Eure letzten eBAY Käufe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    gibts da eigentlich ne komplette Box mit allen drin?
    Gestern kam ein ofdb-Päckle:

    Die Godzilla Millennium-Monster-Box mit Mothra-Figur:
    -Godzilla 2000: Millennium (1999)
    -Godzilla Vs. Megaguirus (2000)
    -Godzilla, Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters All-Out Attack (2001)
    -Godzilla Against Mechagodzilla (2002)
    -Godzilla - Tokyo SOS (2003)
    -Godzilla: Final Wars (2004)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist auch leider nicht originalgetreu. Im Film wars ein 59er Cadillac Fleetwood Ex Ambulance. Ich bin net sicher, welcher Caddy das in der Auktion ist, aber nicht der ausgeschriebene Fleetwood ;)

      edit: ah ich sehs grad, es ist schon ein Fleetwood, aber ein neueres Model. Sieht halt ganz anders aus.
      « Letzte Änderung: 14. Januar 2010, 15:35:35 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also grad zum Fisch ausnehmen solltest du es wenigstens ordentlich schärfen vorher ;) Aber dein Kumpel wird sicher gut ausgerüstet sein für, wenn er schon ein erfahrener Fischer ist.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          F.E.A.R für PS3 :arrow: 10€ leider ohne Frontcover, das hatte ich zu spät bemerkt.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Lass dir von ihm eine Quittung für den Versand zuschicken. Wenn er dir keine vorweisen kann, melde es Ebay, dass du beschissen worden bist. Ansonsten steht auf der Quittung eine Packetnummer, die man bei DHL zurückverfolgen lassen kann.
            « Letzte Änderung: 16. Dezember 2010, 12:12:13 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Lass dir erstmal die Packetnummer geben und bei DHL nachverfolgen. Ist es wirklich verlorengegangen, wird DHL nicht groß rummachen wegen 30€, da würd ich mir keine Sorgen machen. Alle Packete sind soviel ich weiß bis zu einer gewissen Grenze versichert. Erst wenn diese Wertgrenze überschritten ist, braucht man eine Zusatzversicherung. Irgendwo auf der DHL-Seite ist alles genau beschrieben. Grad keine Zeit es zu suchen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, bei einem Briefversand ist das was anderes. Aber Briefe verschickt man dann eh nicht über DHL.