Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Batman und Batmans Rückkehr jeweils 2 DVD Special Edition für je 7,99¤


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Godzilla Final Wars 3,30 EUR inkl.

      gibts da eigentlich ne komplette Box mit allen drin?


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ok, werd ich machen. und wo bekomme ich Vaseline her? :lol:

        Steht neben den Tampons :D


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja aber wie steh ich denn vor der Kassiererin da wenn ich Tampons und Vaseline einkaufe. Pedobär auf Einkaufstour oder sowas...

          Naja zur Kassiererin kannste dann immerhin den bringen



           :lol: :lol:


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oh man, war ja klar, dass sich da ne Story entwickeln würde..

            Zunächst hab ich ne Freundin gefragt, ob sie mir Vaseline und Tampons ausm Real mitbringt. Sie natürlich direkt ihre eigene Meinung gebildet meint so, ich sollte lieber zum Arzt gehen, wenn ich "irgendwas" hätte.  :confused:
            Bin dann selbst zum Real gegangen, Tampons gefunden, wurd zwar blöd angekuckt aber was solls. Dann nach Vaseline ne halbe Stunde gesucht und dann nachgefragt... die ERSTE Realmitarbeiterin sucht mit mir die Vaseline, findet sie aber nicht, holt noch eine Mitarbeiterin dazu, ich schon  :roll: Dann sind zwei Mitarbeiterinnen für mich die Vaseline am suchen. Dann ruft die Eine die Abteilungscheffin am Telefon heran. Tja was soll ich sagen und schon standen wir mit dem Vaseline-Thema zu viert in der Drogerie-Abteilung...
             :picard:
            Bis die Cheffin meint, dass es wohl ausverkauft sei. Ich solle es nächste Woche nochmal versuchen, klaro, mach ich..  :wall:
            Tritt mal Einer dem Havoc für seine tolle Idee zwischen die Beine, danke. :D

            Saugeile Story, aber ausrufen hätten ses ja noch können  :uglylol: :lol: :lol: