Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Online dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich konnte nicht anders, ich musste zugreifen...



        Demnächst geht es dann auf Schatzsuche in der Freizeit.
        Statt 379€ habe ich das gute Stück für 149€ bekommen.

        Gitb es hier zufällig "Geocacher"? :)

        noch nicht....

        nee, finds schon interessant aber hab grad weder Zeit noch Geld dafür




        Online dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn ich grad das Geld hätte, dann...


          http://cgi.ebay.de/terminator-2-Arcade-maschine-A0032_W0QQitemZ220477997620QQcmdZViewItemQQptZAutomaten?hash=item3355834234&_trksid=p3286.c0.m14

          450€, was echt ok ist.

          HIMMEL :!: :!: :!:

          geil, so nen Ding stand bei uns immer Aufm Volksfest rum..geiles Teil, aber 450 könnt ich mir nich leisten..bzw. wärs mir dann auch nich wert


          Online dead man

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Habe in letzter Zeit bei amazon viel abgestoßen - ist bequemer und transparenter.
            MUss halt natürlich als Preishit gesetzt werden, dann wird man aber flott fast alles los.

            wie läuft denn das da. Sind angeblich 1,14 Euro Verkaufsgebühren  :confused:

            und die Kohle gibts auch nur als Gutschrift oder?
            « Letzte Änderung: 11. Februar 2011, 15:58:19 von dead man »


            Online dead man

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Genau :D

              Gibt verschiedene "Serien" davon, und auch Zubehör wie Fahrzeuge etc., aber man muss es ja nicht übertreiben :lol:

              Die Dinger sind bei den Jungs bei uns in der Kita der große Renner.. kannst ja mal zum Tauschen vorbeikommen  :lol:


              Online dead man

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Brauche neue Ohr-Hörer für meinen Ipod - hab dann mal zur günstigen Variante gegriffen, sollte ausreichen!



                Ich sehe es nicht ein, für Ohr-Hörer zwischen 20-50 Euro zu bezahlen.
                Diese hier werden sicher keine Wunder bewirken, aber Preis/Leistung sollte schon hinhauen, denke ich.
                (7 Euro)

                also ich hol mir lieber gute Dinger, die dann auch relativ teuer sind (40-80 Euro), sind aber auch Halboffene oder geschlossene...die halten dann halt auch einige Jahre und sind soundtechnisch um einiges hochwertiger, ebenso vom Tragecomfort..