588 für 140€ inkl. Versand (Handy liegt schon in Deutschland). Ich hoffe, die Chinesen haben die Kunst des Kopierens & "Plagiatierens" bei dem Teil auch perfektioniert. ;)

      « Letzte Änderung: 07. Oktober 2007, 23:44:42 von Ash »



      Crash_Kid_One

      • Gast
      Mein "Planet Terror"-Lieblings-Postermotiv:



      Natürlich gerollte Neuware, für wie ich finde recht ordentliche 12 €


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Mein "Planet Terror"-Lieblings-Postermotiv:



        Natürlich gerollte Neuware, für wie ich finde recht ordentliche 12 €

        Superfett :!: Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen mir postertechnisch was von Grindhouse zu kaufen...


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Werd mir das Teilchen dann wohl auch rahmen und in meinen (sehr langen) Flur hängen ...

        Es gibt echt coole "Grindhouse" - Motive... dieses Langbahn-Poster z. B. finde ich auch nicht übel:

        http://cgi.ebay.de/Grindhouse-Langbahn-2007-Filmplakat-Poster-US_W0QQitemZ330173433027QQihZ014QQcategoryZ51528QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

        Das "Fully Loaded" - Motiv mit Rose McGowan ist auch geil ...


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Mein "Planet Terror"-Lieblings-Postermotiv:



          Natürlich gerollte Neuware, für wie ich finde recht ordentliche 12 €
          Das finde ich auch klasse! Wie geschrieben, Mary Shelton hat bei mir eingeschlagen wie ne Bombe, wie heiß die gute Rose auch tanzt.
          Die Idee mit dem Spritzenhalter an der Strapse fand ich extrem klasse.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Edguy - Rocket Ride Limited Digibook Edition 7€

          Edguy - Superheroes DVD "Heroic Edition" 4€

          Iron Fire - Thunderstorm Limited Edition 5€


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Das Planet-Poster sieht echt goil aus. Wenns nicht hochkant wäre, würde ich es mir auch holen. :thumb:

            Gestern "Guitar Hero II" + Gitarre für die Xbox360 für 50 Euronen inkl. Versand. :)




            @ flightcrank
            Haste das "Marvel-Zombies" denn schon gelesen?
            Meine Sammlung:



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ach ja... Heavenly Sword für die PS3, ist schon ne Woche her, habs aber wohl vergessen zu posten hier im Thread :D


              Offline Ed

              • Moderator
              • *****
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                18x500g Multipower Eiweiß für 160 € sehr guter Preis für tolles Protein, die Hälfte geht an meinen Bruder ;)

                Diverse andere Fitnessprodukte direkt mitbestellt.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Necronomicon
                  YUV-composite für die PS2. Vor 2 Wochen gekauft, bis heute nicht erhalten.. und das bei einem Topseller mit über 150.000 Bewertungen und 99,6 % positiv  :roll:

                  Soll aber Montag ankommen, der Händler hätte geschludert... is klar.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Ein Wandtattoo (Blumenmuster) für meine Freundin. Sie will sich das Teil im Ankleidezimmer an die grüne Schräge kleben...


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Ihr habt ein extra Ankleidezimmer ?
                      Nobel geht die Welt zu grunde oder so ähnlich, gelle  :p


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Ihr habt ein extra Ankleidezimmer ?
                        Nobel geht die Welt zu grunde oder so ähnlich, gelle  :p
                        Die Weiber halt.  :wall: Ich hab' mein Arbeitszimmer was mittlerweile ein DVD Zimmer ist und sie hat dafür halt ihr Ankleidezimmer...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Stahlhelm, Modell Wehrmacht für 45€ inkl. Versand. Verkauft auf Grund der Vorfreude, bald den A-Führerschein machen zu können. :applaus:



                          Passend bin ich noch an einem Halstuch/Mundschutz dran :D



                          So... jetzt brauch ich noch nen Schopper (nächstes Jahr) und die abgesägte Schrotflinte [egun.de? :braue:] :bang:
                          « Letzte Änderung: 12. Oktober 2007, 20:42:52 von Ash »



                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            der Helm ist natürlich genialst, aber da ist der Stress mit den Grünen vorprogrammiert... würde ihn noch verchromen lassen^^

                            hey Ash, was wirds denn für ne Maschine?

