Confederations Cup

Gast · 37 · 3738

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast
Tja, beste Turnierleistung, und dennoch hat es nicht gereicht. Adriano macht den Unterschied...


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    War bis um kurz nach elf mit meiner Maus bei meinem "Schwager" (Geburtstag). Hab das Spiel nur so am Rande mitbekommen.

    Allerdings gab es hier im Nordwest-Zentrum (das Einkaufszentrum ums Eck) eine Live-Übertragung auf Leinwänden. Alle Geschäfte hatten bis Mitternacht offen. Haben uns kurz vor zwölf auch noch mal hingetraut...Mann, ich hab im Zentrum noch nie so viele Menschen gesehen, irre...


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      also eine respektable Leistung unserer Mannschaft, v.a. in der ersten Halbzeit hat Brasilien kaum einen Stich gemacht.

      Niederlagen mit so einer Leistung sind keine Schande.
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Zitat von: "Ketzer"
        Niederlagen mit so einer Leistung sind keine Schande.

        Dem kann ich nur zustimmen.

        Wir haben uns verdammt gut verkauft, waren streckenweise sogar die deutlich bessere Mannschaft und sind dann leider eiskalt erwischt worden. Die genialen Einzelkönner (Ariano etc.) der Brasilianer machen halt den klitzekleinen Unterschied aus. Jedenfalls sind wir auf einem sehr guten Weg und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir 2006 bei der WM eine verdammt gute Rolle spielen werden :!:

        Gruß
        Flight  8)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hmm, ich hab das Ganze nicht so sehr verfolgt - wie ist es denn eigentlich ausgegangen?


          Lionel

          • Gast
          Brasilien hat 3:2 im Halbfinale gewonnen und spielt nun gegen Argentinien (Sieg im EM-Schießen über Mexiko).


          Lionel

          • Gast
          Ziehen wir mal ein Fazit...


          Deutschland mit einer überragenden kämpferischen, und einer ansprechenden spielerischen Leistung gegen Mexiko. Verdienter Sieg, über eine Stunde zu zehnt, tolle Moral bewiesen.
          Schweini und Poldi harmonieren prächtig, Ballack ist ein echter Käptn, und Huth hat sich auch enorm gesteigert.
          Verdienter Sieg.

          Brasilien - Argentinien hab ich gar nicht gesehen, hatte keine Lust. War auch gut so, scheint ja wahnsinnig einseitig gewesen zu sein. :roll:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Jep, gegen Mexiko haben sie endlich mal wieder guten Fussball gespielt. Seit ewig langer Zeit war auch mal das Publikum voll hinter uns, sonst werden ja nur wir immer ausgepfiffen, wenn wir auswärts spielen. Das fand ich top von den Leipzigern !  ;)

            Gute Leistung... nur einer nörgelt jetzt und das ist der Kahn, wie sollte es auch anders sein  8)


            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              was heißt endlich mal wieder guten Fußball?

              Hassu D-Brasilien, D-Argentinien nicht gesehen?

              Wenn man den schwachen Beginn gegen Australien und Tunesien abzieht, hat sich die Mannschaft permanent gesteigert.

              Die Mannschaft hat innerhalb ihrer Möglichkeiten Bestleistung erbracht und endlich war es wieder mal schön deutschen Fußball zu sehen.

              Daß wir keine (und auch nie werden) Supertechniker sind, daran müssen wir uns gewöhnen.

              Ich finde auch WM Titel 2006 deutlich überzogen, aber was sollen denn Klinsi und die Jungs sagen? "Wir wollen ins Halbfinale"?
              Das wäre, wie wenn ein Unternehmen sagt, naja 50% Gewinn reicht auch.

              Brasilien dürfte in der Form Topfavorit sein, Argentinien wurde ja vorgeführt. Es sei denn die hatten nen schlechten Tag (siehe 3:1 drei Wochen zuvor).

              Mir hat das Tunier Spaß gemacht, das Finale war langweilig (aber fußballerisch 1 A).
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Necronomicon
                Zitat von: "Ketzer"
                was heißt endlich mal wieder guten Fußball?


                Damit meinte ich dieses halbherzige und planlose Rumgekicke in vorhierigen Freundschaftsspielen oder sonstwas. Confed mal außen vor...  :)


                Lionel

                • Gast
                Und da geht Lahm auf dem linken Flügel...zieht nach innen...kommt in Schussposition...könnte schießen...Lahm schießt....TOR..TOR..TOR!!!
                3:2...Deutschland ist WELTMEISTER!!!

                So oder so ähnlich könnte es meinetwegen 2006 laufen :lol: ...wobei Brasilien natürlich wieder haushoher Favorit sein wird!


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich hab' das Endspiel ja Live gesehen. Leider war mir nach knapp 20 Min. und 2:0 für Brasilien klar, dass das Spiel gelaufen ist. Argentinien wurde teilweise echt vorgeführt und das Ganze sah wie im Training aus... Tja, Revanche gelungen kann man sagen. 3 Wochen zuvor wurde Brasilien von Argentinien vorgeführt...das ist Fußball!  :)  ;)

                  Wenn wir uns in den nächsten 12 Monaten noch weiter steigern können, ist das Finale 2006 drin. Die anderen kochen auch nur mit Wasser. Ausserdem ist der Ball rund und ein Spiel dauert 90 Min. (dauert eigentlich nie 90 Min.  :lol: )!

                  Übrigens ist das neue Frankfurter Stadion einfach nur HAMMER!!! Hab' mal ein paar Bilder rausgesucht. War die ganze Zeit am Knipsen...  :)





































                  Gruß
                  Flight  8)