Oh Happy Day => Bloodsucking Freaks 2 kommt

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vergesst die Reinkarnation Batmans oder die herr der Ringe Trilogy oder die King Kongs.

    Leute Bloodsucking Freaks 2 kommt.!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah!!!!!!1


    In einer Woche Abi und die Information dass BSF 2 kommt, ich weiß gar nicht was schöner ist. JUHU :multi:

    Wollte es schon früher posten, habs dann aber vergessen. Für die BSF Fraktion im Forum (matze und ich) ist das die Nachricht des Jahres.
    Wenn es klappt werden wir in die Staaten fliegen und uns zur Premiere begeben.

    Können gerne noch Leute mitgehen.

    Unser Reed, mit gut 80 Jahren dreht er nochmal einen Film und bringt das zu Ende was er vor 30 Jahren angefangen hat. Leute ich könnte vor Glück tanzen.

    Die ganze Demütigungen durch schlechte Filme der letzten Jahre ist vorbei. BSF 2 kommt.


    Online Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab nur gewusst, dass er relativ kurz nach BSF verstorben ist.

      Dass er so gestorben ist habe ich nicht gewusst. Sehr tragisch. Sein Tod ist mit dem John Lennons gleich zusetzten.


      Online Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Von die war ja nichts anders zuerwarten als hier rumzustänkern Alex :-P


        Bist halt nicht auf zur großen BSF Party eingeladen. Das hast jetzt davon.  ;)


        Online Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hehe Pierre, kein Respekt vor Srgt. Tucci.

          Aber treffender kann man ihn wohl nicht beschreiben.  ;)


          @ evab: Woher weißt du das mit seinem Tod?  Auf imdb wird kurz darauf eingegangen, aber nicht detailiert.


          Online Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Kann da dem Matze nur beiflichten.

            Im Thread zum nächsten Geniestreich vom Reed, von solchen Titeln lesen zumüssen tut mir innerlich weh.


            Sing, vor 4 Uhr morgen wird BSF wohl nicht zusehen sein aufm Treffen, aber aufbleiben lohnt.  ;)


            Online Seth Gecko

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Leute ich glausb nicht, hab gerade diesen geniale Interview mit Reed gefunden, ist gerade mal 2 Monate alt. Ein toller Artikel geht dem Interview vorraus. Ein Seelenverwanter von Matze und mir der Autor. Also viel Spaß.

              Reed forever  :!:


               http://www.filmthreat.com/Interviews.asp?Id=964


              Online Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich bin gewillt mein ganzes Leben auf diesen Film zuwarten, ich denke du mal auch Matze. Sorgen mach ich mir nur um Mr. Reed.  ;)