                            ich fahre ne Shadow

                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Aaalter, du hast ja mal genau den richtigen Geschmack. Die Honda Shadow ist mir schon ne ganze Zeit ins Auge gefallen, da sie auch einen gewissen Harleystyle hat aber dennoch in meiner Preisklasse liegt. Dazu noch nen geraden 1m-Lenker, ein breiteres (tüfgeprüftes) Hinterrad (wollt ich mir von nem Kollegen machen lassen) & vllt. noch ein neues Vorderlicht und die Sache ist perfekt. :applaus:
                              Das Einzige, was ich noch nicht genau weiss ist, wie ich mit meinen 1,94 auf dem Teil aussehe. Sobald mal mein Kollege eine in seiner Motorradwerkstadt stehen hat, werde ich mal probesitzen. :D Er meint aber, dass ich allgemein für meine Größe mir eher ne Rennmaschine (z.B. ne Ninja) holen sollte, sowat will ich aber net. :mad: Aber erstmal langsam, hab ja noch nichtmal den Schein angefangen & das Bike kommt nicht vor Sommer'08 ins Haus aaaber dannnnn ....



                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                eins Vorweg, lass Dir von niemandem einreden welches Bike Du Dir kaufen solltest! Das Bike sucht sich den Fahrer aus ;-)

                                Ich bin ja auch nicht gerade klein mit 1,89m und die Shadow ist da auf jeden Fall die beste Wahl wenn es denn eine "kleine" Chopper werden soll. Sie ist verhältnismäßig groß zu den anderen Pendanten (Virago, Intruder etc.) und wirkt auch größer. Ich selbst sitze sehr bequem drauf auch über mehrere Stunden, bevor mir der Arsch oder Rücken weh tut sinds die Finger die lang werden. Wenn Du natürlich mal schaust ob Du eine mit vorverlegten Fussrasten bekommst umso besser aber nicht zwingend nötig. Am besten machste mal ne Probefahrt wenns dann soweit ist.

                                Ansonsten absolute Kaufempfehlung, sehr schön zu fahren und sehr robust. Auf dem Bild siehste ein 17 Jahre altes Bike! Hab gerade mal 1900€ gelatzt.
                                Momentan hab ich ne Leihmaschine von der Werkstatt (Yamaha 1200ccm) weil meine Shadow neue Reifen bekommt, macht zwar Spaß mal son Rennhobel zu fahren aber auf Dauer wäre das nix für mich, ist nicht mein Stil und ich bin nur am rasen...
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Boah ja, mit ner 1200er würd ich  mich wohl tot fahren und mein Stil sind Rennmaschienen auch net. ;)



                                  Offline Ed

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    In letzter Zeit so:

                                    ne 50er DVD-R Rohlinge vollbedruckbar

                                    30 selbstzündende Kohlestücke für die im Urlaub geleistete Shisha

                                    endlich als Original den Fight Club OST 8)


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      30 selbstzündende Kohlestücke für die im Urlaub geleistete Shisha

                                      Hehe, wir haben uns im Sep. in Ägypten auch 'ne oberfette Shisha samt unmengen von verschiedenen Tabaksorten gekauft. Nur geraucht haben wir noch nicht. In der Wohnung wollen wir nicht und draußen isses mittlerweile zu kalt. Somit müssen wir halt auf den nächsten Sommer warten...  :uglylol:


                                      Offline Elena Marcos

                                      • a.k.a. Dirk
                                      • Die Großen Alten
                                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                          • Show only replies by Elena Marcos
                                        ne weitere Wallace Box - nur noch eine dann sind die Classics vollständig!

                                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Mal wieder neue Schuhe...



                                          Ich steh einfach auf Puma, das bleiben einfach die bequemsten und besten...